payback87
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von Zardoz68:Jede Frau, soweit ich sie kenne, lässt sich sehr gerne zum lächeln oder lachen bringen. Flashback-Humor, also etwas humoristisch aufgreifen, über was ihr beim Date gescherzt habt, kommt immer gut. Lass Dir dazu einen guten Spruch einfallen, ohne irgendwas von einem Treffen oder so reinzupacken. Wenn dann eine Frau nicht reagiert, also auf meine Art Humor - dann ist sie nichts für mich. Dann werde ich nie ihre Rezeptoren für mich aktivieren können. Humor erhöht Deine Attraktivität. Gleichzeitig musst Du in einem - sich hoffentlich entwickelnden SMS-Dialog - auch sog. "Comfort" aufbauen. Die Frau muss sich wohl fühlen, sie will nicht Angst haben, irgend einem Verrückten aufzusitzen. Comfort baust Du auf durch das Aufzeigen von Gemeinsamkeiten und sozialen Stärken. Attraktivität durch das Aufzeigen Deines Wertes, Deiner Einzigartigkeit, Deines Selbstbewusstseins, ohne dabei zu prahlen. Man muss beides Mischen, es ist ein interessantes Spiel.
Danke dir. Ich denke all das kann ich einfach so. Da muss ich nicht nachdenken. Sowas ergibt sich automatisch finde ich.
In dem Fall ist es so: wir haben uns in den vergangenen Monaten ein paar mal zufällig irgendwo gesehen, aber nie miteinander gesprochen.
Vor zwei Wochen dachte ich mir sprich sie an. Habe dann einfach direkt gesagt "Hey also, wenn wir uns immer nur zwischen Tür und Angel mal sehen wird das irgendwie nichts mit unterhalten. Lust demnächst auf nen Kaffee?" - war genau das Richtige. Kein großes getrickse, einfach sagen was Sache ist und worauf ich Lust habe. Sie war ja sofort dabei. Treffen war auch super. Alles gut. Es ist nur so: mehr als das kennen wir uns nicht. Von daher - ich kann alleine keinen Comfort durch schreiben oder sonstwas aufbauen wenn sie nicht mehr darauf einsteigt
Ich lass mir noch etwas Zeit, denke darüber nach und dann unternehme ich etwas. Wie das dann aussehen wird weiß ich auch nicht. Alle Antworten, oder auch keine sind dann schon Ok so. Lebbe geht weiter