1

Gefühle loswerden

B
Hallo alle zusammen,

Es geht nicht um Liebeskummer bzw Trennungsschmerz aber es tut trotztem sehr weh.

Und zwar folgendes:

Wir haben bei uns in der Firma eine neue Auszubildene bekommen.

Anfangs war Sie garnicht so Interessant für mich, aber inzwischen habe ich mich total in Sie verliebt.

Wir verstehen uns auch super

Das Problem ist einfach nur das Sie 14 Jahre jünger ist als ich.

Ich weiss das darf nicht sein.

Sie 21 ich 35

Das schlimme ist das selbst meine Kollegen noch sagen Ihr würdet ja super zusammen passen.

Was kann ich machen?

Ich versuch schon Ihr aus dem weg zu gehen aber das ist nicht so einfach.

Liebe Grüße

14.01.2021 23:42 • #1


Luto
Zitat von Burnnight:
Das Problem ist einfach nur das Sie 14 Jahre jünger ist als ich.

Ich weiss das darf nicht sein.

wieso nicht?
kann natürlich sein, dass sie da keine Interessen hat, und Dich als alten Sack sieht ... kann auch sein, dass sie Dich toll findet, sich auf Dich einlässt, um nach paar Wochen zu merken, dass sie eher gleichaltrige Partner vorzöge ... aber sein darf es prinzipiell trotzdem!

15.01.2021 00:15 • #2


A


Gefühle loswerden

x 3


Snipes
Zitat von Burnnight:
Ich weiss das darf nicht sein.


Quatsch, es darf alles ein, solange es Spaß macht und passt. Deine Bedenken sind nur geprägt von dem, was Kollegen, Freunde etc. sagen könnten, aber noch nicht mal müssen. Außerdem ist es so was von egal, was andere denken, solange es sich für dich gut anfühlt, also go for it!

15.01.2021 00:19 • #3


H
In der Liebe ist alles möglich (!). Ein Altersunterschied ist da das kleinste Problem, denn wenn alles andere passt und wenn ihr es beide ernst meint, dann denke nicht über unwichtige Dinge nach.

Andererseits hast du deine Meinung und die Meinung deiner Kollegen niedergeschrieben, aber über die Meinung der Azubi habe ich glaube nix gelesen (oder habe ich es überlesen?).

VG Holzer60

15.01.2021 00:34 • #4


Gorch_Fock
Burn, red flags wären:
- Du bist ihr Ausbilder
- Ihr seid beide in Beziehungen
Ansonsten, klar kannst Du hier investieren.
Aber auch das würde für mich gelten: Never f...k the company. Sollte die Nummer scheitern (was bei dem Altersunterschied möglich ist) hast Du ggf. noch Jahre zwangsläufigen Kontakt mit ihr. Auch kann sie Dich schnell wegen sechsueller Belästigung im Betrieb dran kriegen, wenn die üblichen Spielchen (Knutschen im Kopiererraum und Co.) losgehen. Du wirst dann ggf. gegangen.

15.01.2021 06:14 • x 1 #5


megan
Finger weg von Companyliebschaften.
Und das siehst du ja auch so, sonst würdest du nicht fragen, wie du die Gefühle loswerden kannst.

Vielleicht hilft es dir ein bisschen, zu erfahren, dass es häufig vorkommt, dass Azubis sich auf Stammbelegschaft einlassen. Das hilft ihnen Unsicherheit zu bekämpfen.

Mein Ex hatte regelmässig Azubinen die ihn anschmachteten und eigentlich immer auch mehr möglich gewesen wäre.

Wenn die Gefühle bleiben, lernen sie zu akzeptieren ohne aus dem Gefühl in die Handlung zu gehen und meide den Kontakt.

Don't feed the Beast

15.01.2021 09:06 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag