29

Im Haus gelassen

DieSeherin
puh, du arme... das ist wirklich eine grässliche situtation, wenn man nicht nur liebeskummer hat, sondern auch zukunftsängste einen in schnapp-atmung verfallen lassen

und jetzt mein ABER: ich habe mal in deinen anderen fäden gestöbert und bin schier sprachlos, was sich der kerl schon alles erlaubt hat und du euch immer wieder eine chance gegeben hast!

lies dir die bitte selber nochmal durch und werde wütend! so richtig, richtig stocksauer! und dann mach dir bewusst, dass du diese trennung gnadenlos durchziehen solltest - eine trennung, die zwar er ausgesprochen hat, dir aber wahrscheinlich auf längere sicht nur vorteile bringt!

du musst keine angst mehr davor haben, dass er durch seinen nicht-umgehen-können-mit-geld alles an die wand fährt, dass du dich nicht mehr betrügen und demütigen lassen musst, dass dein selbstwertgefühl wieder wachsen kann, ohne dass er ständig den zarten keim zertrampelt, dass deine tochter in einer emotional gesunden umgebung aufwächst... und dass du irgendwann dann endlich frei bist für einen mann, der deine liebe mit respekt und dankbar annimmt und den du aus vollem herzen lieben kannst

(boah... mich macht der kerl gerade so unglaublich wütend... wenn ich alles schreiben würde, was ich denke, würde mich das gesamte internet für den rest meines lebens sperren )

09.10.2019 15:23 • x 2 #16


F
Selbst Teilungsversteigerungen bringen im Moment gute Preise, nicht wie früher, wo Versteigerung verschleudern hieß.

Es gibt so wenig Wohnraum, dass genug Bieter da sind.

09.10.2019 15:51 • x 1 #17


A


Im Haus gelassen

x 3


Simone1978
Zitat von Finder:
Selbst Teilungsversteigerungen bringen im Moment gute Preise, nicht wie früher, wo Versteigerung verschleudern hieß.

Es gibt so wenig Wohnraum, dass genug Bieter da sind.


Stimmt prinzipiell schon. Aber nur, wenn es leer steht. Da sehe ich Probleme...

09.10.2019 16:29 • x 1 #18


L
Zitat von DieSeherin:
puh, du arme... das ist wirklich eine grässliche situtation, wenn man nicht nur liebeskummer hat, sondern auch zukunftsängste einen in schnapp-atmung verfallen lassen und jetzt mein ABER: ich habe mal in deinen anderen fäden gestöbert und bin schier sprachlos, was sich der kerl schon alles erlaubt hat und du euch immer wieder eine chance gegeben hast! lies dir die bitte selber nochmal durch und werde wütend! so richtig, richtig stocksauer! und dann mach dir bewusst, dass du diese trennung gnadenlos durchziehen solltest - eine trennung, die zwar er ausgesprochen hat, dir aber ...


Ich hoffe es...kann ich mir gerade, wie wohl alle anderen, nicht so vorstellen

09.10.2019 18:56 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag