15

Ihr geht es zu schnell / sie will mir nicht weh tun

DonaAmiga

DonaAmiga


4237
4
7116
Zitat von Kores:
Klar hab ich das Beta Ding aus dem Internet.

Bist du mit dem Internet zusammen oder mit einem Menschen, den du lieb hast?

Zitat von Kores:
mir ist erst bewusst geworden wie ich unsere Beziehung sabotiert habe. Seitdem arbeite ich an mir

Aha, und wie genau? Ganz konkret?
Denn eigentlich sind auch das nur Sprechblasen aus der Beta-Dynamiken-WDRTL-YouTube-Labersülz-Psychoküche.

Vor 38 Minuten • x 1 #16


DieSeherin

DieSeherin


4930
6444
Zitat von Kores:
4 Monate bis zur Trennung hab ich ihr dann das Gefühl gegeben wie blöd ich das finde das sie dort jetzt wohnt. Hab ihr das praktisch madig gemacht und ja geklammert eben auch. In das WG Leben mit ihren Freundinnen hab ich mich gar nicht integriert.


autsch... das war wirklich so richtig dämlich! die erste abnabelung ins erwachsenen-leben und dann ist da so eine klammernde spaßbremse, die mich eigentlich unterstützen sollte...

Zitat von Kores:
Ob ich ihr Tempo mitgehen will? Ja jetzt wo ich die Chance bekomme mich nochmal zu beweisen. Hoffe natürlich dass das Tempo nach und nach angezogen wird.


ich bin mir noch gar nicht so sicher, ob das anzeichen einer chance sind - also lass bitte sie kommen und mach keine terminvorschläge mehr!

Gerade eben • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag