14

Ignorieren nach dem Date - wie richtig verhalten?

Mairenn
zu viel Philosophie für eigentlich sehr simple Sache:

Du scheinst interessiert an dieser Frau zu sein. Dann zeig ihr es doch auch bitte schön. Bemühe Dich mal ein wenig mehr. Schreib ihr doch ganz ehrlich und aufrichtig und frei raus, was du auf dem Herzen hast und dass du sie gerne wiedersehen würdest. Sie soll dein Engagement spüren, nicht irgend etwas belanglos-nebenbei - dahin geschriebenes Zeug.
Wenn eine Frau etwas mehr Zuneigungsnachweis von einem Kerl braucht, ist es immer ein gutes Zeichen eigentlich. Das heißt dann, die ist wirklich angetan von dir und will natürlich Nummer sicher gehen.

Zitat:
Also ne Dame, die mit Dir 6 haben will, die klettert über Gartenzäune.
siehe mal, die Frauen denken ja auch genau so und wenn aber keiner den Schritt Richtung Gartenzaun macht? Wäre schade oder?
In der Hinsicht habe ich z.B. die Führung immer den Typen überlassen und die erst über die Zäune klettern lassen. Umso herzlicher war dann aber auch der Willkommensgruß

Wie dem auch sei, auf dem zweiten Anlauf wird sie sicher antworten. Wenn ihre Reaktion aber nicht wie gewünscht ausfällt, dann weißt du zumindest sicher, woran du bist und brauchst nicht weiter zu rätseln.

14.09.2017 13:51 • #31


Lucifer
Ich bin momentan nicht in der Situation mit Dates etc. wegen Verarbeitung der Trennung.
Aber ich finde, das nur Kaffee trinken ungeeignet ist für ein erstes Date.
Warum? Nun, man sitzt sich gegenüber und irgendeiner muss irgendwas sagen. Kann gut gehen, kann aber auch schwierig werden.
Wenn Du Dir gegenüber sitzt, kannst Du zwar im Gespräch eine Spannung aufbauen, aber keine oder wenig Nähe erzeugen.
Ich für meinen Teil mache das lieber so, dass ich gleich mal einen Spaziergang einbaue bzw. einen Weg, den man gemeinsam zurück legt (Restaurant, Kaffeehaus, Bar). Da kann man sich sehr gut unterhalten, falls es mal schwierig wird begegnen einem Dinge auf dem Weg, über die man reden kann und was noch viel wichtiger ist, man kann die Frau ganz unverbindlich kurz berühren.
Mal kurz den Arm anfassen, weil man sie derigiert, kurz den Arm um sie legen weil gerade was sehr lustig war, oder auch den Arm anbieten, weil der Weg gerade etwas holprig wird. (alte Schule ich weiß)
Dabei merkt man aber sofort, ob sie das ganz locker nimmt, es vielleicht sogar erwidert oder eher auf Abstand geht.
Durch diese Nähe hat man schon eine ganz andere Basis. Nicht selten hatte ich es sogar schon so, das man sich gleich beim ersten Date geküsst hat, weil da so diese Vertrautheit da war. Frauen sind emotional und wollen immer irgendwie emotional abgeholt werden.
Ich bin zwar nur ein alter Mann aber funktioniert so ganz gut, mit ein bisschen Feingefühl.

Das nächste, wenn sie von Dir im Moment auch angetan ist und Dich gut findet, weil sie da gerade auf so einer Welle ist, heißt es noch lange nicht, dass das Morgen genau so ist. Warum? Na weil da wieder Alltag ist!
Du kannst 2 bis 3 Tage später wieder bei Null anfangen mit dem Abholen. Also nicht einfach Hey Du, wie wäre es mit einem zweiten Date? BAM RAUS
Da sollte was witziges kommen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Damit sie lächeln muss, erst dann ist es möglich nach einem Treffen zu fragen. Besser ist gleich anrufen und dann erst mal lustige Sachen besprechen, eine Geschichte erzählen die dir vielleicht irgendwo passiert ist, bring sie zum Lachen und dann, fragt man nach einem weiteren Treffen.

14.09.2017 13:52 • #32


E
Ganz einfach : friendzone.
Du hast null Anziehung!
Jetzt kann man schlecht sagen was falsch war, du bist anscheinend ein Frauen versteher und kumpeltyp.
Man kann jetzt schlecht tips geben weil keiner weiss woran es hängt.
Fest steht , diese Frauen waren bereit dich zu treffen also scheinst du sehr nett und nicht schrecklich hässlich zu sein . dann haben sie beim ersten date gemerkt dass sie kein Interesse haben.
Vielleicht hast du viel gejammert, viel geklugscheisst, bedürftig gezeigt, ich weiss es nicht. Du musst es rausfinden.

14.09.2017 18:15 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag