57

Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

G
Zitat von Anonym90:
Ja er hat mich geblockt... Aber ne Möglichkeit gibt es immer sich bei ihm zu melden. Ja bekomme ihn nicht aus dem Kopf... Kann da nichts für ...


wenn er dich geblockt hat gibt es keine Möglichkeit dich bei ihm zu melden . Das ist ja der Sinn einer Blockade .

22.06.2016 22:05 • x 2 #46


G
Zitat von Anonym90:
Nein... Natürlich will ich das nicht... Aber wenn man das erste mal gesehen hat und sich gedacht das da mehr draus wird. Es war wahrscheinlich der falsche Weg. Bin kurz davor mich bei ihm zu melden:/


was denn.Wegen 1x S6 ? .
Der falsche Weg . Es gibt keinen Weg . Wenn du bei deinem ersten nein geblieben wärst wäre ja gar nix passiert.

22.06.2016 22:16 • #47


A


Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

x 3


Ricky
Zitat von Anonym90:
Nein... Natürlich will ich das nicht... Aber wenn man das erste mal gesehen hat und sich gedacht das da mehr draus wird. Es war wahrscheinlich der falsche Weg. Bin kurz davor mich bei ihm zu melden:/


Sind nur Deine Hormone, Sweety. Komm her, ich änder das. Ich antworte dann auch, wenn Du mir danach schreibst, ok?

23.06.2016 01:03 • x 4 #48


Destroyed
Zitat von Anonym90:
Bin kurz davor mich bei ihm zu melden:/



Ja, mach das, freut er sich bestimmt, schickst Du ihm ne Brieftaube?

@ricky... Ich dachte Du wärst son Keksregal-Typ?!

23.06.2016 01:28 • x 1 #49


Ricky
Zitat von Destroyed:
Zitat von Anonym90:
Bin kurz davor mich bei ihm zu melden:/



Ja, mach das, freut er sich bestimmt, schickst Du ihm ne Brieftaube?

@ricky... Ich dachte Du wärst son Keksregal-Typ?!


Wer sagt, dass man dabei oder danach keine Kekse essen könnte?

23.06.2016 10:59 • #50


R
ich dachte ne Zig.....

23.06.2016 11:00 • #51


Destroyed
Zitat von Ricky:
Zitat von Destroyed:
Zitat von Anonym90:
Bin kurz davor mich bei ihm zu melden:/



Ja, mach das, freut er sich bestimmt, schickst Du ihm ne Brieftaube?

@ricky... Ich dachte Du wärst son Keksregal-Typ?!


Wer sagt, dass man dabei oder danach keine Kekse essen könnte?


Kekse gehen immer!

Die Kekse haben gefehlt!

23.06.2016 11:30 • x 1 #52


Rumo
Das muss ja eine spektakulär schlechte Beziehung gewesen sein wenn du als Konsequenz dich nicht nur von so einem SnapChat- (versteh nicht was alle an der App finden ... uh ich kann - theoretisch - selbstlöschende *beep* verschicken... ) A...Loch erst verar...en dann vernaschen und dann wieder verar...en lässt sondern diesem
Schiffschaukelbremser hinterher rennst
Ernsthaft - da wundert ihr Frauen euch das Männer meinen man müsse euch nur schlecht behandeln und alles läuft...

23.06.2016 12:27 • x 3 #53


A
Ja wie gesagt, in meinen Gedanken ist er die ganze Zeit.... Gemeldet hat er sich nicht und ihm geschrieben habe ich auch noch nicht

23.06.2016 19:01 • #54


R
er hat dich ja geblockt. warum sollte er sich dann melden.....

23.06.2016 19:04 • #55


A
Weil ich dachte es geht ihn nicht um s.... Naja dann ist es halt so

23.06.2016 19:05 • #56


Sashimi
Zitat von Anonym90:
Weil ich dachte es geht ihn nicht um S.... Naja dann ist es halt so


Die harte Wahrheit wird gewesen sein, dass es für ihn nicht 6uell gepasst hat. Guter S. kann ein opener für mehr sein, oder alles zunichte machen. Ausgenutzt hat er Dich nicht, Du wolltest den S. ja auch und wenn Du glauben solltest (was Du hier abstreitest) dadurch könne eine Beziehung entstehen, oder irgendeine Art von verbindlichkeit, dann täuscht Du Dich.

23.06.2016 19:10 • #57


A
Was sind denn die Voraussetzungen für Männer das der s. gut ist ?

23.06.2016 19:15 • #58


Sashimi
Zitat von Anonym90:
Was sind denn die Voraussetzungen für Männer das der S. gut ist ?

Das kann man nicht pauschal beantworten und darauf solltest Du Dich auch nicht versteifen. Es ist lediglich eine Option, warum er eben den Kontakt gleich wieder abgebrochen hat.

23.06.2016 19:17 • #59


G
Zitat von Anonym90:
Was sind denn die Voraussetzungen für Männer das der S. gut ist ?

Also ganz wichtig ist zunaechst mal das man *beep* ist und vom Schrank springt. Dann muss man unbedigt seine beste Freundin dabei haben und natuerlich heisse waesche tragen.
Dazu muss auf jedenfall auch ein B. gereicht werden und die riesen glotze mit Fussball an waehrende des BJ darf natuerlich auch nicht fehlen.

Schwester? Du brauchst nen therapeuten

23.06.2016 19:18 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag