Zitat von Hackschnabel:Eins nach dem anderen, Du Süße, und die unangenehmen Dinge möglichst zuerst angehen. Manchmal schaffe ich das auch und bin danach megastolz auf ...
aua heute...ich komme nicht klar
🤔 1. Die Sonne scheint - ich sitze zuhause und komme nicht in den Flow eigenen Handelns
2. der Mann aus dem Ausland ist mit seiner Ex, die auch gleichzeitig seine Arbeitgeberin ist, und mit der er im Winter zusammenwohnt, weil sein Boot zu kalt ist, in Berlin, auf irgend einem beruflichen Treffen, das er nicht genau benennt- ich bin wie geplättet, weil er sich nicht richtig meldet und auf Nachrichten nicht reagiert
3. Ich bin doof, weil ich irgendwelche Alarmantennen habe, die mich verrückt machen.
Weil: er schrieb heute morgen um 6.00 Uhr, er sei Tango tanzen gewesen, es sei doof gewesen, er hätte mit mir schon ganz andere Sachen getanzt, kein Vergleich...seit dem ist er nicht mehr erreichbar.
Ich drehe innerlich am Rad. Dabei hätte ich doch genug zu tun! Für mich und meine Lebensqualität, herrgott noch mal!
Und warum der ganze Stress:
Ein Tänzer aus meiner Stadt hat ein Foto in seinen WA Status gestellt, da ist der besagte Mann ausm Ausland und seine Ex mit drauf, Tango tanzend auf einem Marathon.
Hat er mich angelogen? Auf einen Marathon kommt man meistens nur für die gesamte Veranstaltung. Ist er die ganze Zeit tanzen, und hat mich angelogen? Und das Geld dafür? Mir hat er doch immer nur erzählt, dass er kein Geld hat für solche Veranstaltungen...
Mein Stresskopfkino ist ja dadurch entstanden, dass er mich wochenlang im Unklaren belassen hat, ob er mit mir nach Amsterdam zu einem besonderen WE fährt, zu teuer, er müsse arbeiten, etc. Er antwortete einfach nicht auf meine Nachrichten und vertröstete mich, aber dann kam immer nichts.
In ein paar Wochen geht es los, und es war bisher nicht möglich, Vorbereitungen abzusprechen. Deshalb stelle ich mich darauf ein, alleine hinzufahren.
Ich fühle mich auf dem falschen Pfad mit meinen Emotionen. Ich will nicht leiden. Ich will nicht eifersüchtig sein.
Ich will nicht leiden wegen dem!