payback87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Mein letzter Fall war wie folgt: ich hatte eine interessante Frau schon vor Monaten gesehen, dann wieder vergessen und nachdem ich sie vor kurzem wiedergesehen habe kurzerhand gefragt ob wir nicht mal zusammen einen Kaffee trinken gehen wollen.
Das Treffen war toll, wir haben uns super unterhalten. Sie sagte irgendwann zwischendurch sowas wie "Oh übrigens, wenn ich immer sage 'wir', dann meine ich damit meine Familie und mich, also meine Schwester und so!".
So als müsse sie klarstellen, dass da kein Typ bei ihren Reisen dabei war oder so. Das war mir zwar klar wie sie das meinte, ohne, dass sie es erklärt hat, aber ich fand es trotzdem ganz süß irgendwie. Nun denn, beim Verabschieden meinte sie dann, dass wir das unbedingt bald wiederholen müssten, am besten wenn wir beide etwas mehr Zeit hätten und meine Bilder (ich fotografiere) müsse ich ihr auf jeden Fall mal zeigen. Kurze Umarmung und auf Wiedersehen! Tolle Sache! Ich hatte ihr später noch einen Link geschickt, zu einem Thema über das wir gesprochen hatten und auch da meinte sie nochmals "wir müssen das unbedingt demnächst wiederholen!" Zwischen Datevereinbarung und auch danach dachte ich mir, dass ich ihr jetzt nicht großartig schreiben werde. SMS oder Anrufe eigentlich nur um mal was auszumachen, da ich in echt treffen viel wichtiger finde.
Gut das Problem begann dann ein paar Tage später. Zuvor vielleicht noch: als sie meinte, wir müssten das wiederholen, habe ich einen kleinen taktischen Fehler gemacht und gesagt, dass sie mir bescheid geben solle, wenn es zeitlich geht (ihr Beruf ist etwas anstrengend mit vielen Überstunden und unregelmäßigen Arbeitszeiten usw.). Ich hatte es ausgesprochen und mich schon darüber geärgert
Ich hatte dann noch zwei Tage nach unserem kurzen Mail Kontakt verstreichen lassen und dachte mir, sei es was drum, du schreibst sie jetzt kurz an ob wir nicht diese Woche wieder was zusammen machen wollen. Gesagt getan.
Nur dummerweise folgte darauf keine Antwort.
Ist mir jetzt im letzten halben Jahr zum dritten Mal in ähnlicher Weise mit unterschiedlichen Frauen passiert. Alle drei fanden mich auch toll. Eine hat es explizit so gesagt, sie war aber in extrem komplizierten Umständen und wahrscheinlich war es besser, dass sie am Ende einfach nicht konnte. Eine war einfach doof
Ich habe mir nach meiner letzten Ignoriererfahrung vorgenommen, dass ich KEINESFALLS wieder jemandem nachlaufen und versuchen werde ein weiteres Treffen zu organisieren, sollte sich jemand aus für mich unerfindlichen Gründen wieder totstellen.
Nun hadere ich mit mir! Ich will meinem Vorhaben treu bleiben und mich nicht wieder melden. Keine Ahnung warum sie nicht mehr reagiert hat. Andererseits wars wirklich toll und ich möchte jetzt auch nicht aus falschem Stolz überreagieren.
Ich weiß gar nicht wie ich weiter vorgehen soll. Man sagt immer "ist es nicht wert, auf zur nächsten" - aber mir scheint da ein Muster dahinterzustecken, dass ich aber einfach nicht begreife. Wäre es jetzt im Nachgang nicht komisch gewesen, war es auch echt toll und definitiv ein oder mehrere Wiedersehen wert!
Klaro, ich bin nicht der einzige, der sich mit ihr treffen will. Das ist mir absolut bewusst. Ich würde sagen sie ist ziemlich attraktiv, ich denke besonders in dem Fall ist es normal, dass viele hinter ihr her sind. Das ist auch völlig ok. Angenommen sie hatte danach ein für sie noch viel tolleres Date. Das wäre ja durchaus ein Grund wieso es in dem Moment für sie super war und ein paar Tage später dann doch nicht mehr so wichtig. Das macht ja nichts, wäre legitim und auch in Ordnung. Aber kann man denn heute seine Klappe nicht mehr aufmachen, besonders dann, wenn man etwas gefragt wird?