1

Immer noch hoffnung?

R
hallo erstmal, ich bin neu hier und mir geht´s garnicht gut...
ich weiss nicht wie ich anfangen soll, aber ich fang mal an.

ich war nicht lange mit meine meine freundin zusammen, nur ein monat aber ich habe in diese kurze zeit mich sowas von verliebt das ich angst hatte, weil ich so lange alleine wahr... ich würde paar mal betrogen und belogen, konnte nicht mehr richtig beziehung aufbauen...bin nach frankfurt gezoggen, wegen meiner arbeit, letzendlich würde ich arbeitslos ... hate es niemand erzählt das ich arbeitslos wurde wobei ich nur paar leute kennengelernt habe... durch ein freund den ich hier in frankfurt kennegelrnt habe, ich ich meine ex freundin kennegelernt.alles schön und gut, habe ihr meine schlechte vergangenheit erzählt und ich keine ausbildung habe usw. sie ist lehrerin und wollte mir helfen sie wollte das ich ein ausbildung mache, sie wollte eine zukunft mit mir aufbauen, sie kamm mit kind machen und zusammen ziehen heiraten usw. ich war sowas von verliebt das ich das allles akzeptiert habe... ich hatte schon fast bei ihr gewohnt ich war die ganzen monat nur noch bei ihr sie wollte das ich da bleibe und immer mit ihr zusammen bin und einschlschlfe, am dem tag bevor schluß war dachte ich mir, ich mach ihr eine freunde und mach die wohnung sauber, wenn sie von der arbeit nach hause kommt das wir für uns zeit haben ...und sie sich nicht mit der hausarbeit kümern mus danach bin ich dann gefahren kamm wieder nach 2std.,dachte sie freud sich, sie kamm vom Bad raus und sah fix und fertig aus, sagte das sie eine std. sich hin legen will und danach ihren freundin anrufen muss und danach ihren mutter ...ich sagte okay kein problem ich gib dir ein tag sogar wenn du deine ruhe haben willst kein problem ich fahr heim... sie wollte nicht das ich fahre, ich sagte ok leg du dich hin ich mach mir mal was zu essen, nach 10min bin ich zu ihr ins schlafzimmer hab sie gedrückt usw... sind aufgesatnden haben uns was zu essen gemacht, am tisch haben wir nicht mehr gerdet sie sagte nichts, nach dem essen sagte ich, ok ruf du deine mutter an ich räum ab und spühle ... nach 20min kamm sie in die küche und sagte komm zu mir ins wohnzimmer, sind dann ins wohnzimmer sie hat sich auf die couch gelegt und ich hab auf dem sessel gesessen haben nichts geredet 15min lang, ich konnte es nicht aushalten hab dann die schlüßen auf die den tisch gelegt und gesagt ich gehe jetzt ...hab angefangen zu packen...am ende wollte ich mit ihr reden sie wollte nicht sie wollte dann das ich gehe ...habe es nicht verstanden .... nächsten tag habe ich ihre sachen gebracht und sie hat mir dann ein abschied`s sms geschriben, wollte und konnte mich nicht sehen... nächsten tag bin ich zu ihr gefahren, hab geklingelt sie kamm runter und wahr sauer weil ich gekommen bin, ich war traurig wo ich sie gesehen habe habe ich angefangen zu weinen, sie hat mich fertig gemacht ... seit dem habe ich nie mehr was von ihr gehört...hab ihr paar mal sms geschriben ...da kamm zurück das ich sie in ruhe lassen soll und nicht mehr belästiegen soll ... da habe ich nach zwei wochen geschriben das ich sie sehr vermisse, kamm nichts zurück ... gestern habe ich geschriben das sie mir fehlt auch da kamm nichts zurück ... ich weiss nicht mehr was ich machen soll ...ich weiss nicht mal ob ich noch warten soll, ich will ihr einen buch schenken erst wenn der jenge weg ist weiss mann was man hatte mit straus zusammen aber ich weiss nicht ob das zu auftränglich wäre... ich will sie nicht verlieren.

Bitte hilft mir ... und sagt mir was ich machen soll. bin verzweifelt, kann mit niemand da drüber richtig reden weil ich hier niemanden in frankfurt kenne...
komme als auf dumme gedanken....

Danke im vorraus...

15.01.2014 00:03 • #1


E
Hallo erstmal,

deine Geschichte ist sehr, sehr traurig!

Es ist nicht ersichtlich warum ihr euch getrennt habt?
Wichtig ist nur, dass du jetzt auf dich schaust und erstmal Abstand hälst! Lasse ihr etwas zeit!

Du hast sehr viel Pech in der Liebe gehabt und das ist wirklich sehr schlimm! Hier im Forum wird dir geholfen mit dem Liebeskummer fertig zu werden!

Ich umarme dich ganz doll und hoffe, dass es von Tag zu Tag besser wird!

15.01.2014 00:37 • #2


A


Immer noch hoffnung?

x 3


R
Danke erst mal auf deine antwort ella.

ich weiss nicht mehr was ich machen soll, kann nicht mehr richtig schlafen ich denke nur noch an sie, will mich melden aber kann net weil ich sie nicht drängen möchte, ich denke wenn sie kommt wird sie von sich aus kommen, warte jedentag auf eine antort von ihr, weil ich denke das sie sich irgendwan melden wird und diesen gefühl habe... vieleicht teusche ich mich.


kann es immer noch nicht wahr haben das es schluß ist...

15.01.2014 01:03 • #3


E
hey,

du hörst dich richtig verzweifelt an! hast du jemanden wo du hingehen kannst... Familie oder Freunde?
Brauchst du akut Hilfe?

15.01.2014 01:21 • #4


R
nein. ich wohne seit 1.9.2013 in frankfurt am main und kenne fast niemand, die ich erst kennengelrnt habe, möchte ich nicht drüber reden weil ich die nicht so richtig kenne.. vielleicht belustiegen sie sich dran...

mein avter ist schon tot und meinemutter hat schlaganfall liegt im pflegeheim, habe niemand .. und bin ziehmlich alleine und einsam, meine ex war die einzigste die ich hatte. jetzt habe ich sie verloren wegen mein dummheit. sehe kein sinn mehr im leben weiss net was ich hier noch mache ...

15.01.2014 01:27 • #5


R
Zitat von rafy:
hallo erstmal, ich bin neu hier und mir geht´s garnicht gut...
ich weiss nicht wie ich anfangen soll, aber ich fang mal an.

ich war nicht lange mit meine meine freundin zusammen, nur ein monat aber ich habe in diese kurze zeit mich sowas von verliebt das ich angst hatte, weil ich so lange alleine wahr... ich würde paar mal betrogen und belogen, konnte nicht mehr richtig beziehung aufbauen...bin nach frankfurt gezoggen, wegen meiner arbeit, letzendlich würde ich arbeitslos ... hate es niemand erzählt das ich arbeitslos wurde wobei ich nur paar leute kennengelernt habe... durch ein freund den ich hier in frankfurt kennegelrnt habe, ich ich meine ex freundin kennegelernt.alles schön und gut, habe ihr meine schlechte vergangenheit erzählt und ich keine ausbildung habe usw. sie ist lehrerin und wollte mir helfen sie wollte das ich ein ausbildung mache, sie wollte eine zukunft mit mir aufbauen, sie kamm mit kind machen und zusammen ziehen heiraten usw. ich war sowas von verliebt das ich das allles akzeptiert habe... ich hatte schon fast bei ihr gewohnt ich war die ganzen monat nur noch bei ihr sie wollte das ich da bleibe und immer mit ihr zusammen bin und einschlschlfe, am dem tag bevor schluß war dachte ich mir, ich mach ihr eine freunde und mach die wohnung sauber, wenn sie von der arbeit nach hause kommt das wir für uns zeit haben ...und sie sich nicht mit der hausarbeit kümern mus danach bin ich dann gefahren kamm wieder nach 2std.,dachte sie freud sich, sie kamm vom Bad raus und sah fix und fertig aus, sagte das sie eine std. sich hin legen will und danach ihren freundin anrufen muss und danach ihren mutter ...ich sagte okay kein problem ich gib dir ein tag sogar wenn du deine ruhe haben willst kein problem ich fahr heim... sie wollte nicht das ich fahre, ich sagte ok leg du dich hin ich mach mir mal was zu essen, nach 10min bin ich zu ihr ins schlafzimmer hab sie gedrückt usw... sind aufgesatnden haben uns was zu essen gemacht, am tisch haben wir nicht mehr gerdet sie sagte nichts, nach dem essen sagte ich, ok ruf du deine mutter an ich räum ab und spühle ... nach 20min kamm sie in die küche und sagte komm zu mir ins wohnzimmer, sind dann ins wohnzimmer sie hat sich auf die couch gelegt und ich hab auf dem sessel gesessen haben nichts geredet 15min lang, ich konnte es nicht aushalten hab dann die schlüßen auf die den tisch gelegt und gesagt ich gehe jetzt ...hab angefangen zu packen...am ende wollte ich mit ihr reden sie wollte nicht sie wollte dann das ich gehe ...habe es nicht verstanden .... nächsten tag habe ich ihre sachen gebracht und sie hat mir dann ein abschied`s sms geschriben, wollte und konnte mich nicht sehen... nächsten tag bin ich zu ihr gefahren, hab geklingelt sie kamm runter und wahr sauer weil ich gekommen bin, ich war traurig wo ich sie gesehen habe habe ich angefangen zu weinen, sie hat mich fertig gemacht ... seit dem habe ich nie mehr was von ihr gehört...hab ihr paar mal sms geschriben ...da kamm zurück das ich sie in ruhe lassen soll und nicht mehr belästiegen soll ... da habe ich nach zwei wochen geschriben das ich sie sehr vermisse, kamm nichts zurück ... gestern habe ich geschriben das sie mir fehlt auch da kamm nichts zurück ... ich weiss nicht mehr was ich machen soll ...ich weiss nicht mal ob ich noch warten soll, ich will ihr einen buch schenken erst wenn der jenge weg ist weiss mann was man hatte mit straus zusammen aber ich weiss nicht ob das zu auftränglich wäre... ich will sie nicht verlieren.

Bitte hilft mir ... und sagt mir was ich machen soll. bin verzweifelt, kann mit niemand da drüber richtig reden weil ich hier niemanden in frankfurt kenne...
komme als auf dumme gedanken....

Danke im vorraus...

15.01.2014 01:33 • #6


E
Hey du,
das darfst du nicht sagen! Du bist wichtig und du wirst noch so schöne Momente im Leben haben und ich bin mir sicher, dass du nochmal Liebe erfahren wirst! Niemand ist es wert, dass du so leidest!
Warum hast du deine Ex wegen deiner Dummheit verloren?

15.01.2014 01:33 • #7


R
ich wollte schon vier mal gehen, sie hat mich immer wieder überredet zu bleiben ...4. mal konnte sie nicht mehr ... ich hätte ihr sachen unterstellt die keiner unterstellt hat, weiss net was sie meint, ich hab ihr nie was unterstellt nur einmal auf mein party aber das war zusehen weil sie am flirten war un angeblich nicht bemerkt hat, der typ hat mich ach als ein assozialen ausländer beschriben wo ich lächelt gesagt habe passt schon. weil ich kein ärger haben wollte... seit dem hatte es angefangen das ich gehe, nach zwei tagen später konnte ich es nicht verarbeiten das das was auf der party war, wollte gehen sie hat mich immer überredet . letzendlich bin ich gegangen und bereu es total

15.01.2014 01:46 • #8


E
Damit ich es besser verstehe:

sie hat auf einer party geflirtet und du hast daraufhin 4 mal schluss gemacht und beim 4. mal wollte sie es dann auch?

15.01.2014 01:50 • #9


R
ja genau ...

sie wollzte das ich meine ausbildung mache, und nicht in diesen lehfirmen arbeite sie wollte voll hienter mir stehen, sie wollte mir helfen, sie war total verliebt, ich hab komplexe bekommen weil ich kein arbeit hatte kein geld usw. das war ihr egal, wir dachten sie wäre schwanger, bis heute weiss ich es nicht ob sie schwanger ist oder nicht weil sie sich zu gern ein kind gewünscht hat... die syntome das sie schwanger ist passen zusammen, ich hab sie gefragt ob sie schwanger sei, eskamm ein sms gott sei dank nichtund jetzt belästige mich nicht weiter.

15.01.2014 01:52 • #10


R
ja ich wollte drei mal schluß machen, angeblich hätte sie nicht bemerkt das der typ mit ihr geflirtet hat und mich als asozialen ausländer hin gestellt hat, ich kamm mir richtig dumm vor. da habe ich gesagt das ich heim will und mich bitte zu mein auto fahren soll, sie wollte nicht ist mit mir auf ein berg von bad-homburg gefahren, mit mir zu reden ... dann hat sie mich überedet nach zwei tagen später ist mir das immer noch nicht aus meinem kopf was passiert ist ... wollte wieder gehen, und nach drei tagen später wieder und bei 4. mal bin ich gegangen ...

15.01.2014 01:58 • #11


S
Rafy, wie lange ward ihr denn wirklich zusammen?
Das kann doch wirklich nur sehr kurz gewesen sein.
Und in der Zeit wolltest Du schon 4 mal Schluss machen. Das war doch keine tragfähige Beziehung für eine Ehe und schon gar nicht für ein Kind.

Bist Du auf eine Ehe angewiesen wegen einer Aufenthaltserlaubnis? Wie ist Dein Status?

Was möchtest Du denn für eine Ausbildung machen? Hast Du Dich schon nach einer Lehrstelle umgeschaut?
Ich denke, wenn Du jetzt schaust, dass Du für Dich voran kommst, dann gibt Dir das Selbstvertrauen und dann findet sich bestimmt irgendwann eine Frau, die zu Dir passt und mit der Du ein gemeinsames Leben planen kannst.

Sei nicht verzweifelt, auch wenn das im Moment nicht so einfach ist. Richte alle Deine Kräfte auf eine Arbeit bzw. auf die Suche nach einer Ausbildungsstelle.

15.01.2014 02:00 • #12


E
ok, das hört sich alles nicht so schön an!

wichtig ist, dass du dich erstmal um dich kümmerst und dich nach was vernünftigem umschaust und dein Leben auf die Reihe bekommst!
Versuch dich von ihr fernzuhalten! Ich weiss wie schwer es ist aber bitte versuche es!

15.01.2014 02:06 • #13


R
ich bin 39 und brauche keine papiere, ich bin hier in deutschland geboren und aufgewachsen, für eine ehe reicht mein status nicht, ich denke das meine ex einen torschußpanik hat und mit mir das zusammen durch ziehen wollte... aber wo sie dann nach der zeit zu bewusst kamm das es nicht geht wegen meiner status hat sie es vielleicht so gewollt wie es gekommen ist ... aber ich bereu es das ich es so weit gebracht habe schluß zu machen... wie beschriben, ich war blind vor liebe und wäre auf alles eingenagen ... ich wollte mein komplettes leben ändern uns.

15.01.2014 02:08 • #14


R
ella warum soll ich mich von ihr fernhalten?

15.01.2014 02:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag