lilou82
Mitglied
- Beiträge:
- 35
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
mein Mann hat mich zum zweiten Mal ausgetauscht, morgens Schluss gemacht, abends war er weg. Nach 10 Jahren zusammensein und 3 Jahren verheiratet. (Das vorherige ist 6 Jahr her, damals hab ich gekämpft um ihn wie eine Löwin). Das ganze ist jetzt ein bisschen über eine Woche her. Nun sitze ich hier in unserem Haus und habe zum Liebeskummer noch Existenzängste.
Er hat so viele Kredite aufgenommen, dass nur er das Haus alleine halten könnte oder ich mit Vollzeitstelle, weiß aber gar nicht ob ich das will, weil für mich sehr viele Erinnerungen dran hängen. Als wir hier eingezogen sind, habe ich viel Geld in das Haus investiert- dummerweise ohne Nachweis (bitte fragt nicht^^). eigentlich wollten wir auf unserem Grundstück einen Waldkindergarten eröffnen, mein Garten, mein Haus- Gedankenkarussell. Ich weiß im Moment weder mit meinen Gefühlen wohin, noch mit mir, einer Tochter, Hund und Katze. Während er gemütlich bei der NEXT übernachtet. Ich würde diese schlechten Gefühle gerne rauskotzen, aber es geht nicht^^.
Gestern war er auch hier, weil schon ein Immobilienmakler einbestellt worden ist von ihm. Danach hat er geheult und hat gesagt, er würde gerne alles rückgängig machen und ist gegangen- und wieder nicht mehr über nacht zurückgekommen und war bei ihr, hat whatsappnachrichten von mir ignoriert- ich verstehe es nicht. Zum Sex ist der jeden Tag seitdem zu mir gekommen. Ich weiß, dass ich abschließen muss, und dass alles noch sehr lange dauert- denn ich glaube, ich will nicht mehr zurück, er wird das immer wieder machen. Manchmal denke ich auch, wer sagt eigentlich, dass es eine nächste Beziehung geben wird, bei der alles besser wird? Ich bin so verwirrt, Gott sei Dank hab ich Urlaub, kann nicht schlafen, essen, klar denken. .
