2

Immer nur ein Objekt

K
Hallo Zusammen,

Ich wollte einfach mal meine Geschichte erzählen, weil ich nicht auf den Gedanken kommen möchte, diesen herzlosen Menschen überhaupt zu schreiben.

Wie alles begann...
Ich war im Oktober unterwegs gewesen und habe diesen Mann kennengelernt. Er ist 10 Jahre älter, weshalb ich mir keine Hoffnung machte und wir einfach nur über Monate hinweg geschrieben haben.

Jetzt in Januar kam es zum ersten Treffen und wir haben uns blendend verstanden. Wir habe nur gelacht und auch mal ernstere Themen angesprochen. Dann haben wir uns alle 5-6 Tage mal getroffen... Spazieren, Kino, Bar und alles hat sich gut angefühlt. Auch die Geschichte, dass er zwei Kinder (von unterschiedlichen Frauen) war kein Problem für mich.

Ich hatte dennoch immer Zweifel und er hat sie immer wieder unterbunden, hat mir zugehört und mir Sicherheit gegeben. Er war teilweise schon sehr eifersüchtig und meinte immer, dass ich bestimmt neben ihn mit anderen Männern was hätte.

Das ist natürlich Schwachsinn. Natürlich hat man auch männliche Freunde, aber man schläft doch nicht mit jeden. Aber egal...

Eines Abends haben wir uns dann geküsst und es kam zu mehr. Ich war oder bin eben anfangs immer etwas unsicher, was er auch schnell gemerkt hat und er hat probiert mir die Unsicherheit zu nehmen, was auch schnell ging. Ich hab ihn eben vertraut.

Er hat schnell Zukunftspläne mit mir gehabt, was mir selbst zu schnell ging.

Und nach den 7. Treffen, war alles vorbei. Es war ein so schöner Tag gewesen und dann beim 8. Treffen ruft er mich an, dass seine Ex (14 Jahre jünger als er und 1,5 Monate zusammen... Er hat sich getrennt, weil die sich nur gestritten haben) da war und ihn verwirrt hat.
Selbst diese Info hab ich kaum aus ihn rausbekommen.
Das wars... Er hat mich gelöscht überall, obwohl ich nix geschrieben habe.

Ich verstehe es nicht... Ich war nur sein Jagdobjekt und dann hat er mich fallen lassen. Er wusste, dass ich kein schnelles Abendteuer wollte und das ich davor 9. Monate niemanden so nah an mich ran gelassen habe.

Wieso macht man das ? Und warum macht mich das so traurig?

24.01.2016 15:43 • #1


S
Ich denke du bist verliebt.
Warum er das macht kann ich leider nicht beantworten

LG

24.01.2016 15:51 • #2


A


Immer nur ein Objekt

x 3


K
Natürlich bin ich verliebt. Das ist ja das schlimme. Ich war wieder so naiv.

24.01.2016 15:56 • #3


T
Jagdobjekt ist hart ausgedrückt, er hat dich ganz einfach nur benutzt. Soetwas ist mies aber das kommt vor. Zumindest hat er dir dadurch seinen tollen Charakter gezeigt und den kannst du jetzt getrost ad acta legen. Er ist es nicht wert, in deinen Gedanken zu sein.

Es gibt Menschen die können gut vortäuschen und haben weniger gute Absichten. Naiv bist du deswegen noch lange nicht.

24.01.2016 16:05 • x 2 #4


S
Zitat von top:
Jagdobjekt ist hart ausgedrückt, er hat dich ganz einfach nur benutzt. Soetwas ist mies aber das kommt vor. Zumindest hat er dir dadurch seinen tollen Charakter gezeigt und den kannst du jetzt getrost ad acta legen. Er ist es nicht wert, in deinen Gedanken zu sein.

Es gibt Menschen die können gut vortäuschen und haben weniger gute Absichten. Naiv bist du deswegen noch lange nicht.


Klar ist er es nicht wert, aber es gibt Menschen bei denen ist es nicht so einfach den jenigen zu vergessen

24.01.2016 16:15 • #5


Sashimi
Nach weniges Dates von Sicherheit zu reden, eifersüchtig zu sein oder sonstige sinnfreie Versprechen zu machen, ist Gift für jedes Kennenlernen. Nimmt man die Schnittmenge eures Kennenlernens, hattet ihr beide Zweifel, die ihr euch gegenseitig nicht nehmen konntet.
Zitat:
Ich hatte dennoch immer Zweifel und er hat sie immer wieder unterbunden, hat mir zugehört und mir Sicherheit gegeben. Er war teilweise schon sehr eifersüchtig und meinte immer, dass ich bestimmt neben ihn mit anderen Männern was hätte.[...]Ich war oder bin eben anfangs immer etwas unsicher, was er auch schnell gemerkt hat und er hat probiert mir die Unsicherheit zu nehmen, was auch schnell ging. Ich hab ihn eben vertraut.

Er hat schnell Zukunftspläne mit mir gehabt, was mir selbst zu schnell ging


Er war nur eben Konsequenter und hat es beendet.

24.01.2016 16:43 • #6


C
Zitat:
Ich verstehe es nicht... Ich war nur sein Jagdobjekt und dann hat er mich fallen lassen. Er wusste, dass ich kein schnelles Abendteuer wollte und das ich davor 9. Monate niemanden so nah an mich ran gelassen habe.


ich habe nicht den Eindruck, dass Du nur Jagdobjekt für ihn warst. Aber man kann nie von vornherein sagen, ob sich mehr zwischen zwei Menschen entwickelt, auch wenn beide eher auf etwas ernstes aus sind. Seine Ex hat sich wieder gemeldet. Er hatte also eindeutig noch nicht mit ihr abgeschlossen...hat sich aber trotzdem auf die Suche nach einer neuen Frau gemacht. Vielleicht nicht einmal, um nur unverbindlichen Spaß zu haben, sondern mit dem Wunsch, sich so richtig zu verlieben. Nun hat er sich aber doch nicht so verliebt, wie Du in ihn. Das kann passieren aber es bedeutet doch nicht unbedingt, dass Du nur Objekt für ihn warst.

Zitat:
Und warum macht mich das so traurig?


natürlich macht es traurig wenn man verliebt ist und diese Liebe nicht erwidert wird

24.01.2016 18:24 • #7


K
Danke für die Antworten.

Ich glaube ehrlich, dass ich nur ein Objekt für ihn war.

Seine Kollegen nannten in *beep* und ich glaube, dass sagt schon alles über ihn aus.

Habt ihr Tipps wie ich dieses schlechte Gefühl los werde und ihn schnell vergessen kann?

24.01.2016 21:45 • #8


D
Zitat von Kanne:
Hallo Zusammen,

Ich wollte einfach mal meine Geschichte erzählen, weil ich nicht auf den Gedanken kommen möchte, diesen herzlosen Menschen überhaupt zu schreiben.

Wie alles begann...
Ich war im Oktober unterwegs gewesen und habe diesen Mann kennengelernt. Er ist 10 Jahre älter, weshalb ich mir keine Hoffnung machte und wir einfach nur über Monate hinweg geschrieben haben.

Jetzt in Januar kam es zum ersten Treffen und wir haben uns blendend verstanden. Wir habe nur gelacht und auch mal ernstere Themen angesprochen. Dann haben wir uns alle 5-6 Tage mal getroffen... Spazieren, Kino, Bar und alles hat sich gut angefühlt. Auch die Geschichte, dass er zwei Kinder (von unterschiedlichen Frauen) war kein Problem für mich.

Ich hatte dennoch immer Zweifel und er hat sie immer wieder unterbunden, hat mir zugehört und mir Sicherheit gegeben. Er war teilweise schon sehr eifersüchtig und meinte immer, dass ich bestimmt neben ihn mit anderen Männern was hätte.

Das ist natürlich Schwachsinn. Natürlich hat man auch männliche Freunde, aber man schläft doch nicht mit jeden. Aber egal...

Eines Abends haben wir uns dann geküsst und es kam zu mehr. Ich war oder bin eben anfangs immer etwas unsicher, was er auch schnell gemerkt hat und er hat probiert mir die Unsicherheit zu nehmen, was auch schnell ging. Ich hab ihn eben vertraut.

Er hat schnell Zukunftspläne mit mir gehabt, was mir selbst zu schnell ging.

Und nach den 7. Treffen, war alles vorbei. Es war ein so schöner Tag gewesen und dann beim 8. Treffen ruft er mich an, dass seine Ex (14 Jahre jünger als er und 1,5 Monate zusammen... Er hat sich getrennt, weil die sich nur gestritten haben) da war und ihn verwirrt hat.
Selbst diese Info hab ich kaum aus ihn rausbekommen.
Das wars... Er hat mich gelöscht überall, obwohl ich nix geschrieben habe.

Ich verstehe es nicht... Ich war nur sein Jagdobjekt und dann hat er mich fallen lassen. Er wusste, dass ich kein schnelles Abendteuer wollte und das ich davor 9. Monate niemanden so nah an mich ran gelassen habe.

Wieso macht man das ? Und warum macht mich das so traurig?

Hallo...wieso macht ,,Mann,,das war die Frage: in der Regel können Männer nicht gut alleine sein,sicher es gibt Ausnahmen.Du dientest in vielerlei Hinsicht seinen Bedürfnissen,Selbstwert,das Gefühl verliebt zu sein setzte bei ihm sicher ungeheure Energien frei,Selbstbestätigung u.s.w. Und seine Ex hat ihn nicht verwirrt,sondern verführt...dann wird ein Schuh draus.Ich bezweifel stark,daß er überhaupt eine von euch beiden liebt.In diesem Fall bist Du leider benutzt worden und es macht Dich natürlich sehr traurig.Wer braucht das schon.Bleibt die Hoffnung auf eine neue Begegnung mit einem Mann,der wirklich Interesse an Dir hat und zwar nur an Dir.Mach bitte nicht den Fehler un dnimm ihn zurück,falls er sich meldet.LG Diana

24.01.2016 22:03 • #9


K
Danke Diana...

Er meldet sich bestimmt irgendwann. Immerhin kam ja noch damals im Spaß der Spruch, wir können ja *beep*, auch wenn es nicht als Paar klappen würde. Damals habe ich das belächelt. Jetzt sind mir die Worte klarer.

Ich habe ihn ein schönes Leben gewünscht und wenn er sich meldet, so schwer es ist, dann lasse ich ihn vorbeiziehen.

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass noch irgendwo einen vernünftigen Mann gibt.

24.01.2016 22:18 • #10


S
Zitat von Kanne:
Danke Diana...

Er meldet sich bestimmt irgendwann. Immerhin kam ja noch damals im Spaß der Spruch, wir können ja *beep*, auch wenn es nicht als Paar klappen würde. Damals habe ich das belächelt. Jetzt sind mir die Worte klarer.

Ich habe ihn ein schönes Leben gewünscht und wenn er sich meldet, so schwer es ist, dann lasse ich ihn vorbeiziehen.

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass noch irgendwo einen vernünftigen Mann gibt.


Den wirds definitiv für dich geben

24.01.2016 22:21 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag