26

Wie ihm zeigen, was er verloren hat? Ich vermissen ihn

L
Das liest sich etwas seltsam?
Erstmal: willst du wirklich so einen Mann der nur jammert und weint?
Und war er vorher auch so?
Arbeitet er wirklich von 7bis 24 Uhr inkl weg Zeiten? Wann habt ihr euch dann gesehen?
Er hat dir also vorgejammert und vor geweint warum er nicht mit dir zusammen sein kann?
Ist das nicht etwas verrückt? Muss er denn wirklich so viel arbeiten? Wir leben immerhin in einem Land wo viele gesunde Menschen nicht Mal Lust zu arbeiten haben..

02.09.2018 13:36 • #16


Femira
Es ist unfair! Da hast du recht.
Ich habe damals auch den Kontakt gehalten, in der Hoffnung, dass er merkt, wie wichtig ich ihm bin...mittlerweile weiß ich, dass ich dadurch kaum abschließen konnte. DieKontaktsperreist schwer, aber ich denke, dass sie richtig ist. Außerdem wird er nur so merken, dass ihm was fehlt denke ich...wenn überhaupt eine Chance besteht...

wie fühlt es sich für dich an?

02.09.2018 14:19 • #17


A


Wie ihm zeigen, was er verloren hat? Ich vermissen ihn

x 3


L
Er weinte vorher nie, nur bei unserer Trennung. Männer dürfen auch weinen. Finde das gut, wenn ein Mann Gefühle zeigt. Lieber das als ein Eisklotz! Und jammern tut er wirklich nicht oft. Er erträgt alles und macht anstatt dass er auf den Tisch klopft und nein sagt. Nun macht er das endlich. Er arbeitet wirklich viel, ist in einer Firma tätig - ist jetzt kompliziert zum Erklären. Er ist auch Teilhaber dieser Firma. Das ist eine andere Ausgangslage.
Sahen uns immer 1x während der Woche und am Wochenende. Aber die letzten Monate hat er einfach viel arbeiten müssen. Aber trotzdem haben wir uns regelmässig gesehen.
Er ist ein guter Mensch, trotzdem.

02.09.2018 14:24 • x 1 #18


Femira
Hoffst du noch, weil es so gute Gründe gibt?

02.09.2018 14:48 • #19


C
Gestern habe ich mich über 5 Stunden mit einem Freund unterhalten.

Und jetzt bin ich 100 % sicher, dass ich nie soweit gekommen wäre, wenn wir uns nicht getrennt hätten.

Und eben fragte mich am Telefon eine Freundin: und... bist du noch allein?

Ich habe geantwortet : Nein, ich bin nicht allein!

Ich merkte, wie sie aufhorchte
Hab dann gesagt: aber falls du meinst, ob ich wieder eine Beziehung habe, nein, hab ich nicht und brauche ich auch nicht.
Blöd, dass ich mich anscheinend immer erklären muss. Das passiert andauernd.
Da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich mit solchen Fragen noch souveräner umgehe.

Aber genauso ist es! Ich bin nicht allein, und mir fehlt nichts!

Aber ich weiß trotzdem genau, wie eine zukünftige Beziehung für mich aussehen müsste, und in der Hinsicht gibt es keine Kompromisse mehr für mich.

Vielen Dank für die tollen Gespräche gestern, lieber @schmaloo

02.09.2018 15:14 • x 2 #20


L
@femira: Ich bin ein sehr realistischer Mensch. Nein, habe keine Hoffnung. Wir sind getrennt. Ich schaue jetzt auf mich und auf mein Leben, schaue was ich noch machen kann. Was in der Zukunft ist, wissen wir nicht. Aber derzeit sind wir nicht zusammen und eine Rückkehr ist derzeit auch ausgeschlossen. Er muss sich finden und ich warte nicht auf ihn. Ich denke, das wäre kontraproduktiv und schadet mir selber. Schaue nach vorne und mal sehen, was noch werden wird.

02.09.2018 15:28 • #21


Femira
Zitat von lelee:
Ich denke, das wäre kontraproduktiv und schadet mir selber.

Da hast du bestimmt recht. Sehr stark! Chapeau meine Liebe!

02.09.2018 15:32 • #22


C
Oh, sorry, mein Beitrag sollte in den SMS Thread

Hatte mich wohl verirrt

02.09.2018 15:36 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag