79

Heimlich verliebt in meine Ergotherapeutin

D
Zitat von Multiversum:
Also wenn sie wirklich(!) schmachtende Blicke in seine Richtung versenkt, sein Händchen hält, den Kopf schieflegt und sich sinnlich durch die Haare streicht und nicht verheiratet ist, kann er es doch probieren! Es weiß bloß niemand, war ja keiner dabei. Vielleicht müsste er hier eine Videoaufnahme einstellen, ...


Nicht witzig

doch, eigentlich schon

21.04.2023 21:20 • x 1 #46


A
Zitat von Snipes:
Irgendwas läuft hier falsch, lieber @mrxx.... Du bist heimlich verknallt und anstatt deiner Flamme deine Zuneigung zu gestehen (und dir evtl. einen Korb einzufangen), postest du lieber in einem Trennungsforum. Kapiere ich irgendwie nicht und ganz im Ernst würde ich als Frau (ja, ist sehr weit hergeholt, ich weiß...) einen Mann mit so wenig A.r.sch in der Hose absolut nicht ernst nehmen.

Er braucht die Absolution....
Ist nicht der erste Thread dieser Art....

21.04.2023 23:12 • x 1 #47


A


Heimlich verliebt in meine Ergotherapeutin

x 3


D
Zitat von Alduin:
Er braucht die Absolution.... Ist nicht der erste Thread dieser Art....


Absolution wofür? Eine vergebene Frau anzubaggern?

Da ist er hier denke ich falsch

21.04.2023 23:13 • #48


M
Eure Sorgen! Falls sie glücklich vergeben sein sollte, kann er sich totbaggern - also keine Panik!

21.04.2023 23:16 • #49


A
Zitat von Dauerverliebt:
Absolution wofür? Eine vergebene Frau anzubaggern?

Ist doch völlig normal:
Irgendwo wissen die Meisten, dass das nicht die nette Art ist bzw. denken unterbewusst was wäre wenn das einer mit mir bzw. meiner Frau/Freundin macht.
Klar kann man sich einreden Der tut mir dann einen Gefallen wenn er mir die untreue Irgendwas abnimmt. Schön ist es trotzdem nicht.
Deswegen holt man sich dann hier die Versicherung ab, dass das halt so sein sollte und die Frau/der Mann das mit dem neuen Partner niemals machen würde. Den das kommt dann auch noch dazu....


Zitat von Dauerverliebt:
Da ist er hier denke ich falsch

Da liegst du falsch. In etlichen Threads findest du auch Leute, die Affären und Fremdgehen als Kavaliersdelikt oder Schicksal abtun.
Aber ja: Die breite Masse wird nicht so begeistert sein. Interessiert die TEs aber wenig, da man ja nur die Gleichgesinnten sucht...

21.04.2023 23:19 • x 1 #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag