Kores
Mitglied
- 1
ich (m 28) Versuch mich mal kurz zu halten. Vor knapp 5 Wochen hat sich meine ExFreundin (w 23) von mir getrennt nach 4 Jahren Beziehung . Trennungsgrund ist ja erstmal egal.
An Silvester hat sie mir geschrieben. Dadurch kamen wir wieder über WA ins Gespräch und machten ein Treffen aus. Wir gingen spazieren und hatten anschließend Sex in ihrer Wohnung. Zwei Tage später wiederholte sich das. Als ich fragte was sie fürs Wochenende geplant hatte und ob sie mit mir in die Berge gehen will wurde es verzwickt.
Ihr geht es zu schnell, wir fingen an zu reden, ich nenne paar Strichpunkte welche mir hängen geblieben sind:
- ich will nicht das du dir wieder Hoffnung machst
- ich will dir nicht nochmal weh tun
- in den nächsten 2 Jahren werden wir zu 99,9% nicht zusammen kommen. Im nächsten Satz dann direkt:
- aber wer weiß was in einem Monat ist
- ich habe überhaupt kein Interesse an anderen Jungs
Usw. Also viel widersprüchliches.
Wir haben uns darauf dann geeinigt das wir die Zeit genießen und es auf uns zukommen lassen. Praktisch von 0 einen Neuanfang.
Ihr ging es in den Wochen ohne Kontakt wie mir sehr schlecht. War nur am weinen, heulte ihre Freundinnen voll und fuhr des Öfteren an meiner Wohnung vorbei.
Naja wie dem auch sei. Ich kann sie irgendwie nicht einschätzen. Während sie letzte Woche echt viel investiert hat damit wir uns treffen konnten, sogar 2x getroffen haben ist es jetzt alles weniger geworden. Sie antwortet zwar noch recht herzlich aber trotz allem investiert sie recht wenig. Auch auf einen Vorschlag die Woche mal zu kochen kam nur zurück dass sie leider schon was für den besagten Tag vor hat, die Woche schlecht ausschaue und spontan Samstag oder Sonntag in frage käme. Wobei sich das mit Samstag bei ihr Kurz darauf auch wieder erledigte da sie ein Handballspiel habe und das vercheckt hat.
Letzte Woche dachte ich noch ich habe einen sehr hohen Wert bei ihr, diese Woche sieht das direkt wieder anders aus.
Könnt ihr mir mal ihr Verhalten erklären? Was könnte in ihr Vorgehen? Sollte man das extrem langsam angehen oder was ist das?
Grüße