Ex vergessen Tipps - die Gefühle loswerden?

C
kurz und bündig

ich(23) ex (21) waren 2 jahre zusammen!
sie ist mit mir kurz nachdem ihr ex sie abserviert mit mir zusammengekommen! sodala 2 jahre vergehen, luft war draußen, viele probleme, routine kehrte ein! sie macht schluss: ich will nicht mehr, liebe dich nicht mehr!

Kommt nach 2 wochen wieder mit dem ex zusammen, er serviert sie jz nach 4 monaten wieder ab! ich suche kontakt mit ihr, flirte einbisschen, doch sie blockt nur ab, nicht mal ein kaffe ist drin!

jz hab ich gestern nochmal mit ihr geschrieben, und hab erfahren dass sie dem ex voll noch nachrennt ( ich mein, wie blöd muss man sein dass man auch nach dem 2 mal weggeworfen wird noch immer nicht checkt, das er wohl nicht der richtige ist) ich red sie darauf an, bla bla bla, dass di wahrheit weh tut und und und und sie: du nervst mich mit deiner besserwisserei, lass mich bitte in ruhe!

hab ihr zurückgeschrieben: ich wusste nicht dass dich das so emotional aufregt, vl hab ich übertrieben, okay werde ich machen!

problem: ich liebe sie noch, aber es ist anscheinend wirklich zu ende! deswegen bitte ich euch um euren rat!

hoffnung endgültig aufgeben?
wie verhalten wenn sie sich meldet?
ist es in ordnung, wegen meiner großen liebe umziehe wenn ich damit nichz klar komme?

13.01.2013 03:29 • #1


L
Sie gibt dir ganz klar zu verstehn das sie momentan nicht will
sie liebt ihn bzw. versteht nicht wieso er sich nicht entscheiden kann ..

Lass sie einfach in ruhe.. momentan versteht sie die welt nicht mehr
du warst warscheinlich eh nur ne Ablenkung bzw de Überbrückung
weißt du was ich mein?
sie kann niemals mit dem andern abgeschlossen haben

Kümmer dich um dich!
Egal was du machst sie würde eh nur abblocken
ich würde ihr nicht mehr schreiben und wenn sie schreibt nicht zurück schreiben oder normal machen..

Umziehen würde ich nur wegen ihr nicht
wenn du aber etwas neues möchtest und du arbeit findest ect dann würde ich es tun
vllt tut dir ein ort wechsel echt gut aber das deine gefühle dann weg sind glaube ich nicht

lern neue leute kennen .. das tut gut und baut auf
ich wünsch dir alles gute

13.01.2013 14:38 • #2


A


Ex vergessen Tipps - die Gefühle loswerden?

x 3


sanne
Hallo,

ja, ich würde die Hoffnung auch aufgeben. Sie will nicht und ihr werdet wohl nie die Beziehung führen können, die du dir vorstellst.

hat Sie sich denn bisher wieder gemeldet?

13.01.2013 20:16 • #3


C
danke für eure beiträge!

das ist sehr logisch und einleuchtend, was ihr da schreibt! das ich nur eine überbrückung war, über 2 jahre lang, ist schon hart, aber ich versteh dich lollipop was du damit meinst! sie würde es ja nie zugeben!

ja ich überlege jz mal bis sommer und dann entscheid ich mal ob ein ortswechsel, was anderes nicht besser wär!

ja sanne sie hat sich heute gemeldet! hat geschrieben: ich mag den kontakt mit dir, aber ich bin glücklich und es nervt immer wieder von dir ratschläge zu bekommen! sicher können wir uns sehn, aber ich will nicht wieder eine predigt bekommen!

naja ich hab nur geschrieben, dass ich das versteh und es in ordnung ist!

ich liebe sie noch, aber leider hab ich auch die befürchtung das es 1. Nichts wird 2. Langfristig fast unmöglich ist mit ihr glücklich zu sein. 3. Was wenn der ex sie wieder will?

ich war schon immer ein kämpfer, habe herausforderungen geliebt! das herz sagt ja, der verstand nein! hmmm was meint ihr?

13.01.2013 23:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag