Julie83
- 35
- 1
- 25
Julie83
Zitat von waytodawn:Wie gesagt: Die Affärenpartner befinden sich einer Blase und da kann nichts dagegen ankommen. Da dreht sich alles nur um die Affärenpartner. ...
Huffel
Julie83
Zitat von silos:oh man fühl dich erstmal gedrückt. Man kann wirklich mitfühlen wie bescheiden es dir wohl gehen muss in so einer Situation! Aber ich sag dir das ...
Vicky76
Zitat von Julie83:Also das sie sagt ich soll aus ihrem neuen Leben rausgehen und tschüss
Julie83
Zitat von Huffel:@Julie83 Weißt du... für mich hat Glücklichsein sooo viele Facetten. Ihr scheint euch gerade auf ganz unterschiedlichen Ebenen zu bewegen. Aus ...
Julie83
Zitat von Vicky76:Sie scheint, im Moment eine Art Amnesie zu haben, aus welchem Grund auch immer. Aber irgendwann wird sie aufwachen und sich über sich selbst ...
Vicky76
Zitat von Julie83:Meinst du wirklich?
Julie83
Zitat von Vicky76:Dann müsste sie emotional, sehr kalt sein, oder eine sehr gute Schauspielerin. Das wäre dir doch, mit den Jahren, aufgefallen.
Vicky76
Zitat von Julie83:Damit komm ich nicht zurecht. Dieses von jetzt auf gleich und dahinziehen und so.
Zitat von Julie83:Ja sie scheint einfach kalt zu sein.
Julie83
Heidi12345
Christian1981
Gastxy45
Zitat von Julie83:Ich hab keine Vorstellung wie das funktioniert. Nach so kurzer Zeit alles hinter sich lassen und dahin ziehen und so. Es ist als hätte es uns nie gegeben
Julie83
Julie83