Ihr beweisen das ich mich bessern kann?

K
Du trägst nun die Konsequenzen Deines Handelns, kein Wunder, dass ihre Gefühle abgeflaut sind. Alle Menschen machen Fehler, wichtig ist, diese anzugehen. Und das tust Du, indem Du Dein Leben wieder in richtige Bahnen lenkst. Bleib dran, FÜR DICH und für Deine Kinder in erster Linie!

Verschwende keine Energie in die Probleme mit ihrer Familie/Schwester. Komm zu Dir, finde deinen Weg und wenn Du wieder stehst (was ich jedem wünsche), DANN kümmere Dich um Deine Beziehung. Ich denke, wenn Du das Deiner Frau so sagen könntest, würde sie das ev. verstehen und sogar gut heissen. Sie muss aber sehen können, dass Du Dich längerfristig und nachhaltig verändert hast.
17.11.2012 19:26 •

hi
gestern abend kam ein herber rückschlag nicht beziehungsmaessig sondern gesundheitlich
ich habe um etwas zur ruhe zu kommen eine pille xanax zu mir genommen und bin 1,5 stunden spaeter zusammengebrochen
kompletter verlust der motorischen fähigkeiten ich konnte mich gar nicht mehr bewegen, herzrasen bluthochdruck schwindel verschwommene sicht etc
ging dann mit notarzt ins krankenhaus wo sich herausgestellt hat dass ich extreme nebenwirkungen bekam durch dieses medikament
es hat sich gott sei dank wieder beruhigt und ich konnte das krankenhaus nach 2 stunden verlassen aber trotzdem
heute war meine frau sehr schlecht dran ihr war extrem übel und sie lag den ganzen tag flach
ich tippe dass es wahrscheinlich durch diesen stress letzte nacht war
das tut mir doppelt weh auch wenn ich dieses mal nicht so richtig dafür konnte aber wieder musste meine frau wegen mir leiden
ich habe jetzt allerdings angst mir ne kopfschmerztablette zu nehmen denn das gestern hat mich auch sehr schwer getroffen
es ist schwer einem das gefühl zu beschreiben wie es ist wenn man alles mitbekommt was um einen rum passiert aber selber die komplette körperkontrolle verliert und sich nicht mehr bewegen kann
ich hoffe nur ihr geht es morgen wieder besser ich habe ihr genug leid zugefügt
gruss dirk
17.11.2012 23:50 •
A
Ihr beweisen das ich mich bessern kann?
x 3

hi stormi

ich lese gerade deine geschichte mit deiner frau,ich selber stecke gerade tief in der schei.,firma kaputt,freundin weg gehe auch gerade durch die hölle!

aber eins kann ich dir sagen,am bügeln oder haushalt lag es nicht das es bei euch so aussieht. ich habe von anfang an alles mit gemacht im haushalt,über kochen ,putzen,saugen weiß der guckuck... hab alles bezahlt was wir so unternommen haben hab sie bahandelt wie eine königin, auto tür immer aufgahalten,stuhl beim essen gerückt,garderobe abgenommen,wie ein gentelmen hab meine gefühle gezeigt,ihr immer gesagt wie toll sie aussieht und und und...
gebracht hat es nichts! sie hat jetzt trotzdem einen anderen..... ich glaube langsam frauen wollen immer das was sie nicht haben.... in meiner ersten ehe habe ich auch so fehler gemacht wie du,,,, hatte aber draus gelernt.. und habe es dann bei meiner ex freundin alles anders gemacht... ist mann lieb und nett ist auch nichs,ist man ein Ar. wollen sie den netten.....

was jetzt bei euch daraus wird liegt ganz alleine bei ihr da kannst du dich auf den kopf stellen und so lange bügeln wie du willst wenn sie nicht will geht gar nichts......

gruß mike
18.11.2012 11:38 •

hi mike
ich weiss auch dass es nicht am bügeln liegt das macht vielleicht 2 % aus
es ist aber ein anfang und alles andere mache ich auch was ich anstrebe
nur dass bei uns kein anderer mann im spiel istdeswegen ist es ja nochmal so schwer aber ich werde nicht aufgeben
ob jetzt puten bugeln etc kleinvieh macht auch mist
die schwerwiegenste sache bin ich auch am regeln nur da kann ich die erfolge noch nicht vorzeigen
ich will nur dass sie sieht dass ich mich bemühe auch wenn man momentan nur bei den kleineren sachen resultate sieht
ich kann halt leider nicht zaubern und ich hab ja lange genug gebraucht um das chaos zu machen von daher geht das nicht von jetzt auf gleich um es auszubuegeln
gruss dirk
18.11.2012 12:50 •

ich hoffe du hast das mit den tabletten nicht gemacht um Mitleid zu erzeugen ! ich hab nämlich mal sowas gemacht hab schlaftabletten genommen aber nicht mit dem ziel mich um zu bringen,sondern um ihr mitleid zu erwecken.... ich kenne diesen grad wo man keinen schritt weiter kommt,und dann macht man alles um aufmerksamkeit zu erregen...... aber heute weiß ich das es falsch war... man sollte immer das respektieren was sie möchte,möchte sie trennung lass es zu.l egal was sie möchte wegen eurer beziehung lass es zu..... du machst dich nur unatraktiv bei ihr wenn du alles tust um sie zu halten.... sie wird nur zu dir auf schauen wenn sie sieht das du ein mann bist und ihr das gefühl gibst das du ihr handeln akzeptierst. frauen wollen einen mann kein handtäschen träger.... war nicht böse gemeint ich bin selber in der zeit zu einem geworden.... mike
18.11.2012 14:31 •

NEIN
das ganz sicher nicht
ich hab echt nur 1 tablette genommen um mich etwas zu beruhigen
aber ich hab echt nicht mit solchen nebenwirkungen gerechnet
das ist nun echt nicht meine masche
ich habe schei. gemacht ja aber ich brauche nicht ihr mitleid es ist so schon schwer genug
nur mit sowas habe selbst ich nicht gerechnet wenn ich jetzt ne halbe packung genommen haette ja aber nicht bei einer tablette
ich versuche ihre entscheidung zu akzeptieren
ich bedränge sie auch nicht denn das haette sie mir schon gesagt wenns so waere
ich versuche im moment sie zu unterstützen und nett zu sein sogar annäherungsversuche unterdrücke ich auch wenn es nicht leicht faellt
ich versuche ihr ihren raum zu lassen und sie zu respektieren
aber das mit dem krankenwagen war definitiv nicht geplant gewesen ich konnte doch nicht wissen dass bei mir solche reaktionen auftreten
gruss dirk
18.11.2012 14:45 •

dann ist ja gut..... ich dachte ja nur laut.....

wie ich sehe bist du jetzt auch oft hier in dem forum das ist gut so hier sind viele nette leute die einem was geben. ich tummel mich auch die ganze zeit hier rum...man lernt viel von den kommentaren der anderen...ich gehe zur zeit auch noch durch die hölle uns tut bei mir ungeheuer weh,ließ mal meine geschichte über sie hier im forum. aber ich lerne langsam zurück zu kommen...klar zu werden... mit mir selber... und um so mehr ich hier lese frage ich mich wo sind all die verständnissvollen frauen da draussen in der welt die hier auch schreiben... schreib einfach alles auf hier was dich bedrüclkt das wird helfen mir zumindest hilft es.....mike
18.11.2012 15:11 •

was mich bedrück schreibe ich schon alles
und alles was ich schreibe ist auch nicht an den haaren herbeigezogen oder gelogen usw
es tut mir alleine schon gut alles zu schreiben und auch die kommentare beherzige ich und ich überlege viel die letzten tage
aber die sache mit freitagabend hat mich emotional mehr mitgenommen wie ich selber gedacht habe
ich habe seid gestern kopfschmerzen aber ich traue mich nicht was dagegen einzunehmen
ich hatte da echt angst weil ich nicht wusste wieso ich zusammengebrochen war das kam ja erst im krankenhaus raus anhand der blutwerte und der vermutung vom arzt weil die werte genau das wiedergegeben haben was ich ihm schon gesagt habe
es war wirklich kein hintergedanke dabei gewesen
gruss dirk
18.11.2012 15:24 •




Ähnliche Themen


Top