Ehemaliger User
Gast
Ich habe Deinen Thread von Anfang an mitgelesen. Und ich muss sagen: tiefen Respekt vor Deiner satirischen Meisterleistung.
Mit wievielen Kumpels und wievielen Kisten B. hockt ihr denn vor dem Rechner und schifft Euch darüber ein vor Lachen, wie leicht Menschen doch auf's Glatteis zu führen sind? War 'n Spitzenjoke Alter, aber mit zunehmender Länge wirst Du immer öder und unglaubwürdiger, vielleicht sogar arroganter?
Lies Dich mal selbst:
"Sie hat soviele Eigenschaften die mir Zufriedenheit geben, wenn ich aber dann Ihren Po sehe, der für viele wohl der Traumpo wäre, dann hab ich Angst sie zu verletzen. Er gefällt mir nicht, obwohl ich sie ansonsten Liebe. "
"Ich denke mein Verhalten ist nicht unreif."
"Ich bin allerdings wohl zu verwöhnt worden und demnach auch zu anspruchsvoll um mich dauerhaft mit einem kleinen Makel zufrieden zu geben. Mir ist klar, dass wohl einige Männer an ihr nichts schlechtes finden würden. Nur halt ich..."
"es ist ja auch nicht so, dass sie mich nicht erregt, oder ich den Po dahingehend meide, dass ich ihn nicht berühre..nein, so ist es nicht. sie erregt mich schon und wenn ein Mann erstmal erregt ist, spielt es ja auch keine Rolle ob es jetzt etwas abseits von der Wunschvorstellung ist.
Es geht mir vielmehr um die Momente wo es nicht um s.uelle Reize geht..um die Momente mit Bikini..etc...diese einfachen Momente wo du auf dem Sofa sitzt sie aufsteht und du im Prinzip denken müsstest..jetzt würde ich gerne reinbeissen..aber dann weisst..so ist es nicht!"
"wie nett und verständnissvoll..danke Flocke, dass du mir praktische Tipps gibst. es zeigt mir, dass hier Menschen sind, die selbst mal ähnliche Gedanken hatten. Vielleicht?!
Du? das was sie hat, ist nicht wegzukriegen. Wenn das Becken einfach etwas breiter ist, dann wird das auch nicht mit Sport in den Griff bekommen zu sein. sie ist auch wenig süsses und allgemein wenig..wie gesagt, ist eigentlich sehr schlank."
"Ich weiss, es gibt menschen, die haben nicht die Erfahrung gemacht, die ich machen durfte. Deswegen erwarte ich auch von niemandem hier, dass er mich versteht."
"ich hatte das erst einmal...vielleicht hängt es auch viel damit zusammen, wie ein Mensch der Makel aufweisst, selbst damit umgeht, ob er dem Partner Angriffsflächen bietet oder stark er in der Beziehung ist. Vielleicht schaffen es emotional stärke eigene Fehler zu kompensieren?"
"Ja ich bin selbstbewusst..und fühle mich gut! ich gefalle mir...
kann ich sagen!"
"schön, dass sich der Thread so entwickelt. Ich hatte die Vermutung, dass ich in ein Wespennest steche. Den so wie wir uns gerne hätten, sind wir nunmal nicht. Genau so einen Thread wollte ich erreichen."
"Es war ein ganz dummer Moment. Es lief so gut, ich war so glücklich mit ihr...dann sass ich da auf dem Sofa und sie steht auf..ich rauche eine Zig. und schaue ihr hinterher. Von da an, begann mein GEdankenkreislauf, ich möchte es nicht zu sehr an mich ranlassen, den sonst setzt es sich womöglich fest und ich werde ihr nie mit dem nötigen Respekt gegenübertreten können."
"DAs ist mir fiel wert. Doch dieser Po..dieser Geist..schwirrt in meine Kopf herum."
"GEnau das will ich rausfinden. Ob für mich diese Oberflächlickeit so elementar ist, dass ich auf dauer ihr nicht die Liebe entgegenbringen kann, die sie verdient. Traurig aber wahr. Gerne würde ich diesen Satz nicht schreiben. Aber ich muss der REalität ins Augen blicken."
"Wenn du dich schon immer mit weniger zufrieden geben musstest und nie vom süssen Honig geleckt hast, dann ist es leicht zu sagen, dass die Inneren Werte Deine sind.
Es ist so, wie wenn man übers Auto fahren spricht und die ganze Zeit nur 3Rad gefahren ist.
Mit Sicherheit hast du es leichter. Mit Sicherheit haben Menschen, die in ihrem Leben weniger Ressonanz über ihr Äusseres erfahren haben, auch andere Masstäbe bei Beziehungen angelegt. Sie wussten von vorne herein, dass das Schöne weit weg ist und demnach mussten sie zwangsläufig auf Innere Werte umsteigen.
Deswegen können diese Menschen mir auch nicht helfen. Was bringt es, wenn ein Impot. Mann von Keuchheit spricht?"
"Was glaubst Du, wie Frauen reagieren, wenn ich Ihnen sage, dass ich Medizin studiert habe. Sie tun sofort interessanter...ich spüre doch in ihrem Blick und in ihrer Handbewegung wie sie die Haare auf die Seite werfen, dass sie gefallen wollen, dass sie ausserwählt werden wollen. sich denken, eine gute Partie zu machen bei der viel stimmen könnte."
"möchte nicht arrogant wirken. ich gebe mir doch Mühe. Mensch Leute...auch wenn sich einige gegen diesen Thread wehren..ihr versteht mich doch ich bin doch nicht so weltfremd?!"
Tja, Prinz Marco, ich denke da habt Ihr in der Tat ein Problem, das in seiner unüberschaubaren Tragweite geeignet ist, Euch in tiefe Selbstzweifel, bei widrigen Umständen gar in tiefste Depression zu stürzen. Doch wisset, Erhabener, der Ihr die schwere Bürde erfahren musstet, der blütenreinen Makellosigkeit ins holde Antlitz blicken zu müssen, dass es zum Erfahrungsschatz der Menschheit gehört, dass Einstellungen sich leichter ändern lassen als die Welt.
Von inbrünstiger Überzeugung der greifbaren Nähe einer Lösung für Euer schier unüberwindlich scheinendes Problem beseelt, möchte ich Euch dennoch mein ehrlich empfundenes Mitgefühl für Eure, trotz Eurer unzweifelbar in höchstem Maße entwickelten Charakterstärke sehr belastenden Erfahrung ausdrücken.
Mir scheint bloss, mit Verlaub, dass man es verabsäumte, Euch während Eurer Studien der menschlichen Physis die Kunst der korrekten Anwendung der Schriftsprache anzudienen. Möglicherweise ist dies ein Grund warum Rezepte für Normalsterbliche nicht lesbar sind?
Leider, leider kann auch ich Dich nicht verstehen.
Vielleicht machst Du jetzt die oberen Knöpfe Deines Hemdes wieder zu, lässt Dein Goldkettchen unter dem Shirt verschwinden, machst Dir noch ein B. auf oder kühlst Dein Mütchen im frisch gereinigten Pool Deiner 600 m²-Villa, vorausgesetzt natürlich der Gärtner ist mit seiner Arbeit in diesem Bereich zu Deiner Zufriedenstellung fertig geworden. So der akustischen Ästhetik wegen und so weiter.
Weisst Du mein Lieber, ich habe so ein bißchen das Gefühl, dass Du mit Deinem Mr.Supermacho/-prinzchen Problem: "Ich liebe Kaviar! Aber kann ich das auch noch, wenn das dazu gereichte Weissbrot aus Frankreich stammt?" besser bei "Cosmopolitan" oder der "Männer"-Brigitte "Men's Health" aufgehoben bist. Was meinst Du?
Vielleicht liest ein wenig hier rum und stellst Dir dann mal die Frage, ob Du mit Deinem Problem für saturierte narzistische Mittelstandskinder hier wirklich an der richtigen Adresse bist? Nur so als Anregung.
Letzte Frage: Deine Mail-Addy "dfsdf@gmx.net" sollte nicht eigentlich "dbdbhkp@gmx.net" heissen, oder? ;D
Nix für Ungut, Marco, alter Spassvogel, Super-Fake! Vielleicht schickst Du das mal an "titanic"?
donald
PS: Meine Mutti sagt immer: "Jeder taugt zu etwas. Und sei es nur als schlechtes Beispiel." ;)
PPS: Ich weiss, dass meine Entgegnung ganz ganz doll gemein ist.