1

Immer noch hoffnung?

E
@Sevilla,
das ist wirklich nicht nett ihn so anzugreifen!

@rafy,

wie gesagt, versuche dir was Richtiges zu suchen und dir was aufzubauen und halte dich fern von ihr!

15.01.2014 02:12 • #16


E
hey rafy,

weil je mehr du sie mit Nachrichten und Geschenken bedrängst, desto mehr wird sie sich wahrscheinlich zurückziehen! Halte eine Kontaktsperre ein und kümmere dich erstmal um dich! Wenn sie mit dir in Kontakt sein möchte, dann wird sie sich melden!

15.01.2014 02:19 • #17


A


Immer noch hoffnung?

x 3


S
Rafy, Du wolltest mehrfach Schluss machen und hast es dann auch getan, weil Du eifersüchtig warst und weil Du Dich verletzt gefühlt hast wegen der Aussage eines anderen Mannes. Dafür kann sie aber nichts. Das kannst Du ihr nicht zur Last legen. Damit musst Du zurechtkommen oder eben nicht.
Hättest Du dieses mal nicht Schluss gemacht, wäre es bei nächsten Mal nicht anders gewesen.

Wenn Du hier geboren und aufgewachsen bist, dann weißt Du, wie es hier läuft. Eine Frau kann man nicht für Aussagen anderer Männer verantwortlich machen.
Warum sollte sie Torschlußpanik gehabt haben? Sie wußte doch von Anfang an, dass Du keine Ausbildung hast, dass Du zur Zeit keine Arbeit hast, sie wollte Dir helfen, eine Ausbildung zu finden. Möchte eine Frau, eine Lehrerin, dann dazu noch ein Kind in so einer unübersichtlichen Lage mit einem Mann, den sie eigentlich gar nicht kennt? Also das glaube ich jetzt nicht.
Das hättest Du ja auch nicht wollen können, wenn (noch) gar keine Grundlage vorhanden ist. Mit 39 Jahren bist Du ja auch nicht mehr so jung und kannst die Folgen ja auch absehen.

15.01.2014 02:21 • #18


S
Zitat von ella83:
@Sevilla,
das ist wirklich nicht nett ihn so anzugreifen!



Wo habe ich ihn angeriffen?
Was nutzt es Rafy, wenn man nicht ernsthaft mit ihm redet? Dann könnte man es ja gleich lassen.
Ein bißchen Köpfchen streicheln und Hoffnungen nähren, hilft nicht. Zumindest aus meiner Sicht nicht.

Ich sehe aber davon ab, Deine Art der Hilfe zu bewerten, denn wir sind unterschiedlich und das macht ein Forum aus. Man bekommt verschiedene Einschätzungen.

15.01.2014 02:25 • #19


E
Bist Du auf eine Ehe angewiesen wegen einer Aufenthaltserlaubnis? Wie ist Dein Status? .... diese beiden Sätze finde ich nicht ok!

Du kannst in vielen Punkten Recht haben aber du kannst ihm nicht undirekt unterstellen, dass er die Freundin nur wegen der Aufenthaltsgenehmigung hatte!

15.01.2014 02:35 • #20


R
ella.ich hab ihr gestern das erstes mal nach zwei wochen wieder geschriben, das sie mir fehlt, mehr nicht... ich habe ihr noch nichts geschenkt will auch nicht, ich will sie nicht drängen, ich warte jetzt erstmal ab und konzetriere mich auf meine sachen, ich brauche nur einen arbeit und ich denke das wird nicht so schwer sein, das ich garkein ausbildung habe ist es nicht ich habe es nur nicht abgeschloßen.

sevilla.
sie ist 36 und wünscht sich eine familie und kind, das hat sie mir gesagt, sie wollte unbedingt einen kind. ich verstehe nicht deine reagktion du redest obdu dabei wärst oder sie sogar kennst... dabei weisst du garnicht was genau los war ausser das du hier aus dieser forum etwas rausliest... ich möchte das du auf meine beiträge nicht mehr antwortest ... danke!

15.01.2014 02:37 • #21


S
Zitat von ella83:
Bist Du auf eine Ehe angewiesen wegen einer Aufenthaltserlaubnis? Wie ist Dein Status? .... diese beiden Sätze finde ich nicht ok!

Du kannst in vielen Punkten Recht haben aber du kannst ihm nicht undirekt unterstellen, dass er die Freundin nur wegen der Aufenthaltsgenehmigung hatte!


Das ist keine Unterstellung, sondern eine Frage.
Und diese Frage ist berechtigt, um die Situation einschätzen zu können.
Das ist bei meiner Arbeit tägliches Brot.

15.01.2014 02:41 • #22


S
Zitat von rafy:
sevilla.
sie ist 36 und wünscht sich eine familie und kind, das hat sie mir gesagt, sie wollte unbedingt einen kind. ich verstehe nicht deine reagktion du redest obdu dabei wärst oder sie sogar kennst... dabei weisst du garnicht was genau los war ausser das du hier aus dieser forum etwas rausliest... ich möchte das du auf meine beiträge nicht mehr antwortest ... danke!


Ich war nicht dabei und ich lese nur das, was Du hier schreibst. Nicht mehr.
Was stört Dich? Dass ich Dir das rückmelde, was Du hier mitteilst? Man kann Dir nur auf das antworten, was Du von Dir erzählst.
Dieses Forum ist öffentlich und ich habe Dich in keinem Punkt beleidigt oder angegriffen.
Du musst ja auf meine Beiträge nicht reagieren und kannst sie ignorieren, aber was ich schreibe und wo, darauf hast Du keinen Einfluss.

Keine Ahnung, wo hier das Problem liegt.

15.01.2014 02:47 • #23


R
also Sevilla wie geschriben, ich bin hier in deutschland geboren und aufgeweachsen, hab natürlich deutschepass und das schon seit mein kindheit... nur weil ich zu zeit kein arbeit habe und eine deutsche freundin hatte was ich bis jetzt schon immer hatte heisst es nicht das ich papiere brauche...hier gehts doch um was ganz anderss... du unterstellst mir was,was garnicht stimmt...ausserdem was dein täglichesbrot ist, interessiert hier niemand ...
ich hab bis jetzt immer gearbeitet und werde auch wieder arbeiten ...
ich habe hier andere sorgen...

15.01.2014 02:50 • #24


E
@rafy,

du machst schon den richtigen Schritt und kümmerst dich um deine Baustellen und halte auf jede Fall die Kontaktsperre ein! Wie gesagt: sie hat deine Nummer und sie kann sich melden! Hier im Forum kannst du viel lesen und bekommst auch die richtige Hilfe die du brauchst

15.01.2014 02:50 • #25


E
@Sevilla,

das reicht jetzt! Er sucht hier Hilfe, weil er Liebeskummer hat und diese ganze Schei... die du von dir gibst wird ihm nicht helfen!
ich werde das melden!

15.01.2014 02:53 • #26


S
Zitat von rafy:
also Sevilla wie geschriben, ich bin hier in deutschland geboren und aufgeweachsen, hab natürlich deutsches pass und das schon seit mein kindheit... njur weil ich zu zeit kein arbeit habe und eine deutsche freundin hatte was ich bis jetzt schon immer hatte heisst es nicht das ich papiere brauche...hier gehts doch um was ganz anderss... du unterstellst mir was,was garnicht stimmt...ausserdem was dein täglichesbrot ist, interessiert hier niemand ...

ich habehier andere sorgen...


Ich habe Dir nichts unterstellt. Ich habe Dich etwas gefragt, um die Situation einschätzen zu können. Wenn das geklärt ist und Dich nicht zusätzlich belastet oder unter Druck setzt, dann ist es doch gut.

Und was hier im Forum niemand interessiert, kannst Du wohl nicht beurteilen. Außerdem war das nur eine Erklärung für meine Frage.

Ich möchte doch jetzt aber bitten, dass ich nicht angegriffen werde ohne jeden Grund. Ich habe Dir freundlich geschrieben und Dir Hinweise gegeben. Kein Grund mich nun derart abzukanzeln.

15.01.2014 02:56 • #27


S
Zitat von ella83:
@Sevilla,

das reicht jetzt! Er sucht hier Hilfe, weil er Liebeskummer hat und diese ganze Schei... die du von dir gibst wird ihm nicht helfen!
ich werde das melden!


Melde es. Ich habe es gerade gescannt.
Mich hier einer Unterstellung zu bezichtigen auf eine völlig normale Frage, ist natürlich gut und edel.

15.01.2014 02:58 • #28


R
ella und @ sevilla jetzt hört bitte auf zu streiten... was soll das jetzt?
ich wollte nur hilfe und tipps mehr wollte ich nicht!

15.01.2014 03:02 • #29


R
Zitat von Sevilla1410:
Rafy, wie lange ward ihr denn wirklich zusammen?
Das kann doch wirklich nur sehr kurz gewesen sein.
Und in der Zeit wolltest Du schon 4 mal Schluss machen. Das war doch keine tragfähige Beziehung für eine Ehe und schon gar nicht für ein Kind.

Bist Du auf eine Ehe angewiesen wegen einer Aufenthaltserlaubnis? Wie ist Dein Status?

Was möchtest Du denn für eine Ausbildung machen? Hast Du Dich schon nach einer Lehrstelle umgeschaut?
Ich denke, wenn Du jetzt schaust, dass Du für Dich voran kommst, dann gibt Dir das Selbstvertrauen und dann findet sich bestimmt irgendwann eine Frau, die zu Dir passt und mit der Du ein gemeinsames Leben planen kannst.

Sei nicht verzweifelt, auch wenn das im Moment nicht so einfach ist. Richte alle Deine Kräfte auf eine Arbeit bzw. auf die Suche nach einer Ausbildungsstelle.


es war von sevilla wirklich nicjht böse gemeint jetzt hört auf zu streiten und gut ist ... ich bin echt verzweifelt und weiss net mehr weiter

15.01.2014 03:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag