1226

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
Er ist nicht so verliebt in mich, und er will auch keine Beziehung. Er will akte Abhängigkeiten, und das kann er gerne tun.

Für mich ist es sehr unangenehm bis absurd. Aber ich gehe auch wieder auf andere Menschen zu und suche mir ein paar vorsichtige Kontakte.

Wer weiß, gestern habe ich so gedacht, dass ich vielleicht auch keine Beziehung will oder brauche. Gestern Abend war ich ja auf der kleineren Tangoveranstaltung und es war nett. Die Männer haben sich wertschätzend verhalten, mehrere habe ich abgewiesen weil ich nicht wollte und ansonsten nette Gespräche mit mehreren Tänzerinnen gehabt. Jedenfalls hat es mir unglsublich gut getan, mit einer netten Frau zu sprechen. Vielleicht reicht es für mich zur Zeit auch, mit Frauen angenehme Gespräche zu führen, um sich wertgeschätzt und gesehen zu fühlen. Und nicht diese komplizierte Beziehungsgeschichte, an die beide nicht glauben.

28.04.2024 12:20 • x 2 #826


L
Ich wieder im Mitteilungsmodus...selber lost mit meiner Einsamkeit!
Aber mit meinem Sohn bin ich heute verabredet, der weist mich nicht ab!
Also er hat Zeit, und ich gebe ihm die Kakteen und eine fleischfressende Pflanze, die ich gestern gekauft habe.

28.04.2024 12:22 • x 1 #827


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


A
Zitat von LebedeinLeben:
Jo, und nun sieht es ganz danach aus, dass er mit ihr ein ganzes WE Fr/Sa/So getanzt hat, ihren Geburtstag gefeiert hat, unter dem Deckmantel Arbeitstreffen.


Zitat von LebedeinLeben:
In 18 Tagen beginnt das Tanzfestival, auf das ich mich so bekloppt eingeschossen habe.

Warum bist Du so fokussiert auf dieses Tanzklientel dieser alten abgenutzten Männer.
Sind die besonders gut im Bett ?
Alles was Du schreibst würde mich abturnen , dieses Hin und Her mit weiteren Frauen , warum setzt Du kein Statement , welches heißt
N e i n
Ich lasse mich nicht so behandeln.

Mein Rat scheint nicht anzukommen bei Dir , diese alten Tanz Gigolos zu verlassen und Dir etwas anderes zu suchen

28.04.2024 12:23 • x 3 #828


L
@123ABC
Keine Ahnung, wie die im Bett sind

Zitat:
Warum bist Du so fokussiert auf dieses Tanzklientel dieser alten abgenutzten Männer


gut formuliert...krumme Rücken, starre Gesichtszüge, Machogetue...es ist tatsächlich nur die Faszination der Bewegungen und der Reiz, wahrgenommen und wertgeschätzt zu werden.

Mich hat das Klima von männlicher, dummer Dominanz und weiblicher Unterordnung schon immer extrem abgestoßen.

Das Nein gebe ich denen, die nicht tanzen können und es nicht wahrhaben wollen. Das sind eine Menge Tänzer.

Ich überlege noch, was mich freier machen würde. In ein paar Wochen startet hier wieder ein größeres Kulturevent mit zahlreichen Tanzperformances, da möchte ich gerne hingehen.
Und es gibt eine besondere Tanzschule von Silvia Heyden, da hoffe ich, dass ich mich morgen am frühen Abend mal hintraue, um den Unterricht dort auszuprobieren. Da kann ich wenn ich mich traue genauer hinspüren, was ich tanzen möchte.

28.04.2024 13:02 • #829


O
Darf ich Mal fragen wie du das so machst einfach alleine auf eine Tanzveranstaltung zu gehen? Ich traue mich das gar nicht. Mir entgeht dadurch so viel. Ich finde das bewundernswert.

28.04.2024 13:37 • x 1 #830


L
@Ozean_ gerne darfst du fragen, na klar! Auf welche Tanzveranstaltung würdest du denn gerne gehen?

Ich gehe alleine hin, weil ich ja weiß, dass ich tanzen kann - bin locker eine der 5-10 Besten auf den meisten Veranstaltungen. Manchmal bin ich die Beste. Bin nur nicht so das Schema langbeinig, superschlank und jung

Und ich binanspruchsvoll für die Tänzer, die nicht gut tanzen können und sich durchmogeln wollen

28.04.2024 13:42 • #831


L
@Ozean_ also ich ging früher/gehe ab u d zu heute noch auch mit geringem Selbstvertrauen auf Tanzveranstaltungen. Dieses Starkgetue macht doch nur steif - und das passt echt nicht zum Tanzen

Mit meiner Schüchternheit hatten es die anderen gefühlt leicht mit mir.
Aber es geht nicht darum, wie andere dich bewerten, sondern was du selber erlebst und was dich in deinem Lernprozess voranbringt.

28.04.2024 13:46 • x 1 #832


L
Aua...im Status des anderen Tänzers steht schon wieder ein Bild vom Tangomarathon, darauf auch der besagte Mann, angeblich eine Beziehung mit mir wollte, und heimlich tagelang zum Tanzen fährt, eng im Arm eine Frau. Oh je...was sich da entwickelt hat...

Aber ehrlich gesagt sieht er komisch aus, fett und viel zu unbeweglich.

28.04.2024 13:51 • #833


A
Zitat von LebedeinLeben:
@123ABC Keine Ahnung, wie die im Bett sind gut formuliert...krumme Rücken, starre Gesichtszüge, Machogetue...es ist tatsächlich nur die ...

Du könntest eine Tango Reise nach Argentinien buchen für Singles

28.04.2024 14:23 • x 2 #834


L
@123ABC das ist etwas kurz gedacht, davon träumen Viele, aber...die Kultur in Argentinien ist sehr konservativ, und die Einheimischen brauchen keine Touristinnen zum Tanzen, man steht eher außerhalb der heimischen Tanzszene und kann mit anderen Touristen tanzen.

Das Spiel von männlicher Begrenztheit und weiblicher Unterordnung ist da auf die Spitze getrieben.

28.04.2024 14:28 • x 1 #835


L
Soll ich den Plan mit dem Festival in Amsterdam weiter verfolgen oder aufgeben?
Stehe so blöd da mit meinem Kleinmädchenhaften ich will aber!
Der nächste Schritt wäre, für den Zeltplatz zu buchen. Dann mit Zelt und Geraffel anreisen und tanzen gehen - egal ob er mitkommt?
Ich hoffe ich werde überhaupt reingelassen, wenn er nicht mitkommen sollte. Echt ein Risiko. Ich kenne eng mit der Veranstalterin befreundete Tänzer, die würden mir vielleicht helfen, auch ohne Begleitung reinzukommen? Der Trick der Frauen mit dem Doppeltzahlen für einen männlichen Begleiter und dann allein hingehen ist in der Szene allerdings schon bekannt. Schummelschummel...

Ein anderer Teil in mir ist nicht so trotzig und wäre bereit, aufzugeben. Sind ja auch nicht unerhebliche Kosten, für zwei Leute Eintritt, für zwei Personen im Zelt zahlen, die Fahrtkosten für 9 Stunden Autofahren...

Und dann liege ich frierend im Zelt, Mitte Mai, Temperatur 7 Grad...

Muss man mal gemacht haben, bevor man alt wird?

28.04.2024 14:38 • #836


A
Ganz ehrlich ?
Irgendwann wird es nur noch peinlich auf Festivals im Zelt ab einem gewissen Alter
Sorry , meine ehrliche Meinung

28.04.2024 15:13 • x 4 #837


L
@123ABC ich spreche nicht von gängigen Musikfestivals, die Tangofestivals ziehen älteres Publikum an. Altersmischung. 40jährige sind da die junge Gruppe.

28.04.2024 15:16 • x 1 #838


O
@LebedeinLeben beim Tanzen ist mir alles egal. Ich fühle mich einfach nur völlig verloren bis zum aufgefordert werden. Muss das Mal langsam angehen.

28.04.2024 15:34 • x 1 #839


O
Zitat von LebedeinLeben:
Soll ich den Plan mit dem Festival in Amsterdam weiter verfolgen oder aufgeben? Stehe so blöd da mit meinem Kleinmädchenhaften ich will ...


Du erlebst echt die krassesten Abenteuer. Glaub Mal wenn du irgendwann im Licht stehst wirst du diese Tage vermissen. Kannst du nicht auch in Auto schlafen? Oder du sucht vor Ort in Facebook Gruppen nach Begleitern.

28.04.2024 15:38 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag