Janie
Gast
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 2002 habe ich angefangen zu studieren (war schon in einer Beziehung, mein heutiger Mann) und habe am 1. Tag einen Mann kennengelernt. Wir haben uns sofort super verstanden und waren 4 Jahre sehr eng befreundet (kann ich gar nicht alles schreiben). er hat mir auch gezeigt, dass ich ihm viel bedeute, einmal eine Lirbeserklärung gemacht und 1x hat er mich auch geküsst. aber er hing noch an deiner Ex-Freundin, ich hatte einen Freund und Angst nur 2. Wahl zu sein und hab mich gegen die Gefühle gewehrt bzw. war hin- und hergerissen. jedenfalls hatten wir nach dem Studium nur noch selten Kontakt und ich habe 2011 geheiratet und auch 1 Kind. Er ist seit 3 Jahren verheiratet und auch Papa.
Seit ca. 1 Jahr läuft es in meiner Ehe nicht mehr gut. und nach 5-6 Jahren haben wir uns vor 4 Monaten wieder gesehen (er hatte sich plötzlich gemeldet). und es war, als wäre kein Tag vergangen. Ich war hin und weg und bin seit dem total unglücklich, weil ich nur nich an ihn denken kann. Er hat geschrieben, dass er privat happy ist. ich weiß nicht, was ich tun soll. um meine Ehe kämpfen oder herausfinden, ob es ihm vielleicht auch so geht!? Hilfe, ist das ein Durcheinander. bin für jeden Rat dankbar, weil ich niemandem davon erzählen kann. ;-(