49

Immer nur anziehend - Ich bin doch noch viel mehr, oder?!

L
Hey.
Danke für sie Nachrichten
Ersteinmal sei gesagt, dass ich mir wirklich nichts darauf einbilde, dass Männer mit mir schlafen wollen - jedenfalls nicht mehr. Früher war es mir tatsächlich wichtig aber wie gesagt bin ich dieser Rolle entwachsen und ja auch älter geworden.

Ich finde es einfach schade, dass auch Kontakte die augenscheinlich gut passen und nicht diesen typischen Ablauf haben wie in einem Bewerbungsgespräch, also scheinbar eine Chemie haben, dann trotzdem darauf hinauslaufen, dass es wohl hauptsächlich um das eine geht/ging... Und ja vielleicht liegt es an der Börse (es ist bumble). Ich denke aber generell, dass nicht alle in online Börsen gleich sind und sehe das halt auch einfach als Erweiterung zum RL. Ein bisschen sind wir halt doch Generation online. Wo ich im RL zurzeit jemanden außerhalb der Arbeit kennenlernen sollte weiß ich nicht wirklich und auch sind in meinem Alter ja viele schon vergeben. Da macht es die SB ja leichter, schließlich sind dort die (hoffentlich en) Singles unterwegs. Aber ihr habt schon recht. Im RL macht es auch einfach mehr Spaß aber auch hier habe ich schon sehr viele Männer getroffen, die mich so wie beschrieben gesehen haben und im Endeffekt sehr genervt waren, dass ich halt die lockere Partysexmaus war...

Vielleicht sollte ich mir wirklich eine Pause gönnen und dann in anderen Börsen weiter schauen...

24.07.2021 11:28 • x 1 #16


Hola15
Zitat von ElGatoRojo:
Der Nachteil ist eben, dass du die Annäherung kontrollieren musst und rechtzeitig Nein signalisierst und sagst.

Und das nervt einfach mit der Zeit. Gibt ja viele die auch nicht lockerlassen nach einem klaren Nein.

Ich für mich habe schon gar keine Lust mehr irgendwen kennenzulernen weil ich ihn dann nicht mehr von der Backe krieg.
Aber das ist nicht mein Threat. Musste nur mal meinen Frust loswerden

24.07.2021 11:29 • #17


A


Immer nur anziehend - Ich bin doch noch viel mehr, oder?!

x 3


B
Zitat von Lucy246:
Ersteinmal sei gesagt, dass ich mir wirklich nichts darauf einbilde, dass Männer mit mir schlafen wollen

Boor, sorry. Aber viel Männer wollen mit jeder schlafen, die nicht schnell genug auf dem Baum ist. Viele Frauen sind da auch nicht viel besser. Wenn 6 alles ist was du hast, dann hast du nix.

24.07.2021 12:01 • #18


L
Zitat von Bumich:
Boor, sorry. Aber viel Männer wollen mit jeder schlafen, die nicht schnell genug auf dem Baum ist. Viele Frauen sind da auch nicht viel besser. Wenn ...


Das war ja auch nur die Antwort darauf, dass ich mir nichts darauf einbilden soll und weil ich deine Aussage ja auch weiß, sagte ich, dass ich es nicht tue

24.07.2021 12:43 • #19


Q
chill einfach und lass es auf dich zukommen, umso lockerer und unbeschwerter du wirst, desto eher wird dich das leben überraschen.

24.07.2021 13:00 • #20


Timeconsumption
Hallo Lucy,

Klar nervt es, wenn jeder Dich nur Anziehend findet und den tollen Menschen dahinter gar nicht sieht. Aber seines nun im RL oder online: letztendlich sind wir alle darauf gepolt, uns zu vermehren. Du wirst die Zuschriften nur aufgrund Deines Aussehens bekommen, nicht aufgrund Deines Charakters. Um dem etwas entgegen zu wirken, könntest Du genau das in Dein Profil schreiben. Dass Du eben weder ONS suchst, noch eine F+. Bei Bumble ist es doch so, dass dort die Frauen die Männer anschreiben oder? Zumindest glaube ich, dass mein Kollege das mal so sagte. Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, das sofort anzusprechen, dass es keinen Sinn macht, sich kennenzulernen, wenn der andere nur das im Sinn hat. So vermeidest Du, dass Du ewig Zeit investierst, die sowieso im nichts verläuft. Ich kenne übrigens tatsächlich ein paar Single Männer, die sich eine Beziehung wünschen und nicht nur S. wollen. Also nicht nur Idioten tummeln sich dort. Aber das ist wahrscheinlich wie die Nadel im Heuhaufen. Wenn Du dann noch in einer Großstadt wohnst, wird das ganze in Masse wohl noch schwieriger.

