Hi Zusammen.
Ich war eine Zeit lang mit ihr zusammen, sie liest die gleichen Bücher, ist philosophisch und macht mich unglaublich glücklich und sie sagt mir auch, dass ich sie glücklich mache. Bereits beim 2 Treffen sagte sie mir damals, dass sie psychische Probleme habe, bzw. Depressionen hat. Es hat zwischen uns gefunkt und wir wurden ein Paar. Ich bat ihr meine Hilfe an, welche sie aber meist zurückwies. Ich konnte einfach ihre Hand halten, wenn sie traurig war. Während der Beziehung kam es immer wieder zu Situationen, in denen sie meinte, dass sie mich verletzen würde, weil sie gerade etwas Abstand wollte (was ich absolut verstanden habe). Dennoch hat sie mir dann aber jeweils geglaubt, wenn ich ihr gesagt habe, dass ich es verstehe, wenn sie etwas Freiraum braucht. Dann kam aber vor 2 Wochen der Schock:
Am Donnerstag war ich noch bei ihr und wir kuschelten und am Freitag bekam ich dann von ihr einen Anruf, in dem sie sagte, dass ich der perfekte Mann sei, sie mich aber nicht verletzen wolle und sie im Moment nicht mit einer Beziehung zu schlag kommt. Ich war natürlich im ersten Moment sehr schockiert, weil doch ein Tag zuvor noch alles perfekt war. Weil sie aber bereits früher Dinge sagte wenn es ihr sch. ging, die sie dann bereute, akzeptierte ich diese Trennung nicht, weil ich nicht das A. sein möchte, dass sie einfach verlässt während es ihr schlecht geht. Ich habe ihr dann gesagt, dass sie mich niemals verletzen würde und es mir leid tut, dass es ihr nicht gut geht.
Dann hat sie mir gesagt, dass ich nie mehr von ihr hören würde und sie hat mich blockiert. Ich möchte sie nicht belästigen, aber ich habe trotzdem das Bedürfnis sie via SMS anzuschreiben, weil ich schauen möchte, ob sie es tatsächlich ernst meinte, denn ich liebe sie wirklich unglaublich fest. Weil ich mir also nicht sicher bin ob sie sich nun wirklich getrennt hat, wechseln sich bei mir im Moment die Phasen der Trauer und der Hoffnung, weil ich manchmal doch noch denke, dass sie ihre Meinung vielleicht noch ändert. Sie hat mich seid damals nicht mehr kontaktiert und ich habe sie bis jetzt einmal aus grosser Entfernung im Einkaufszentrum gesehen. Ich bin nun absolut in einer Zwickmühle, denn damit nich mit der Beziehung abschliessen könnte, müsste ich mir sicher sein, dass es fertig ist, damit ich trauern kann, doch ich möchte nicht einfach verschwinden, wenn sie sich anders überlegt. Andererseits möchte ich aber auch so schnell wie möglich eine andere Beziehung beginnen. Ich habe keine Ahnung was ich fühlen soll, ich habe keine Ahnung was ich machen soll und ich habe total viel Liebeskummer. Und das Problem ist, dass ich jeden Tag an sie denken muss, weil ich auf meinem Arbeitsweg unseren ehemaligen Lieblingsplatz sehe.
Hat jemand von euch da vielleicht einen Tipp, was ich machen sollte? Und ab wann kann ich wieder in eine neue Beziehung starten?
Lieber Gruss
Kristian
08.10.2018 21:13 •