79

Heimlich verliebt in meine Ergotherapeutin

A
Zitat von thegirlnextdoor:
Allerdings ist es ein grundsätzliches no-go, sich an einen vergebenen Menschen heranzumachen... das weißt du sicher selbst.

Wenn er das wüsste würde er hier nicht schreiben....

Ein typischer Ich suche schon mal Absolution, falls was passiert Thread....

21.04.2023 16:11 • x 1 #31


Mrxx
@Anna2022 dich dabei verliebt anschaut, ihrem Kopf zur Seite legt und dabei mit den Haaren spielt, ja dann ist das mehr als die Hand halten. ja Genau dass tut Sie...

21.04.2023 16:13 • #32


A


Heimlich verliebt in meine Ergotherapeutin

x 3


L
Zitat von Mrxx:
Hallo liebes Forum, erst ein paar kurze Sätze, zu meiner Wenigkeit: Bin 27 Jahre jung. Und bin seit 5 Jahren ln Behandlung, auf Grund meiner schweren Körperlichen Behinderung! Ich komme aus N. Dies sollte zu meiner Wenigkeit erst mal genügen. nun zu meinen Anliegen das ein bisschen schwierig für mich ist. Weil ich ...

Also ich lese nichts davon das Du vergeben bist. Ja und warum solltest Du nicht flirten oder Dich verlieben dürfen. Ist ein schönes und gleichzeitig auch schlimmes Gefühl wenn es einseitig passiert. Dich im besten Fall da nicht reinsteigerst und die Helferin (die nicht zum Spaß da an Dir rumarbeitet) da noch seltsam angehst. Du darfst sie aber sicher gerne zu einem Kaffee einladen und wirst ja dann sehen ob sie ablehnt oder nicht. Dann die Gewisstheit hast. Aber hinterher auch keine Angst haben musst da wieder hinzugehen, es schmeichelt auf alle Fälle das Herz. Aber man muss auch die Ablehnung akzeptieren können. Denn ganz ehrlich, ohne Deine Behinderung, Ihr hättet Euch nie kennengelernt und es ist schlicht ihre Arbeit und Du brauchst schlicht ihre Hilfe. Dies darf man nie verwechseln und sie Dich sicher nicht aus Lust und Laune anfässt auch wenn Du da gerade sehr bedürftig bist und da was verwechselst. Nachdenken und auf dem Teppich bleiben bitte.

21.04.2023 16:17 • x 2 #33


Mrxx
@Lukullus
ich werde sagen, dass sie und er Er keinen verdacht schöpfen, ich lade sie und ihn gerne zu einem Kaffee ein zum abschied, sie hört nämlich leider auf in der Praxis.

21.04.2023 16:29 • x 1 #34


L
Zitat von Mrxx:
@Lukullus ich werde sagen, dass sie und er Er keinen verdacht schöpfen, ich lade sie und ihn gerne zu einem Kaffee ein zum abschied, sie hört nämlich leider auf in der Praxis.

Also war sie vergeben ? Dies wusste ich nicht. Nein, dies würde ich unterlassen. Sage ihr schlicht vielen Dank für die tolle Betreuung und das Du Dich sehr wohl gefühlt hast in ihrer Anwesenheit. Vielen Dank dafür und vielleicht ein paar Pralinen oder ein Päckchen Kaffee. Bitte nicht da so persönlich werden. Stelle Dir vor der Partner ist 2,50m groß, gesund und kräftig und hat 100mio auf dem Konto. Was würde dies mit Dir tun ? Und mit dem Menschen lebt sie zusammen, Du bist nur Kunde aber sicher nicht der Liebste. Die Dame fässt auch ganz andere Kunden an, nicht nur Dich und wenn die sich nun alle in sie verlieben ? Also ich würde kündigen.

21.04.2023 16:35 • #35


tina1955
Oh mein Gott, darf man als Frau nicht mal mehr mit einem Patienten lächeln, scherzen oder generell nett und aufmunternd reagieren, ohne dass einem gleich unterstellt wird, man will etwas mit dem Patienten anfangen ?

Bei dem Gedanken daran, wieviel Herzen bei uns im Klinikum oder in der Praxis durch nette Gesten zum glühen gebracht wurden , wird mir ganz heiß !

Am besten wäre es wohl, nicht mehr nett zu sein, könnte falsch interpretiert werden ?