24.07.2021 13:10 • x 1 #21


Milly85
Was soll die Pause denn bringen? Die Männer auf diesen Plattformen werden sich nicht ändern. Es wird im umkehrschluss auch immer Frauen geben, die eben diesen S. wollen und suchen UND auch für lockeres kennenlernen zu haben sind.

Ich würde dir auch empfehlen, auf Anführungszeichen normalem Wege jemand kennenzulernen. Da gibt man dann auch Männern eine Chance, die man zb auf solchen Plattformen nicht anschreiben würde, weil sie einem optisch einfach nicht gefallen. Ich finde es dieses ganze online dating generell sehr oberflächlich und für viele Männer bist du einfach nur eine "Nummer. Eine von vielen Angeboten

24.07.2021 15:05 • x 4 #22


Aplysia
Ich kenne das als Mann auch sehr gut. Dazu muss man wissen das Männer erstmal generell S. Wesen sind, sprich, es liegt in ihrer Natur.
Manche haben sich noch nicht ausgelebt usw.
Ich habe mich, so wie du schon ausgelebt und kann trotzdem sagen, das 6 für mich extrem wichtig ist für eine Beziehung. Wenn es da nicht funktioniert und man nicht zusammen passt, dann wird die Beziehung auch nicht lange halten. Ich könnte mit einem stillen Brett nichts anfangen. Aber, wenn die Ausstrahlung passt, die Persönlichkeit und der S., dann ist das schon wie ein lottogewinn im online dating. Und gerade dann, wenn man schon über6t ist, weiß man welche Prioritäten man setzt. Nämlich Offenheit in sehr vielen 6uellen Dingen.
Aber auch über die eigene Selektion sollte man vielleicht nachdenken.
Vielleicht gönnst du dir mal eine Pause und denkst über alles nach.

24.07.2021 18:37 • #23


Lilli70
Zitat von Lucy246:
Hey. Danke für sie Nachrichten Ersteinmal sei gesagt, dass ich mir wirklich nichts darauf einbilde, dass Männer mit mir schlafen wollen - ...

Gar keine Börsen mehr, lass das doch sein. Welche attraktive Frau stellt sich da zur Schau? Nur die Verzweifelten, sorry! Seit wann hat es Frau nötig sich auf einer Dating App anzumelden, wo Frau an jeder Ecke einen kriegen kann. Sie wohnen nur alle weiter weg, damit wird der Radius größer, trotzdem sind die Männer nicht besser und es ergeben sich keine neuen, sondern nur andere Probleme. Ich habe es hier schon oft gesagt: Männer sehen das Online Dating anders. Die gehen davon aus, dass Frau es nötig hat und woanders nichts läuft. Ist bei den Männern natürlich auch so, aber eine Frau sollte nicht so rüber kommen. Du hast das doch gar nicht nötig, so wie du dich beschreibst. Melde dich lieber in einem Wanderkurs oder in der Tanzschule an, da wirst du auf nettere Herren treffen, die dich zu schätzen wissen. Viel Glück

24.07.2021 23:34 • #24


M
Verstehe das Thema nicht wirklich, jede Frau wird im Netz angebaggert!

Egal wie sie aussieht, im Gegenteil Frauen die nicht so ideal aussehen, mollig sind oder eben nicht dem Schönheitsideal entsprechen werden sogar öfter auf S. angesprochen im Netz wie wirklich hübsche Frauen!

Den bei wirklich hübschen Frauen trauen sich die meisten Männer gar nicht schreiben!

Und die Aussage das du nicht der Typ bist für die meisten aber du interessant aussiehst und man mit dir sicher guten S. haben kann, finde ich nicht als Kompliment!

Ich persönlich halte von online Börsen absolut gar nix, aber bin ab und zu auf Facebook unterwegs! Da ist es nicht viel anders, aber beim kleinsten Anzeichen das es um S. geht oder eine Anspielung kommt, dann beende ich den Kontakt sofort, ich denke da liegt es eher an dir sowas zu unterbinden!

24.07.2021 23:58 • x 1 #25


Ampelmännchen
Hier möchte ich nochmal kurz einhaken:
Zitat von NorthrendWoltk:
Natürlich wollen Männer dort nur S., wer sucht da schon eine ernste Beziehung.


Zitat von NorthrendWoltk:
Männer wollen mit allem S. haben, so hat die Natur uns eben geschaffen, Hauptsache der Samen wird weiter getragen.

weil mir das einfach zu paschal gewesen ist und den, vielleicht tatsächlich wenigen, Männern gegenüber die wirklich ernsthaft auf der Suche sind reichlich unfair ist. Aber so ganz generell liest sich das hier sehr pauschal. Nun kann ich da schlecht mitreden weil mich Männer auf Singlebörsen noch nie angeschrieben haben aber dennoch bleibe ich dabei: Alle sind eben nicht so.

Ja, das OD ist oftmals sehr oberflächlich weil die Auswahl üppig ist und kaum jemand die hässlichste Kerze auf der Torte anzünden mag. Etliche Menschen kommen auf Fotos nicht so gut rüber oder sind im realen Leben sympatischer als sie auf Bildern wirken.
Es ist eine weitere Möglichkeit jemanden kennenzulernen und ich persönlich habe jemanden kennengelernt, die zu einer Brieffreundin quasi wurde. Wir tauschen uns einfach nur über alles mögliche aus und hören uns gegenseitig unsere Sorgen an.
Das ist schön und hat für uns beide mittlerweile einen enormen Stellenwert und funktioniert weil beide nicht händeringend auf der Suche nach einem Partner waren.
Gehe es locker an. Im OD und in der Draussenwelt. Mache im OD auf deinem Profil gleich klar was du nicht suchst. Suche doch einfach erstmal nur Menschen. Bekannte. Freunde.
Du hast ganz sicher mehr zu bieten und irgendeiner wird das auch bemerken und zu schätzen wissen und wenn du dich auf freundschaftlicher Basis auf Menschen einlässt...vielleicht ist dann ja auch mal jemand dabei den du auf dem zweiten Blick anziehend finden wirst.

25.07.2021 00:05 • x 1 #26


B
Zitat von Lilli70:
Welche attraktive Frau stellt sich da zur Schau? Nur die Verzweifelten, sorry!

Waaas? Als wenn, als wenn alle Frauen im Netz Rudis Resterampe wären. Das kann man ja so auch nicht sagen.
Meine letzten 2 Ex hab ich daher und sie waren nicht Resterampe. Jedenfalls bis ich mit ihnen fertig war...

Zitat von Lilli70:
Seit wann hat es Frau nötig sich auf einer Dating App anzumelden, wo Frau an jeder Ecke einen kriegen kann.

Ja toll. Welche Gestalten lungern denn so an Ecken rum? Die willst du doch nicht haben?

25.07.2021 00:11 • x 1 #27


Lilli70
Zitat von Bumich:
Waaas? Als wenn, als wenn alle Frauen im Netz Rudis Resterampe wären. Das kann man ja so auch nicht sagen. Meine letzten 2 Ex hab ich daher und sie ...

Die auf den Dating Apps auch nicht . Und von Resterampe habe ich nichts gesagt. Frau sollte sich auf so etwas gar nicht tummeln Warum? Habe den Sinn nie verstanden. Auch nicht die Win Win Situation!

25.07.2021 00:15 • #28


B
Zitat von Lilli70:
Frau sollte sich auf so etwas gar nicht tummeln Warum?

Warum denn nicht?

Zitat von Lilli70:
Habe den Sinn nie verstanden.

Es ist einfach eine weitere Möglichkeit.

25.07.2021 00:19 • #29


VictoriaSiempre
Für mich ist es eine Grundvoraussetzung, dass ich einen (potentiellen) Partner anziehend finde. Das ist doch absolut nichts schlimmes, sondern völlig normal!?

Das, was hier von der TE beschrieben wird, hat für mich nichts mit Anziehung zu tun, sondern bestenfalls mit S. Reizen. Schlimmstenfalls schlicht mit Verfügbarkeit.

25.07.2021 00:20 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag