Immer diese Äußerlichkeiten

E
Eure Sorgen wollt ich haben!


Gruß

08.08.2005 10:22 • #16


E
klar, Deine sind natürlich viel gravierender, Mr. Wichtig ::)

08.08.2005 12:01 • #17


A


Immer diese Äußerlichkeiten

x 3


E
@ bibo,
schau mal auf seite nr.1, was butterfly zu diesem thema
schrieb. in meinem kokon kannst du mich nicht treffen.
da trifft mich gar nichts, da bin ich einfach nur wie paralysiert
und lebe hinter meiner schutzmauer.
also hau auf die tasten. oder beiss rein ;D

08.08.2005 13:14 • #18


E
@butterfliege
du bist doch ständig paralysiert und koketierst damit.
also nix neues.
eine runde mitleid für dich.

08.08.2005 16:36 • #19


E
Hallo Tini, danke für deine liebe Antwort. Es ist so es geht um meinen Ex Freund. Er hat mich so kennengelernt mit den Raver Hosen. Naja und in dem ganzen Jahr habe ich nicht einen seiner Kumpels kennengelernt. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich ihm peinlich war, weil ich nicht so schlank bin wie seine Ex und wegen den Hosen. Er ist mir mittlerweile egal, aber es tat trotzdem weh, sowas zu hören. Naja jedenfalls probiere ich mein Glück nun mit engen Jeans. Gut ich bin nicht mega schlank, aber warum nicht zeigen, was man hat? Ich werde in Zukunft einfach beides tragen.

08.08.2005 17:37 • #20


E
[quote author=butterfly,
habe es nicht nötig, mich unter den fadenscheinigen nicks
zu verbergen.[/quote]


na so offen bist du ja auch net, nicht mal dein Geschlecht ist hier angegeben...
Das Forum ist so verkommen wie ich das schon vor 2 Jahren befürchtet habe... Mißtrauen wo man nur hinkuckt.
Aber zum Thema: Merkt ihr eigentlich nicht, daß wir in einer Zeit leben, wo solche Äußerlichkeiten eine große Rolle spielen? Da nützt es nichts, sich drüber lächerlich zu machen, sondern man sollte den jungen Leuten mal die Augen öffnen daß sie es nicht nötig hätten, ihr Verhalten von so einem schei. bestimmen zu lassen... Und ich kann wirklich allen Frauen und Männern dringend nahelegen, daß sie sich nicht zum Affen machen lassen sollten.

@Zoerk
Ich glaube ich kann das verstehen was Dich bewegt. Mir geht es ebenso, aber eben auf einer anderen Ebene. Du mußt mit der Oberflächlichkeit leben lernen, oder ihr gezielt und bewußt aus dem Weg gehen. Lass Dir nix einreden, Du bist als Mensch so wie Du bist wertvoll, auch wenn die heutige Zeit das Gegenteil der (Ver)Achtung als Wert hochhält, wie es z.B. noch in den 70er Jahren war.

08.08.2005 18:30 • #21


E
Schickt mir einer ne Mail wenn das thema

Puffärmel , in and out

dran ist ?

08.08.2005 20:49 • #22


E
Hier waren Fotos

08.08.2005 21:15 • #23


E
es grüsst Trennunggruppe- Nordbayern








sind noch Plätze für die Parade frei ?

08.08.2005 21:22 • #24


E
Auch wir haben wegen den Äusserlichkeiten Partnerschaftsprobleme.

09.08.2005 09:33 • #25


E
so watt und meer,
leider kann ich so-watt nicht *aus-drücken, da immer noch nicht kompatibel.
bin allerdings fast mal im schlick versunken.
aus fehlern lernt man *bekenntlich.
:-/

09.08.2005 11:23 • #26


E
Endlich hat jemand mal das ernste Thema Bekleidung aufgenommen und die daraus entstehenden Partnerschaftsprobleme.
Schon als Kind fingen die Probleme aufgrund meiner Kleidung an,aber ich war damals trotzdem noch ein fröhliches Kind,aber da änderte sich bald.




Wirklich schlimm wurde es erst in der Pubertät ,kein Mädchen wollte was von mir wissen,darum fing ich schon früh an zu trinken,um mein Dasein ertragen zu können.

[img]stud.ntnu.no/~fredrl/bilder/upload/dagblog/2005-02-28-lederhose.jpg[/img]

Trotz allem hatte ich ein intaktes S..
Leider scheiterte das Zwischenmenschliche letztendlich immer noch an meiner Bekleidung.

[img]people.freenet.de/simonsmart/lederhose.jpg[/img]

Aber der Alk. verschlimmerte alles nur noch weiter und ich glitt weiter ab, zahlreiche Partnerinnen die ihr Helfersyndrom an mir ausleben wollten verliessen mich nach kurzer Zeit,da ich jeder Stilberatung widerstand und mein eigener Wille nicht zu brechen war,aus Trotz verschlimmerte sich der mir in die Wiege gelegte Hang zu Leder sogar.

[img]flaming-star.de/images/Halloween04/IMAG0022.jpg[/img]

Erst als ich wirklich zu mir selbst fand und zu meiner Vorliebe für Leder stand wurde alles besser und als ich begriff was Frauen wirklich wollen,seitdem ist allles gut.

[img]lackbekleidung.de/assets/images/5012-5014-994.JPG[/img]

Also gebt die Hoffnung nicht auf.

09.08.2005 11:28 • #27


E
[img]uglypeople.com/uploaded/11711/0067.jpg[/img]


...und welche Mode passt zu mir?
hein

09.08.2005 16:12 • #28


E
auch wenn *mann verdrängt, sollten rück-felle eingeplant werden.
also dickes fell zulegen.
den rat gebe ich mir jeden tag, leider oft vergebens.
gruß von evtl. *vorfahren.
kopfkratz???? welche waren es den nun?
neandertaler oder....

09.08.2005 16:25 • #29


E
und wenn der rückfal vorbei ist, gehen wir eis essen.
dickes fell inklusive
[img]gifart.de/gif234/essen/00009224.gif[/img]

naaaa????

09.08.2005 16:36 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag