Ehemaliger User
Gast
kennt ihr es? diese Äußerlichkeiten? die alles kaputt machen können? die kleinen Dinge die einem am anderen stören, obwohl man weiss, dass es oberflächlich ist. Ich würde es gerne ablegen, weil ich eine Frau gefunden habe...bei der ich den Charakter liebe. Ich fühle mich verstanden von Ihr. Sie hat soviele Eigenschaften die mir Zufriedenheit geben, wenn ich aber dann Ihren Po sehe, der für viele wohl der Traumpo wäre, dann hab ich Angst sie zu verletzen. Er gefällt mir nicht, obwohl ich sie ansonsten Liebe. Ja Liebe...wer liebt? ich fühle mich wohl...bin auch froh so wie es ist, will keine schlechte Liebe, habe schmerzhafte Erfahrungen gemacht mit dem Perfekten. War nicht mehr ich selbst. Das Perfekte Aussehen hatte mich geblendet und gefangen genommen. Es ist so schwer für einen Mann, wenn Frau mit allen Reizen spielt.
Jetzt habe ich ja jemand neues, nur ist sie äußerlich nicht so attraktiv wie Frauen in der Vergangenheit, aber vom Charakter einfach besser. Wie schaffe ich es über diese kleinen Dinge, die mir nicht gefallen hinwegzusehen. durch tiefes Verständnis? ich schaffe es nicht..immer wenn ich sie dann sehe, möchte ich es nicht sehen!
Ich denke mein Verhalten ist nicht unreif. Ich arbeite stark mit mir. Bekomme es aber nicht in der Griff. Ich möchte sie behalten und endlich einsehen, dass meine Wünsche eh vergänglich sind.
Was kann ich tun?
Vielleicht passt es nicht hier her..oder doch? denkt nicht schlecht über mich, geht einfach in euch, dann könnt ihr vielleicht aus eigenen Erfahrungen wissen was ich meine und mir helfen?
ich wäre so dankbar...
Marco