Ein Jahr Trennung und immer noch Hoffnung

M
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen....

Ich War circa drei Jahre mit einer Frau zusammen, vorher hatten wir beide nur Beziehung en zu Männern. Sie war davor sieben Jahre verheiratet.
Für uns war es was komplett neues aber es War auch die große Liebe.
Letztes Jahr kam der Schock nach längerem hin und her hatte sie einen Mann kennen gelernt und mich vier Wochen betrogen.
Sie sagte damals dass sie für mich nur noch Freundschaft empfindet.

Ich habe mich ehrlich mit meinen Anteilen der Trennung auseinander gesetzt.
Aber ich komme nicht von ihr los.
Wir habe immer noch Kontakt zueinander, sie sagt oft das ihr kein Kontakt das Herz brechen wird.
Sie ist aber seit unserer Trennung mit dem Typen zusammen und oft tut es einfach nur weh wenn ich höre das sie im Urlaub sind..
Viele sagen jetzt das ein Kontaktabbruch das einzige gute für mich sei, aber ich schaffe es einfach nicht weil ich immer noch Hoffnung habe dass sie zurück kommt.
Aber ich frage mich mittlerweile ob das nicht schon krankhaft ist?
Vielleicht könnt ihr mir Helfen?

02.11.2015 18:59 • #1


armerhund
Homoehe oder was?

02.11.2015 19:14 • #2


A


Ein Jahr Trennung und immer noch Hoffnung

x 3


armerhund
Wegen Geschlecht Weibllich mein ich

02.11.2015 19:15 • #3


M
Ja waren aber nicht verheiratet

02.11.2015 19:18 • #4


N
Also ist sie noch mit ihm zusammen? Weißt du, ob glücklich? Ich bin zwar hetero, aber Frau bleibt Frau....
Es sind nur etwas wenig Infos, die du für uns hast.
Wie war die Beziehung? Euer Umfeld? Gab es Probleme? Kinder? Familie? Interessen?

LG Nicki

02.11.2015 19:24 • #5


M
Ja sie ist noch mit ihm zusammen aber sie sieht nicht glücklich aus...
Aber ich bin da auch nicht objektiv

Unsere Beziehung war lange Zeit wunderbar aber so zum ende hin war die Luft raus auch bei mir.
Probleme waren da unter anderem war ich schlimm kaufsüchtig das War etwas schwierig

Sie wollte immer Kinder ich war aber dafür erstmal meine Ausbildung zu beenden.
Nun ist sie aber halt schon 35 und hört wohl ihre Uhr ticken

Sie arbeitet als Therapeutin in einem strengen kirchlichen Verein sie musste ihre Beziehung verheimlichen.

02.11.2015 19:33 • #6


N
Bei euch war die Luft raus... Was meinst du? Gefühle, Unternehmungen, S..? Glaubst du, dass deine Kaufsucht was mit ihrer Entscheidung zu tun hat? Und du schreibst unter anderem. Da war noch mehr, was störte. Hast du sie inzwischen überwunden und weiß sie das?
Eine Beziehung verheimlichen zu müssen, ist auch sehr schwierig. Es gibt die Lösung den Job zu wechseln oder es darauf ankommen zu lassen. Ich würde mich fragen, wo werde ich glücklicher? Im Job oder im Privatleben? Wie hast du dazu gestanden? Hast du sie unterstützt?

02.11.2015 23:44 • #7


L
Hallo,
vielleicht hat sie die Beziehung mit Dir toll gefunden,
aber auf die Dauer nicht lebbar für ihr wirkliches Leben ?
Das tut mir sehr leid für Dich !
Verbreitere D e i n Leben mit Hobbys und Freundschaften, dann bist Du abgelekt und kommst schneller ber sie weg.

03.11.2015 01:14 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag