Lucy246
- 3
- 1
- 2
Lucy246
Hola15
Zitat von ElGatoRojo:Der Nachteil ist eben, dass du die Annäherung kontrollieren musst und rechtzeitig Nein signalisierst und sagst.
Bumich
Zitat von Lucy246:Ersteinmal sei gesagt, dass ich mir wirklich nichts darauf einbilde, dass Männer mit mir schlafen wollen
Lucy246
Zitat von Bumich:Boor, sorry. Aber viel Männer wollen mit jeder schlafen, die nicht schnell genug auf dem Baum ist. Viele Frauen sind da auch nicht viel besser. Wenn ...
qLy
Timeconsumption
Milly85
Aplysia
Lilli70
Zitat von Lucy246:Hey. Danke für sie Nachrichten Ersteinmal sei gesagt, dass ich mir wirklich nichts darauf einbilde, dass Männer mit mir schlafen wollen - ...
Melanie35
Ampelmännchen
Zitat von NorthrendWoltk:Natürlich wollen Männer dort nur S., wer sucht da schon eine ernste Beziehung.
Zitat von NorthrendWoltk:Männer wollen mit allem S. haben, so hat die Natur uns eben geschaffen, Hauptsache der Samen wird weiter getragen.
Bumich
Zitat von Lilli70:Welche attraktive Frau stellt sich da zur Schau? Nur die Verzweifelten, sorry!
Zitat von Lilli70:Seit wann hat es Frau nötig sich auf einer Dating App anzumelden, wo Frau an jeder Ecke einen kriegen kann.
Lilli70
Zitat von Bumich:Waaas? Als wenn, als wenn alle Frauen im Netz Rudis Resterampe wären. Das kann man ja so auch nicht sagen. Meine letzten 2 Ex hab ich daher und sie ...
Bumich
Zitat von Lilli70:Frau sollte sich auf so etwas gar nicht tummeln Warum?
Zitat von Lilli70:Habe den Sinn nie verstanden.
VictoriaSiempre