57

Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

Ricky
Zitat von Laura123:
Wenn du schon auf S. Spaß aus bist, dann such dir dafür doch bitte einen Mann, der wenigstens einen Funken Respekt vor dir hat.


Genau. Schreib mir.

22.06.2016 20:01 • x 5 #31


G
Zitat von Laura123:
Himmel, hilf!
Bist du dir echt nicht mehr wert?

Wenn du schon auf S. Spaß aus bist, dann such dir dafür doch bitte einen Mann, der wenigstens einen Funken Respekt vor dir hat.


Keksregal supermarkt auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole!.
hallo, du machst also tomatensauce, sieht ganz gut aus, dir fehlt ne flasche rotwein. Hier ist der handel ich besorg die. 8:30 musterweg 33, Du lernst was und wir beide werden satt deal?
Ne lieber snapschat und P. oder was?
aua...

22.06.2016 20:04 • x 1 #32


A


Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

x 3


G
Zitat von Ricky:
Zitat von Laura123:
Wenn du schon auf S. Spaß aus bist, dann such dir dafür doch bitte einen Mann, der wenigstens einen Funken Respekt vor dir hat.


Genau. Schreib mir.


Huhu , darf ich dir auch schreiben ?

22.06.2016 20:05 • #33


Stolperherz
Leute, die Ferien haben begonnen...

22.06.2016 20:06 • x 2 #34


G
Zitat von Stolperherz:
Leute, die Ferien haben begonnen...


och menno ich hatte gerade überlegt den Typ mit dem Rotwein ......da gabs auch noch zusammen kochen vorher .....nachdenk ...

22.06.2016 20:09 • #35


Stolperherz
Zitat:
och menno ich hatte gerade überlegt den Typ mit dem Rotwein ......da gabs auch noch zusammen kochen vorher .....nachdenk ...


Ich meinte doch nur die TE ...

Der andere Vorschlag ist super. Erst noch im Supermarkt am Keksregal vorbei, dann in die Musterstrasse 33... und auch noch was für die Bildung getan...

22.06.2016 20:20 • x 2 #36


A
Ja er hat mich geblockt... Aber ne Möglichkeit gibt es immer sich bei ihm zu melden. Ja bekomme ihn nicht aus dem Kopf... Kann da nichts für ...

22.06.2016 20:40 • #37


Stolperherz
Du hast eine 5jährige miese Beziehung hinter dir? Merkste selber, oder?

Du willst einen Typen, der dich nach nem ONS überall geblockt hat, stalken um ihm S. anzubieten obwohl du eine Beziehung möchtest?

Mädchen, wach auf! Der hat bekommen was er wollte und hat dich geblockt um dir klar zu machen, dass da nix mehr zu holen ist.

Jede andere Alternative dürfte die Bessere sein für dich.

22.06.2016 21:01 • #38


T
In meiner Vergangenheit ist mir das auch passiert. So wie dir...Doch der Typ hat sich trotzdem bei mir gemeldet, aber ich immer weniger bei ihm und ihn gelöscht, weil ich gemerkt habe, wie falsch und komisch er ist....Er meinte die Gefühle reichen nicht für eine Beziehung. Nur für eine Freundschaft Plus....Dafür seien wir zu verschieden...

Naja weiter treffen wollte ich mich nicht mehr mit ihm und das Thema war für mich erledigt.

22.06.2016 21:12 • x 1 #39


R
warum verkaufst du dich so unter Wert.Versteh ich nicht....

22.06.2016 21:14 • x 1 #40


A
Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Ich will gar keine Beziehung aber es lässt mich halt nicht locker. Er lässt mich nicht locker

22.06.2016 21:16 • #41


R
ehrlich.sei froh. dass du den los bist.allein schon die Blockerei.Selbst wenn du denkst es gibt keinen besseren Typen oder besseren S..das gibt es. der typ denkt doch dann das du es nötig hast und hat kein Respekt vor dir....willst du das?

22.06.2016 21:21 • x 1 #42


A
Nein... Natürlich will ich das nicht... Aber wenn man das erste mal gesehen hat und sich gedacht das da mehr draus wird. Es war wahrscheinlich der falsche Weg. Bin kurz davor mich bei ihm zu melden:/

22.06.2016 21:22 • #43


R
da wird aber nicht mehr draus. geh raus mit ner Freundin. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl....lenk dich ab.....

22.06.2016 21:25 • #44


Agi88
Hatte gerade einen 20 Jahren älteren Mann, der mich nur zum S. ausgenutzt hat, habe mich getroffen trotz ca. drei vereinbarten stops und mich voll hingegeben, dürfte mich nicht verlieben , aber wurde zum S. ausgenutzt und nicht ernst genommen... Der wollte mich auch tausend mal verändern

22.06.2016 21:35 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag