79

Heimlich verliebt in meine Ergotherapeutin

Mrxx
Hallo liebes Forum,

erst ein paar kurze Sätze, zu meiner Wenigkeit:
Bin 27 Jahre jung. Und bin seit 5 Jahren ln Behandlung, auf Grund meiner schweren Körperlichen Behinderung! Ich komme aus N.

Dies sollte zu meiner Wenigkeit erst mal genügen.
nun zu meinen Anliegen das ein bisschen schwierig für mich ist. Weil ich Nicht genau weiß wie ich damit umgehen soll und wie ich weiter machen soll.

JA, ich habe mich leider Gottes in meine sehr attraktive und leider Vergebene Ergotherapeutin verliebt! Ich weiß nicht genau ob ich in die Offensive gehen soll oder meine Deckung oben halten soll?

Bitte NUR Ersthaft und sachliche Kommentare!

Vielen Dank im Voraus.

21.04.2023 00:25 • x 1 #1


BrokenHeart
Wieso bezeichnet man sich selbst innerhalb von zwei Sätzen zweimal als
Wenigkeit?

Offenbar zeigt sie ja keine Anzeichen von Zuneigung.

Was erwartest Du? Außerdem ist sie vergeben !

21.04.2023 00:31 • x 2 #2


A


Heimlich verliebt in meine Ergotherapeutin

x 3


Mrxx
1. macht sie schon die ein oder anspielung
2. Ich weiß selbst nicht genau, was ich erwarten soll...

21.04.2023 00:40 • x 1 #3


VictoriaSiempre
Zitat von x.:
Ich weiß nicht genau ob ich in die Offensive gehen soll oder meine Deckung oben halten soll?

Hat sie denn auch nur ein klitzekleines Zeichen gegeben, dass sie auch an Dir interessiert ist? Und nein, die Frage „wie geht es Dir“ ist keines!

Es ist ihr Job, nett zu sein und sich um Dich zu kümmern - so wie um alle anderen auch, die sie betreut. Sie ist in einer Beziehung.

Freu Dich darüber, dass Du eine attraktive Ergotherapeutin hast und genieße die Termine bei ihr. Nicht mehr, nicht weniger.

Und meine Vorschreiberin hat recht: Bezeichne Dich nicht als „meine Wenigkeit“. Jaja, ich kenne diese (altmodische) Redewendung. Lass es trotzdem sein. Sprache macht was.

21.04.2023 00:46 • x 5 #4


M
Vergeben ist IMMER schwierig. Dann kommt noch Euer Geschäftsverhältnis hinzu. Ich fürchte, da ist jegliche Liebesmüh Deinerseits umsonst.
Das kannst Du Dir direkt sparen!
Es sei denn, Du hast berechtigte Gründe zur Annahme, dass sie für Dich ebenfalls etwas empfindet und sie außerdem vorhat, ihren Partner zu verlassen.
Aber dem ist wohl nicht so, oder ?

21.04.2023 00:47 • x 2 #5


Mrxx
@VictoriaSiempre Hat sie denn auch nur ein klitzekleines Zeichen gegeben, dass sie auch an Dir interessiert ist ja, hat sie!
die Frage „wie geht es Dir“ ist keines! das weiß ich, außerdem.

21.04.2023 00:57 • x 2 #6


T
hallo, erstmal vorweg: solange du nicht gegen die Forumsregeln verstößt, darfst du dich hier selbstverständlich ausrücken wie auch immer du möchtest, egal ob das jedem User so gefällt oder nicht.

Zu deinem Anliegen:
Du müsstest uns hier etwas mehr Details geben, falls deine Ergotherapeutin wirklich eindeutige Anspielungen macht/eindeutiges Interesse signalisiert.
Sie ist natürlich nur ein Mensch, und klar gibt es Fälle, in denen sich auch Ärzte oder andere Behandler in Patienten oder Kollegen vergucken, oder was auch immer.

Allerdings ist es ein grundsätzliches no-go, sich an einen vergebenen Menschen heranzumachen... das weißt du sicher selbst.

Wie alt ist denn deine Ergotherapeutin, und ist sie nur vergeben oder verheiratet mit Familie..?
Macht auch wieder einen Unterschied...

21.04.2023 01:06 • #7


VictoriaSiempre
Zitat von x.:
die Frage „wie geht es Dir“ ist keines! das weiß ich, außerdem

Was rollst Du denn da die Augen?

Du schmeißt hier kurz rein, dass Du in Deine vergebene Ergotherapeutin verliebt bist, im Nachgang ergänzt Du, dass sie Dir Signale gibt (welche, bleibt offen).

Was erwartest Du für Tipps? Hier weiß doch niemand, wie „Deine Wenigkeit“ so drauf ist, ob Du ein totaler Charmeur bist, lässig z. B. eine Einladung zum Kaffee aussprechen und damit leben kannst, wenn sie die ausschlägt? Sie und ihren Umgang mit Dir kennt hier auch niemand.

Trauen musst Du Dich schon selber und im schlechtesten Fall halt ne neue Ergotherapeutin suchen

21.04.2023 01:21 • x 3 #8


BrokenHeart
Zitat von thegirlnextdoor:
Ja, mir selbst! Danke für deine Rückmeldung! Ich habe absolut keine Ahnung, was da passiert sein kann. Habe schon mit einem anderen Browser geguckt... da sehe ich auch nichts. Sehr komisch.

@Forenleitung könnt ihr helfen?

21.04.2023 01:28 • x 4 #9


tina1955
magst Du denn mal schildern, welche Zeichen sie Dir gegeben hat, aus denen Du schlussfolgerst, dass sie Interesse an Dir als Mann hat ?

21.04.2023 02:32 • x 1 #10


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich sehe auch nur (seltsamerweise oben) den Danke-Button

genau, mehr ist nicht zu sehen

21.04.2023 02:48 • #11


VictoriaSiempre
Zitat von tina1955:
@x. , magst Du denn mal schildern, welche Zeichen sie Dir gegeben hat, aus denen Du schlussfolgerst, dass sie Interesse an Dir als Mann hat ?

Hier auch

21.04.2023 02:48 • x 1 #12


BrokenHeart
dennoch, sehr seltsam

21.04.2023 02:49 • x 1 #13


BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Thegirlnextdoor und Tina haben Zaubertinte…

21.04.2023 02:52 • x 2 #14


tina1955
Zitat von VictoriaSiempre:
Thegirlnextdoor und Tina haben Zaubertinte…



Das sieht schon alles komisch aus,

21.04.2023 03:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag