57

Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

A
Aber was bringt ihm das.... Zu lügen... Ehrlichkeit wäre besser gewesen. Ich bin Single habe ne miese 5 jährige Beziehung hinter mir.

22.06.2016 19:41 • #16


G
aehm, du bist bei snapchat und wunderst dich das Du bumsi 3 hunder vier und zwanzig bist?
Im ernst jetzt?

22.06.2016 19:42 • #17


A


Im Bett gewesen - jetzt keinen Kontakt mehr

x 3


Luto
Vielleicht fiel ja auch schon nach dem ersten Mal schon der Lack runter.
Oder er hat sein Herz an einen andere einseitig vergeben und brauchte Ablenkung.
Oder er kann nur 1x im Leben.

Will nur sagen: muss nicht automatisch beim Mann immer kühle Berechnung sein.
Ich habe solche Situationen auch selbst schon aktiv wie passiv mitgemacht. Ist nicht schön, aber auch nach dem 3. Mal kann mann/frau merken: och nö, nicht noch einmal, aus vielen verschiedenen möglichen Gründen...

22.06.2016 19:44 • #18


E
Ich denke Du solltest Dir die Frage stellen was es Dir gebracht hat...offenbar nix als Verwirrung

22.06.2016 19:44 • #19


Ricky
Zitat von Anonym90:
Er hat mir, bevor er mich geblockt hat gesagt, also nach dem S. das es ihm nicht um S. ging. Ach hätte ihn echt. Gerne näher kennen gelernt. Seine Worte warten man lernt sich erst so richtig intensiv beim S. kennen. Ich fühle mich jetzt nicht verarscht oder so aber mehr hätte ich schon gerne gewollt


Nur weil ein Mann Dich nach dem S. in den Arm nimmt, heißt das absolut gar nichts. Er wollte S. mit Dir und hat geguckt, wie der an sich klickt. Danach hat er gecheckt, wie so eine Nacht neben Dir zu liegen sich für ihn anfühlt. Dann danach abgeschätzt, sich selbst gesagt: Nö, da ist nicht mehr drin. Dir also gesagt: Es geht nicht nur um S., denn er hat auch gecheckt, ob sich bei ihm mehr tut als eben nur das. Tat es nicht, geklickt habt ihr im Bett vllt. auch nicht supergut (ist ja manchmal so) und dann war's das eben.

Gibt eben Männer, die ausprobieren, ob es über diese Schiene machbar ist eine Beziehung zu bekommen. Vllt. legt er für eine Beziehung ja sehr viel Wert auf S. und die anschließende Intimität und beides hat bei ihm mit Dir eben nicht funktioniert. Dann funktionierts für Dich halt mit nem anderen.

22.06.2016 19:45 • #20


T
Wow haben wir doch geschrieben. Damit du deine Beine breit machst. Wobei wenn er dir die Wahrheit gesagt hätte, hättest du es wahrscheinlich nicht geglaubt.

Es gibt welche die sind mit den Worten nicht ehrlich sondern mit den Taten und die sprechen Bände. Werde jetzt auch nicht mehr antworten. Entweder man will was verstehen oder eben nicht.

22.06.2016 19:45 • x 1 #21


G
Zitat von Anonym90:
Aber was bringt ihm das.... Zu lügen... Ehrlichkeit wäre besser gewesen. Ich bin Single habe ne miese 5 jährige Beziehung hinter mir.


aag mal ....! Was es bringt ? Du bist auf der Suche nach ner Beziehung also lügt er um dich zu kriegen . Wenn er gesagt hätte er will nur 1x Spass hätte er dich nicht bekommen was ist denn daran so schwer zu verstehen?

22.06.2016 19:46 • #22


G
@te: pro tipp die guten jungs stehen im supermarkt verwirrt und abholbereit vorm kecksregal, haben wedern nen tindern, facebook, noch snapchat accout, die suchen einfach nur die Schokokekse

22.06.2016 19:47 • x 4 #23


Ricky
Zitat von gordon:
@te: pro tipp die guten jungs stehen im supermarkt verwirrt und abholbereit vorm kecksregal, haben wedern nen tindern, facebook, noch snapchat accout, die suchen einfach nur die Schokokekse


Lecker... Schokokekse...

22.06.2016 19:49 • x 1 #24


G
Zitat von Ricky:
Lecker... Schokokekse...

Ich kann nicht so auf zucker. Ich mag eher koefte, aber die gibts ja dummerweise nicht im supermarkt

22.06.2016 19:50 • #25


A
Was wäre wenn ich ihm nochmal schreiben würde. Ob da noch was laufen könnte.... Meine auch nur 6uell

22.06.2016 19:51 • #26


G
Zitat von Anonym90:
Ob da noch was laufen könnte.... Meine auch nur 6uell

Da freut er sich sicher, die frage ist ob du das auch tust?-

22.06.2016 19:53 • #27


Luto
Tu's nicht!

22.06.2016 19:54 • #28


G
Zitat von Anonym90:
Was wäre wenn ich ihm nochmal schreiben würde. Ob da noch was laufen könnte.... Meine auch nur 6uell


ich dachte er hat dich überall geblockt ?

22.06.2016 19:55 • #29


L
Himmel, hilf!
Bist du dir echt nicht mehr wert?

Wenn du schon auf s.uellen Spaß aus bist, dann such dir dafür doch bitte einen Mann, der wenigstens einen Funken Respekt vor dir hat.

22.06.2016 19:59 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag