5

Ich will Rache!

L
Wenn du dich getröstet haben wirst- und man tröstet sich immer- wirst du auch kaum noch Rachegelüste haben. Deshalb empfehle ich dir, wenn es nicht anders geht, wirklich etwas relativ harmloses wie eine gemeine sms oder etwas in die Richtung. Dafür kannst du dich später entschuldigen. Ich hab meinem Ex einige Gemeinheiten geschrieben. Dann war es auch schon wieder gut. Ich habe danach erklärt, dass ich in dem Moment einfach nicht anders konnte, aber dass er es bitte nicht ernst oder wörtlich nehmen soll- ich wusste halt nicht wohin mit meiner Verletzheit und Seelenverletzungen kann man ja nicht anzeigen! Ich hab mir manchmal echt gewünscht, statt meines Herzens wäre der Arm gebrochen! Das wäre erstens nicht so schmerzhaft und zweitens hätte ich ihn wegen Körperverletzung anzeigen können.

06.05.2015 19:37 • #16


M
Zeig ihm das es dir ohne ihm gut geht !
Das ist die beste Rache glaub es mir .

06.05.2015 20:03 • #17


A


Ich will Rache!

x 3


O
Zitat:
wenn Herz brechen und Lieblosigkeit geahndet würden, so wie andere Verbrechen, dann säßest du 15 Jahre im hinter Gitter! zwinkern zwinkern zwinkern


Meinst du der ärgert sich über so eine hilflose Nachricht?

06.05.2015 20:08 • x 1 #18


P
Hallo, habe eure Seite gelesen, bringt mir sehr viel, aber wie reist man sich diesen Menschen aus dem Herz, wenn noch Gefühle da sind. Ich bin jetzt ein Jahr getrennt. Seit einem halben Jahr hat er eine Neue. Ich weiß jetzt nicht, ob das jemand versteht, ich habe mich nicht getrennt, weil ich den nicht mehr Liebe, sondern weil ich mehr von seine Aufmerksamkeit meiner Person gegenüber wollte. Er ist ein narzistisches Ar., hat immer Recht, nur der S. zählte. Sobald er irgenqwelche Verantwortung übernommen sollte, ging er Party-machen. Sprüche wie: eine Frau wie ich hat keine Probleme oder Sorgen und ganz extrem : mach was ich will, dann klappt das - waren Standart. Jetzt fetzen wir uns um unser Haus und den Zugewinn. Wir wohnen im gleichen Haus in zwei Wohnungen und da er mich nicht auszahlt bzw. verarschen will, komm ich hier nicht weg. Ich kriege den Kopf nicht frei, schließlich findet Geschlechtsverkehr mit der Neuen in meinem Bett statt.
Ist da ein bißchen Rache nicht ok?

01.08.2015 20:04 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag