Lucy246
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ersteinmal sei gesagt, dass ich mir wirklich nichts darauf einbilde, dass Männer mit mir schlafen wollen - jedenfalls nicht mehr. Früher war es mir tatsächlich wichtig aber wie gesagt bin ich dieser Rolle entwachsen und ja auch älter geworden.
Ich finde es einfach schade, dass auch Kontakte die augenscheinlich gut passen und nicht diesen typischen Ablauf haben wie in einem Bewerbungsgespräch, also scheinbar eine Chemie haben, dann trotzdem darauf hinauslaufen, dass es wohl hauptsächlich um das eine geht/ging... Und ja vielleicht liegt es an der Börse (es ist bumble). Ich denke aber generell, dass nicht alle in online Börsen gleich sind und sehe das halt auch einfach als Erweiterung zum RL. Ein bisschen sind wir halt doch "Generation online". Wo ich im RL zurzeit jemanden außerhalb der Arbeit kennenlernen sollte weiß ich nicht wirklich und auch sind in meinem Alter ja viele schon vergeben. Da macht es die SB ja leichter, schließlich sind dort die (hoffentlich en) Singles unterwegs. Aber ihr habt schon recht. Im RL macht es auch einfach mehr Spaß aber auch hier habe ich schon sehr viele Männer getroffen, die mich so wie beschrieben gesehen haben und im Endeffekt sehr genervt waren, dass ich halt die lockere Partysexmaus war...
Vielleicht sollte ich mir wirklich eine Pause gönnen und dann in anderen Börsen weiter schauen...