1

Immer noch hoffnung?

S
Ja Rafy, ich bin froh, dass Du erkannt hast, dass ich es doch eigentlich nur gut mit Dir meine.
Ich freue mich für Dich, dass Du wenigstens nicht den Druck hast, der auf vielen lastet.

Du hast ja geschrieben, wieviele Versuche Du schon gemacht hast, um mit ihr in Kontakt zu kommen - seither.
Jeder Versuch ist für Dich wieder eine Enttäuschung.
Vielleicht ist es im Moment einfach besser, wenn Du es jetzt einfach mal ruhen lässt und wenn Du mit Deinen Projekten Arbeit oder Ausbildung weitergekommen bist, kannst Du ihr das ja dann voller Freude mal schreiben.
Wäre das nicht eine Idee?
Auch wenn es Dir im Moment schwer fällt, aber Du kannst sie zu nichts zwingen. Du kannst sie nur für Dich gewinnen. Verstehst Du, was ich meine? Pack einfach Deine Sachen an. Das hilft Dir, mit Selbstvertrauen auf sie zuzugehen. Und wenn es dann nicht klappt, musst Du einfach anfangen, das Schmerzliche zu akzeptieren. Leider mussten fast alle hier so eine verzweifelte Zeit durchleiden.

Man denkt am Anfang, man schafft es nicht. Aber man schafft es.
Liebe Grüße

15.01.2014 03:22 • #31


R
sevilla. ich bewerbe mich schon die ganzen zeit überall und gebe die hoffnung nicht auf, ich werde schon was finden...und wenn ich was gefunden habe werde ich es ihr berichten, vielleicht meldet sie sich vielleicht auch nicht...

aber danke für deine tipp´s

lg

15.01.2014 03:28 • #32


A


Immer noch hoffnung?

x 3


A
hallo rafy

Ich denke das es besser ist wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest ! Mach dir bitte keine Hoffnungen mehr und denke an dich und deinen Weg den du gehen möchtest.
Du hast geschrieben das sie Lehrerin ist und dir helfen wollte .
Verstehe mich nun bitte nicht falsch, aber ich denke das sie nach dem ersten verknallt sein vllt. gemerkt hat das ihr nicht auf Augenhöhe seid . Kann auch nachvollziehen das sie beim 4.mal schlußmachen, durch DICH, dem zugestimmt hat da sie dies wohl nicht mehr Ernst genommen hat und du es wohl auch darauf angelegt hast, das sie dich zurückhält zu gehen.
Aber 4 mal ist schon viel in dieser Zeit, da hätte ich auf dauer auch keine Lust drauf.........irgendwie würde ich das Kindisch finden . Sie wollte ein Kind aber wohl auch sicher einen Mann auf den sie sich verlassen kann.

Wie gesagt ich weiß wie du dich fühlst und welche Vorwürfe du dir machst...........aber laß es und löse dich von der Hoffnung, lerne aus deinen Fehlern reflektiere und du wirst sehen das du wenn die Zeit gekommen bist dein Glück finden wirst !

15.01.2014 20:07 • x 1 #33


R
danke, armerroger. das denke ich auch, ich bin dabei abzu schließen, sie wird nicht mehr kommen, für sie ist es vorbei...

denke genauso wie du hier alles geschriben hast...

15.01.2014 22:42 • #34


A
Wie geht es dir denn nun mittlerweile.............?
Kopf hoch......sie war und ist eben nicht die richtige !
Sie konnte dir ja nicht mal einen richtigen Grund zur Trennung sagen . Einfach sagen laß mich in Ruhe und belästige mich nicht weiter ohne Erklärung ist nicht die feine Art..........
Vllt. wollte sie dich nicht verletzten oder sie geht dem einfach aus dem weg da es ihr unangenehm ist !?

15.01.2014 23:07 • #35


R
mir gehts immer noch schlecht leider gib´s für liebeskumemer keine medikamente die man einnehmen kann, aber ich muss damit abschliessen, ich muss raus aus dieser nummer , ich muss mich so viel wie möglich ablenken andes geht´s nicht...

am diesen tag war irgendwas, ich hab´s gefühlt, ich hab´s gearnd das es heute schluß ist, wo sie mir sagte sie will sich eine std. hin legen, ihren mutter anrufen und ihren beste freundin, sagte ich ich gib dir sogar ein tag nicht nur eine std. wenndu willst auch 3 tage.. erhol dich garkein thema abersie wollte es nicht, sie wollte nicht das ich fahre und sie alleine einschläft... bin ich also geblieben... aber sie hat drauf gewaret das ich wieder sage ich gehe, ich mache schluß... das habe ich gespührt und ich hab´s dannauch so gemacht... ich bereu es sehr das ich es gemacht habe... wollte mit ihr reden, sie wollte nicht sie wollte das ich gehe, ich habsie nicht beschinft oder sonst was... sie sagte wenn ichnicht gehe ruft sie die polizei,das hat mich sehr verlätzt...

wo sind ihre gefühle? die können doch nicht über die nacht verflogen sein? ihr geht´s doch bestimmt auch nicht gut? oder kann man die gefühle ausschalten wie ein lichtschlater? ... sie war so kalt wie ein eisblock... ich verstehe es nicht. ich dachte sie liebt mich... ich bin am boden zertört.
ich hätte alles für sie gemacht, ich hab ihren herz in händen getragen ohne fallen zu lassen... ich haballes gemacht,ich verstehe es einfach nicht....

16.01.2014 02:16 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag