wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aktuell lese ich vor dem zu Bett gehen das Buch "The Secret - das Geheimnis" und The Greatest Secret "Das größte Geheimnis". Das tut mir sehr auch sehr gut.
Da geht es um Anziehung, richtig? Inwiefern hat Dir das geholfen?
•
#31
Grabo Mitglied
Beiträge:
332
Themen:
1
Danke erhalten:
299
Mitglied seit:
Zitat von Woelkeline:
Hab mich nicht damit beschäftigt, vielleicht liest Du Dich mal ein?
Oh ja, eine Therapiedecke habe ich sogar (8kg). Kann ich sehr empfehlen! Nur leide ich kaum unter Angst und Panik. Ich kann auch inzwischen wieder recht gut einschlafen. Nur schlafe ich nicht mehr durch, wache mindestens einmal pro Nacht auf.
Was mich aber wirklich erschöpft, ist dass der Schlaf nicht erholsam ist. Ich wache auch nach 6h Schlaf, wie gerädert auf.
•
x 1#32
A
Ich würde gerne mal wieder richtig schlafen
x 3
VictoriaSiempre Mitglied
Beiträge:
12742
Themen:
5
Danke erhalten:
38697
Mitglied seit:
Mit einer Therapiedecke liebäugel ich auch schon lange.
Momentan bräuchte ich sie nicht unbedingt, mir helfen die ZzzQuil von Wick recht gut; sowohl beim Ein- als auch beim Durchschlafen. Zudem finde ich es sehr lecker (und nein, ich nehm nie mehr als ein Drops ). Vielleicht bin ich auch nur ein Opfer der Werbung - aber wenn es hilft!?
Was heilt, hat recht
Podcasts finde ich auch klasse, aber sie dürfen nicht so kurz sein. Bei einstündigen ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich nach 20 Minuten einschlafe, komischerweise höher, als wenn es gleich ein 24Minuter ist. Ich kann auch gut bei Dokumentationen einschlafen (z. B. ZDF History), WENN ich die Geschichte kenne. Also - sie darf nicht so spannend sein, dass ich unbedingt den Ausgang noch wach miterleben möchte, aber spannend genug, dass ich sie hören möchte. Die Geschichte der RAF ist einer meiner Favoriten.
•
x 1#33
ElGatoRojo Mitglied
Beiträge:
23403
Themen:
1
Danke erhalten:
52987
Mitglied seit:
* Warmes Bad mit schönem Aroma * nach 20:00 keine Nachrichten mehr, keine Katastrophenfilme, keine ero., keine TV-Laberrunden, Geist beruhigen * Märchenfilme, Tiervideos, sonstige leichte Videokost * mache schwören auf Rum-Grog (mein Vater) oder angewärmtes B. beim Zubettgehen * manchen langt ein Martini oder ein anderes Getränk. Die Dosis macht das Gift! * zur Nacht etwas leichtes essen (Kekse, Schokolade, Käse) - klar, wird man nicht schlank von * nettes Buch lesen (ohne große Weltprobleme zu wälzen) * zu seinen Füßen eine Katze schlafen lassen * Fester auf lassen (es sei denn draußen ist Frost oder Verkehrslärm) * nicht zu warm zudecken. Füße *beep* lassen, wenn sie nicht kalt sind * Mineralwasser in Griffweite haben
Falls man doch nicht schlafen kann, dann * nicht wütend darüber werden, dass man nicht schlafen kann * Dinge und Ideen notieren (Papier und Schreiber dabei haben) * einfach weiter ein Buch lesen * im Extremfall anziehen und nachts eine Runde um den Block (kommt auf die Lage an) oder irgendwas im Haus machen * jedenfalls sich nicht stundenlang hin und her wälzen
Podcasts finde ich auch klasse, aber sie dürfen nicht so kurz sein
Oh ja lange langweilige Vorträge mag ich auch sehr!
Zitat von ElGatoRojo:
Märchenfilme, Tiervideos,
Das gefällt mir 😁
•
#35
Michael176 Mitglied
Beiträge:
205
Themen:
1
Danke erhalten:
220
Mitglied seit:
Zitat von Grabo:
Da geht es um Anziehung, richtig? Inwiefern hat Dir das geholfen?
In dem Buch geht es nicht um Anziehung. Es geht um das Geheimnis des Lebens. Es gibt dort mehrere Kapitel wie z.B.: - Das Geheimnis über Geld - Das Geheimnis über Beziehungen - Das Geheimnis über Gesundheit - Das Geheimnis über die Welt usw. usw. …