21.04.2023 16:43 • x 6 #36


Snipes
Irgendwas läuft hier falsch, lieber @mrxx.... Du bist heimlich verknallt und anstatt deiner Flamme deine Zuneigung zu gestehen (und dir evtl. einen Korb einzufangen), postest du lieber in einem Trennungsforum. Kapiere ich irgendwie nicht und ganz im Ernst würde ich als Frau (ja, ist sehr weit hergeholt, ich weiß...) einen Mann mit so wenig A.r.sch in der Hose absolut nicht ernst nehmen.

Du hast doch nix zu verlieren und hier im Forum hat keiner von uns eine Glaskugel, also nimm all deinen Mut gefälligst zusammen und stehe zu deinen Gefühlen für sie. Alles andere ist doch totaler B.ulls.hit.

21.04.2023 16:56 • x 2 #37


L
Zitat von tina1955:
Oh mein Gott, darf man als Frau nicht mal mehr mit einem Patienten lächeln, scherzen oder generell nett und aufmunternd reagieren, ohne dass einem gleich unterstellt wird, man will etwas mit dem Patienten anfangen ? Bei dem Gedanken daran, wieviel Herzen bei uns im Klinikum oder in der Praxis durch nette Gesten zum ...

Ja dies ist ein Problem, habe auch eine nette Friseuse. Sehr lieb und betreut auch meine Eltern. Auch vergeben und hat Partner und Kinder. Man redet nett und sie massiert auch mal meinen Kopf und hört zu, genauso wie ich ihr auch zuhöre. Aber niemals würde ich mich verlieben oder mich da in die Beziehung einmischen, heiraten schon gar nicht plane. Man ist einfach nur nett und menschlich und kommt dann auch gerne wieder hin als zb. Stammkunde. Aber dieses Drama ist unnötig, ist traurig wenn ein guter Dienstleister, eine gute Dienstleisterin geht. Aber ist ihr Leben und tun was sie müssen. Das Andere hat viel mit Bedürftigkeit zu tun zb. fehlende körperliche Nähe im realen Leben, fehlenden Chancen da was zu finden was nicht gerade auf dem Weg liegt oder mit Zwangsterminen verbunden ist. Dies sollte man echt lassen.

21.04.2023 17:07 • x 2 #38


tina1955
@Lukullus , genau so sollte es sein.
Gefälligkeiten sollten nicht überbewertet werden.

21.04.2023 17:57 • x 1 #39


D
Zitat von Snipes:
Irgendwas läuft hier falsch, lieber @mrxx.... Du bist heimlich verknallt und anstatt deiner Flamme deine Zuneigung zu gestehen (und dir evtl. einen Korb einzufangen), postest du lieber in einem Trennungsforum. Kapiere ich irgendwie nicht und ganz im Ernst würde ich als Frau (ja, ist sehr weit hergeholt, ich ...


ALTER!
Die Dame ist vergeben. Noch mehr no no geht garnicht.
Oder willst du hier bald den nächsten betreuen?

21.04.2023 18:14 • x 1 #40


D
Zitat von Mrxx:
@thegirlnextdoor Sie ist 26 Jahre und zu den Zeichen: Es ist auf jedenfall anderes, wie sie meine Hand hält. Und Ich kenne den unterschied zwischen dem Halten in der Behandlung und dem Hand halten! Und sie ist Nur Vergeben nicht Verheiratet und keine Kinder.


Und das macht es besser, weil...?

21.04.2023 18:17 • #41


M
Zitat von Lukullus:
sie hört nämlich leider auf in der Praxis.

Häh? Geht's jetzt darum, dass Du sie liebst oder sie nicht als Therapeutin verlieren willst, oder beides ?

21.04.2023 20:29 • #42


M
Zitat von Dauerverliebt:
Die Dame ist vergeben. Noch mehr no no geht garnicht.

Also wenn sie wirklich(!) schmachtende Blicke in seine Richtung versenkt, sein Händchen hält, den Kopf schieflegt und sich sinnlich durch die Haare streicht und nicht verheiratet ist, kann er es doch probieren! Es weiß bloß niemand, war ja keiner dabei. Vielleicht müsste er hier eine Videoaufnahme einstellen, dann können wir das besser beurteilen!

21.04.2023 20:35 • x 1 #43


A
Wenn sie in ihm verliebt sein sollte, warum ist sie dann mit ihrem aktuellen Freund zusammen?

21.04.2023 21:00 • x 1 #44


M
@Anna2022 : Das ist eine gute Frage!
Vielleicht ist sie sich ihrer Gefühle noch unsicher, .........
Ich fürchte allerdings auch, dass sie einfach nur eine ganz ganz liebe empathische Therapeutin ist, die ihren Job liebt und ihre Patienten gern hat.

21.04.2023 21:14 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag