Störende Gefühle loswerden oder kämpfen?

N
Hallo Leute,

ich möchte einfach mal meine Gedanken runterschreiben. Ich denke nur an ihn, ich kann mich seit Wochen zuhause nicht konzentrieren und deshalb meine Abschlussarbeit nicht schreiben. Gerade jetzt, in der Abschlussphase, habe ich echt null Zeit für solche kindischen Liebesproblemchen. Das ist zwar echt erbärmlich, aber ich beneide Psychopathen um deren Eigenschaft, keine Gefühle zu haben. Sei es das Gefühl der Liebe und Verliebtheit, oder andere wie Wut, Hass, Neid und Scham, Gefühle sind einfach immer im Weg, ohne könnte ich im Leben so viel erfolgreicher sein. Ich hasse es, durch dieses Verliebtsein so schwach zu werden.
Danke schon mal an diejenigen, die sich dieses Gejammer freiwillig durchlesen.

Ich bin Studentin und seit drei Jahren single. Vor eineinhalb Jahren ungefähr, hab ich einem guten Freund B. meine Liebe gestanden, daraufhin ist der Kontakt abgebrochen, da er nicht dasselbe empfand. Das hatte mich lange Zeit ziemlich fertig gemacht, da wir echt viel zusammen gemacht hatten und er so aus meinem Alltag von heut auf morgen komplett verschwunden war.