Zitat von Tbone:Sie hat eigentlich nur gesagt, das sie abstand braucht, das ihr alles zu viel ist und das sie etwas ruhe braucht.
Auf meine nachfrage was zu diesem Zustand geführt hat, sagte sie das ich sie nicht genug unterstützt habe. Sie lebt in einem Haus und dort hab ich mich wohl nicht genug angagiert, sprich Aufgaben übernommen.
Das stimmt wohl auch, liegt aber auch daran, das ich mich jedes zweite We um meine Tochter kümmern muss, dieses Jahr meinen Job verloren habe und einen neuen gesucht habe. Und daran, das die Mutter meiner Tochter mich mehrfach vor Gericht gezogen hat, um mir meine Tochter zu entziehen. Da war ich selbst nah am Burn Out und hab nicht mehr so gut funktioniert.
hallo Tbone
Tbone wird üblicherweise gegrillt oder gebraten, hat wenig bindegewebe und wird deshalb schnell gar
welche variante bevorzugst du ?
wenn ich dich recht verstanden habe, lebt ihr beide nicht zusammen, jeder muss altlasten bereinigen, du hast auch noch jobprobs usw.
also habe ihr beide alle hände voll zu tun um euch selbst freizuschaufeln.
du musst deine bude clean halten, sie ihre - richtig ?
jetzt faltet deine liebste dich zusammen weil du sie nicht genügend unterstützt hast, während du versucht hast ihr deins vom hals zu halten und deine nase über wasser zu behalten.
überernährung am anfang macht sich auch nicht gut und zieht sich wie ein roter faden durchs gewebe und macht einen unbeweglich, später wieder aus der nummer rauszukommen ist schwer, dann gibt es kulleraugen!
deshalb ist es auch gut für gelenkigkeit zu sorgen, jeder muss sich selbst erstmal bewegen, damit er zum ziel kommt, nebenher kann man ein gemeinsames anvisieren.
du sollst also in vorleistung bei ihr treten, machen und tun, damit sie es schön hat - wo bist du bei all dem geblieben ?
wie steht das bei euch um´s gleichgewicht ?
ich lese hier nur deinen anteil, du nimmst alles auf dich, hast verständnis und leidest.
Zitat:Sie kontaktiert mich zwar jeden Tag, aber irgendwie macht das die Sache nicht besser.
Sie sagt dann auch fast nichts, wenn ich nicht nachfragen würde, käme von ihr so gut wie nichts. Sie fragt auch nie wie es mir geht oder was ich mache. Ich kann nicht mehr schlafen und ständig dreht sich das Kopfkino.
Ich hab sie gefragt, ob ich was für sie tun kann. Dann hab ich ihr etwas konkretes anbieten wollen, und hab ihr gesagt, das ich ihr eine Massa. geben kann, und dann garantiert wieder verschwinde. Leider kommt von ihrer Seite dann keinerlei Reaktion. Kein ja und auch kein nein.
Gleichzeitig zeigt sie mir auf FB wie gut es ihr geht, indem sie ständig tolle Fotos von sich postet. Sie ist da halt stundenlang online,
Ich hab einfach das Gefühl, das sie mich nur hinhält. Vielleicht ist das ihre art abschied zu nehmen,
Bei ihrem Ex Mann hat sie auch bis zu unserer "Pause" immer wieder gesagt, "ich bräuchte nur mit dem Finger zu schnipsen, dann käme er sofort wieder angekrochen".
möglich, dass sie bisher öfter jemanden hatte, bei dem sie nur mit dem finger schnipsen brauchte, diesen gefallen brauchst du ihr ja nicht tun, bist ja kein hund - der sich übern abgenagten knochen freut, tbone
fest steht, sie will ihre ruhe und brauch nen mann, der ihr haus auf vordermann bringt, sie macht dennoch party, ist auf facebook bildhaft unterwegs um ihren marktwert zu testen und findet da ihre sogenannte ruhe und auf dich wartet evtl. ein ungemachtes haus.
du schreibst :
"Ich will Sie um jeden Preis"
ist das dein ernst ?
sie ruft dich dauernd an, obwohl sie abstand wollte, nichtsagende blabla-anrufe, die dich runterziehen und verzweifeln lassen.
wie lange willst du das noch mitmachen ?
geht es dir noch nicht mies genug ?
glaubst du, du bist attraktiv für sie wenn du ständig auf abruf bereit bist für sie und diener für sie machst ?
wie soll sie da respekt vor dir wahren ?
bist du ein bittsteller ?
oder willst du um deiner selbst wegen geliebt und geschätzt werden ?
soll sie doch ruhig mal anfangen sich einen kopf über dich zu machen, dich vielleicht mal anfangen zu vermissen, nicht nur weil die hausarbeit unerledigt blieb !
nach liebe schaut mir das nicht aus, wo hast du das gefühl, dass von ihrer seite genügend liebe da ist ?
meiner einschätzung nach ist sie über die verliebtheitsphase nicht rausgekommen, der alltag und ihr unfertiges haus haben für abkühlung gesorgt, ob die bude wieder warm werden könnte, wenn du genügend holz nachlegst bleibt fraglich. für mich sieht es nicht danach aus.
deshalb überlege dir gut ob du weiter spielball sein willst oder ein mann, der weiss, was er will und der auch weiss, was er nicht will.
lasse dich nicht von deiner verlustangst ins bockshorn jagen!
gute masseure sind selten, ich hätte so ein angebot nicht abgeschlagen wenn mir an einem mann etwas liegt
wenn sie was will, und sich klar ist, das sie dich will und keinen häuslerenovierer, dann kann sie sich ja melden.
ich würde kontaktsperre einhalten, du hast ihr alles gesagt und angeboten - jetzt ist sie am zug!
zulange warm gehaltene semmel können austrocknen!
alles gute für deine entscheidung!