2

Im Bett mit dem Ex

S
Anders sieht es doch aber aus, wenn sich beide einig sind, oder?! Ich meine wenn Frau nun auch sagt ok, S. - mehr nicht....

Dann ist ja nichts verwerflich daran?!

15.12.2014 14:39 • #16


S
Es ist im allgemeinen nichts verwerfliches dran. Ich denke hier geht es eher um Selbstschutz. Laura scheint ja immer noch Gefühle zu haben und da dann in so eine Situation zu gehen ist nicht förderlich. Sie wird verletzt werden und das ist nicht Sinn der Sache.

15.12.2014 14:42 • #17


A


Im Bett mit dem Ex

x 3


L
weißt Du wie elend Du Dich fühlen wirst wenn ihr die ganze Zeit eine Freundschaft+ Beziehung habt und er sich dann neu verliebt...in eine andere? Das ist hartes Brot! Machs nicht. Du steckst noch voller Hoffnung. Du klammerst Dich an seine Worte, er wolle Dir nicht weh tun...(Deine Interpretation=dann muss ja noch Liebe im Spiel sein...bei so viel Respekt und Rücksichtnahme...- Hoffnung). Um sich Hoffnung machen zu können, weiß er aber zu genau was er will bzw. nicht will. Wer so pragmatisch denken kann, wenn auch mit viel Zuneigung...der liebt nicht mehr.
Ist der S. das wert? Bestimmt nicht. Dann such Dir lieber einen süßen Kerl, der Lust auf S. mit Dir hat und sich vielleicht in Dich verliebt

15.12.2014 15:08 • #18


C
Es geht hier nicht um Moral und Anstand. Es geht hier um eine vollkommen chaotische emotionale Gefühlswelt der Fragenden. Einerseits will sie sich lösen, dann will sie nur S.. Man kann nicht körperlich mit jemandem etwas eingehen, man kann ihn nicht einmal neutral küssen, ohne dass da wieder was hochkommt, was mal da war. Das geht nicht.

Das hat nichts mit Verwerflichkeit zu tun, sondern damit, dass man sich für solche Stories nun wirklich nicht ausgerechnet den Ex suchen sollte, an dem man gegebenenfalls noch hängt.

15.12.2014 18:09 • #19


S
Calt, Du hast Dich gemausert
Was ist los? Hast Du Dich neu verliebt?

15.12.2014 20:13 • #20


C
Zitat von sound:
Calt, Du hast Dich gemausert
Was ist los? Hast Du Dich neu verliebt?


Wieso? Weil sich nicht immer nur alles um Moral dreht? Ich denke man sollte unterscheiden, beide Solo, also kein Betrug.

Aber wie geschrieben. Es gibt eben auch noch andere Gründe, weshalb man nicht immer seinen Trieben nachgeben sollte.

16.12.2014 03:04 • #21


tereAT2000
laura bist du die laura wo freund/mann wieder bei der mama wohnt? wenn ja, der kann sowieso keine normale Beziehung führen, immer im Schlepptau die Mama als dreierbeziehung. Mein mann hatte die frechheit (wahrscheinlich hat er es gar nicht gecheckt) wir wären drei im Bunde .... naja naja naja .....

17.12.2014 16:49 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag