Immer diese Äußerlichkeiten

E
Leute sorry aber mir geht da tierisch was auf den Sack. ich bin glaube ich die einzige auf dieser Welt die noch diese Art von Raver Hosen trägt. Und alle meckern daran rum. ich mag sie aber nunmal. Sogar Männer wenden sich deshalb von mir ab. Und mein Ex soll mich sogar deshalb nicht bei seinen Kumpels vorgestellt haben, weil ich ihm peinlich war. was soll ich nur tun? Bin hier echt am heulen. mag lächerlich kligen, aber ich komme mir vor wie der Glöckner von Notre Damm

03.08.2005 21:40 • #1


E
Da gibt es nur eins - eine andere Hose anziehen!

Probleme gibt es, die gibt es nicht. :o

03.08.2005 21:49 • #2


A


Immer diese Äußerlichkeiten

x 3


E
ich mag reverhosen auch..
die stehen dir auch ziemlich gut.... ist meine meinung.
dein ex hat dich nicht verdient. wirf ihn raus aus deinem kopf, dann findest du auch den richtigen..versprochen
probleme gibt es.... :-/

03.08.2005 21:57 • #3


E
Ich mag an mir aber nur diese Hosen und nun? Bin doch ansonsten immer modern gekleidet

03.08.2005 21:57 • #4


B
.....wenn ihn die Hose mehr interessiert hat, als der Mensch, der darin steckte, ist er nicht wert, daß du um ihn weinst.

04.08.2005 07:20 • #5


E
also ich würde,wenn es die figur zulässt, heiß pants empfehlen.
gut kommt auch schott/cken-rock mit kurzhaarschnitt.
die blicke der männer werden dich nicht verfehlen

04.08.2005 07:52 • #6


E
sorry, da selbst dazu beigetragen
aber ein schuss- socken fehlt noch.
solche probleme hätte ich gern.
wie wär´s mit dem sandkasten????

04.08.2005 12:13 • #7


E
hey zoerk,
das ist DEIN Stil dich zu kleiden und wenn dir das so toll gefällt, dann trag sie unbedingt weiter ! :D
irgendwann (kann länger dauern ) triffst Du einen Menschen dem Deine Buxen sch*** egal sind !
jemand der wirklich DICH sieht und nicht nur Deine Verpackung ;)

04.08.2005 12:35 • #8


E
Ihr habt recht ausserdem lernen die mich ja auch so kennen. Ich bleibe so wie ich bin und wenn es sein muss eben ohne Mann

04.08.2005 20:56 • #9


E
Hallo Zoerk,

was soll ich nur tun? Bin hier echt am heulen. mag lächerlich kligen, aber ich komme mir vor wie der Glöckner von Notre Damm


auswandern. Mir gehts ähnlich mit den deutschen Frauen in meinem Alter oder etwas jünger- Nur noch Oberflächlichkeiten, die als Anspruch auf innere Werte getarnt sind. Bei mir sinds zwar nicht die Hosen, sondern das Erfüllen von kleinkarierten Funktionen, aber das ist im Prinzip kein Unterschied.

Never mind narrow minded people. Kennst Du Frank Zappa? Wrap em up, roll em out, geht em out of my way... (pojama people)

Ich ziehe es im Moment auch vor, ohne Frau zu leben, und wenn es eine geben sollte, dann ist es eine, die anders ist als die anderen. Und ich hoffe für dich, daß Du die Geduld aufbringst, auch einen anderen Mann zu finden.

cu

06.08.2005 01:38 • #10


E
Danke,
Ich werde es versuchen. Habe mir jetzt mal so einen enge Hose angeschafft. Die gefällt mir tatsächlich. Abertrotzdem behalte ich meinen eigenen Stil

06.08.2005 13:20 • #11


E
Was sind denn bitte Raver-Hosen ? ???

Frage ist ernst gemeint.

Danke, Tini

06.08.2005 17:11 • #12


E
beispiel aus meiner kollektion

06.08.2005 18:14 • #13


E
Genau. Das sind meine Hosen. ich liebe sie. Habe mich jetzt allerdings tatsächlich doch mit ein paar engen Jeans angefreundet. Denn die Raver Hosen gibt es gar nicht mehr zu kaufen. Trage jetzt einfach beides

07.08.2005 20:23 • #14


E
Danke schön für das Bild; ich wusste echt nicht, wie diese Hosen aussehen.

Ich finde es etwas zu einfach zu antworten Was, der schämt sich mit dir, wenn du diese Klamotte anhast ? Dann hat er dich nicht verdient ! Für mich hat das rein gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern ob die Geschmäcker, der Lebensstil, ... was auch immer kompatibel sind.

Wenn du jetzt plötzlich andere Hosen oder Jeans trägst, dann wird ihn das bestimmt freuen, aber viel wichtiger ist, dass du selbst sie auch magst und das tust du offensichtlich.

Liebe Grüße,
Tini

08.08.2005 09:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag