1226

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
@Multiversum habe ich mehrere Jahre gemacht, wenn man die Verächtlichkeit von ihr kennt, dann hört man es aus ihren Anleitungen ja auch raus. Macht keinen Spaß, einerseits emotional dicht machen zu müssen und zu kuscheln, das bringt nix.

27.04.2024 18:11 • #811


M
Zitat von LebedeinLeben:
wenn man die Verächtlichkeit von ihr kennt, dann hört man es aus ihren Anleitungen ja auch raus



Es geht ja in erster Linie nicht um ihre Anleitungen, sondern um die Nähe und Wärme der anderen, die Dir nun
nicht zuteil wird. Schade!

27.04.2024 18:16 • #812


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


L
@Multiversum warst du mal bei einem Kuschelevent?

27.04.2024 18:17 • #813


M
Zitat von LebedeinLeben:
warst du mal bei einem Kuschelevent?



Nein, noch nie.
Aber ich habe davon gehört und gelesen.

27.04.2024 18:35 • x 1 #814


L
@Multiversum kann auch echt schön sein! Besonders wenn Frauen unter sich sind. vielleicht fahre ich im Juni mal wieder hin!

27.04.2024 18:38 • x 1 #815


L
Ich habe eine Tasche mit ein paar harmlosen Tanzsachen gepackt, nehme mein Rad und Anhänger, und dann fahre ich zunächst zu einem Baumarkt, einen Kaktus kaufen, und dann überlege ich, ob ich beim Tango vorbeischaue auf dem Rückweg.

Mal sehen...

27.04.2024 19:05 • x 1 #816


M
Zitat von LebedeinLeben:
einen Kaktus kaufen



Willst Du damit Leute erschlagen, oder was hast Du damit vor?

27.04.2024 19:10 • x 2 #817


L
@Multiversum
nee, ich finde es nur witzig, dass mein Sohn Kakteen mag und ich das nicht wusste. Vor 27 Jahren haben wir bei Ikea winzig kleine Kakteen gekauft, und der letzte wurde von ihm offenbar großgezogen und ist neulich eingegangen. Das hatte ich gar nicht mitgekriegt, ich hatte mich nur gewundert, dass mein Sohn mehrfach mit einem übergroßen, kummen, stacheligen Phallus umgezogen ist. Hätte ich mir nicht ins Wohnzimmer gestellt
Seine Freundin hatte ich gefragt, womit man ihm eine Freude machen kann. Und deshalb...will ich mich aus meiner suchtartigen Leidensschleife lösen und in der Gegenwart ankommen. Hergott noch mal.

27.04.2024 19:16 • x 1 #818


L
ich will Kurve kriegen

27.04.2024 19:17 • x 2 #819


M
Schön.

27.04.2024 19:18 • x 2 #820


A
Zitat von LebedeinLeben:
ich will Kurve kriegen

Ich habe interessierter Weise Deinen ganzen Thread gelesen bezüglich des Tanzens und würde Dir raten , Dein Hobby zu erweitern und nicht Tango zu tanzen sondern etwas anderes zu suchen , um einfach mal aus diesem Umkreis dieser alten Gigolo Tänzer herauszukommen .
Wie wäre es mit Capoeira oder modern Line Dance, Cheer Dance, Hip-Hop, Showdance, Discodance, Stepptanz, Breakdance, Electric Boogie, Jumpstyle, Gardetanz, Contemporary

27.04.2024 21:12 • x 3 #821


L
@123ABC alle Achtung...den ganzen Thread!
Ja, ich gehe zur Zeit mehr in meiner Arbeit auf und die Distanz zum Tanzen tut mir ganz gut.

Es ist meistens zu emotional.

28.04.2024 09:41 • x 1 #822


L
@123ABC Capoeira habe ich sogar mal gemacht. War sauanstrengend, aber sehr witzig.

28.04.2024 11:31 • x 1 #823


L
Zitat von 123ABC:
um einfach mal aus diesem Umkreis dieser alten Gigolo Tänzer herauszukommen .

da sagst du was...

28.04.2024 11:36 • x 1 #824


L
Heute bin ich gefasster als gestern und habe mich auch um mich gekümmert. Gleich will ich noch Sport machen (Trampolin) und dann meine Scheu und Verzagtheit beim Thema Garten überwinden.

Und es beschaftigt mich, dass ein anderer Mensch tatsächlich so weit geht und mich belügt. Er wäre beruflich in Berlin unterwegs, nein, er ginge nicht zum Tanzen, er freue sich auf Gespräche mit Kollegen, die ähnlich Ahnung haben wie er...
Ich habe wahrgenommen, dass das nicht stimmig ist, dass er nahezu jedes dritte Wochenende angeblich einen Kongress besuchen muss, mit seiner Ex/Chefin.

Jo, und nun sieht es ganz danach aus, dass er mit ihr ein ganzes WE Fr/Sa/So getanzt hat, ihren Geburtstag gefeiert hat, unter dem Deckmantel Arbeitstreffen.

Ich bin verblüfft, mit welcher Leichtigkeit er das macht. So als würde die Realität wie ein Film an mir vorbeiziehen und ich schaue stumm zu.

Ich bin offenbar zu blöd zum Schei..., wenn ich so behandelt werde. Für mich ist jegliche Grundlage für einen Kontakt aufgehoben. Wozu reden? Wenn Reden benutzt wird, um zu lügen und zu betrügen?

Was mich beruhigt ist, dass die ero. Spannung am Ende des letzen Treffens deutlich geringer war. Dass es sich so unwirklich anfühlte, ihm körperlich nah zu sein. Für mich ist diese Realirät besser greifbar. Die Spannung ist weg, das Interesse ist weg. Distanz und Abstand sind da.
Ist doch real.

Aber dass er so weit gehen würde, bewusst lügen und betrügen...ich denke, er befindet sich in einer emotionalen Anhängigkeit von der Ex/Chefin.
Wenn die ihn herabwürdigend behandelt, steht er stramm. Wenn er einen Funken Bedeutung in ihrem Leben bekommen kann, lässt er alles stehen und liegen, fängt an zu lügen und nimmt den Platz ein, der ihm zugewiesen wird. Er tat mir schon fast leid mit seiner Abhängigkeit, andererseits stößt es mich ab.

Ich habe das Gefühl, dass wir uns von den üblichen Möglichkeiten einer Beziehungsgestaltung entfernt haben.
Wir müssen es nur noch leben und die Distanz beibehalten. Nie mehr zweifelnd in die Augen schauen.

Ich weiß nicht genau, wie ich weitermachen soll. Blöde Frage. Er wollte nach der Konferenz in Berlin wieder zu mir fahren. Aber erst zu seiner Mutter. Auf meine Frage hin, ob er Kleider bei mir waschen wollen würde, kam ein ausweichendes Nein! Ja, dann würde deutlich werden, dass er kiloweise Tangokleidung durch die Gegend geschleppt hat, und nicht Arbeitskleidung.
Das Vertuschen des Tanzmarathons hatte er da schon auf dem Schirm.

Boah, ist der lost.

Sein Plan war, ab Montag für eine Woche so richtig Zeit zu haben für die Beziehung. Und schon vor einer Woche war für mich fühlbar, dass das emotional nicht hinhaut. Dass es immer nur Vertröstungen sind, dass es nicht ernst ist.

Wer weiß, vielleicht ist er sogar noch mal mit ihr ins Bett gegangen?

In 18 Tagen beginnt das Tanzfestival, auf das ich mich so bekloppt eingeschossen habe. Als gelte es da einen Platz zu verteidigen. Es gibt nichts zu gewinnen...was auch bei so jemandem.
Er tanzt ja in Richtung Sucht, rücksichtslos, ausschließlich auf den nächsten Kick durch aufreizende, attraktive und geschmeidige Frauen aus, herzlos, aggro und miesgelaunt, völlig rastlos.

Wer nicht stillhält oder aus dem Weg springt hat Pech gehabt.

Mein Plan ist, am Anreisetag direkt in die Stadt zu fahren, mein Zelt aufzubauen, ohne ihn vorher in seiner Stadt abzuholen. Er kann ja mit dem Zug dorthin fahren, ist ja sein Problem wie er hinkommt. Und für mich ist es leichter wieder zurückzufahren.

Für seine Ex/Chefin ist er ja auch stundenlang Zug gefahren, um mit ihr ausgiebig zu feiern. Sie hätte ihn ebenfalls bei mir abholen und zurückbringen können...aber die haben ja eine krasse Kälte in ihrem Kontakt, der für ihn funktioniert.

28.04.2024 12:06 • #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag