79

Heimlich verliebt in meine Ergotherapeutin

tina1955
Bei mir geht nur Schnellantwort .
Bei den Artikeln von Thegirlnextdoor ist nur Reklame bei mir zu sehen.

21.04.2023 03:06 • x 2 #16


BrokenHeart
Der Forengeist ist unterwegs ...... und verheimlicht Beiträge

21.04.2023 03:14 • x 1 #17


A


Heimlich verliebt in meine Ergotherapeutin

x 3


BrokenHeart
Zitat von tina1955:
Bei mir geht nur Schnellantwort .

Ich kenne gar keine andere Antwort ....?

21.04.2023 03:15 • #18


BrokenHeart
Zitat von BrokenHeart:
Ich kenne gar keine andere Antwort ....?

Oh, jetzt weiß ich es ..... danke

@tina1955

21.04.2023 03:44 • #19


BrokenHeart
Aber durch zitieren kommt man/frau ja eher zum ursächlichen Post ......
finde ich besser ......

spielt hier und jetzt aber keine Rolle ......... sorry

ist für mich nur eine Feststellung

21.04.2023 03:51 • x 2 #20


A
Such dir eine andere Physio.
Die Frau ist vergeben und du willst wirklich eine Beziehung zerstören um sie selbst zu haben?
Wenn sie dich haben wollen würde, dann hätte sie sich vom Freund getrennt oder zumindest dir deutliche Signale gesendet.

Willst du ihr echt das ganze Theater antun?

21.04.2023 07:16 • x 2 #21


S
Was für Zeichen hat Sie dir denn gesendet, aus denen Du schließt, dass Sie Interesse haben könnte?

Ich denke auch, dass es grundlegend sehr unangenehm wird, wenn Du in die Offensive gehst sie keinerlei Interesse haben sollte…unangenehm für euch beide und deine weitere Behandlung

21.04.2023 07:32 • x 2 #22


D
1. Vergeben ist tabu.
2. Profi oder echtes Interesse?
3. Wenn da wirklich Interesse besteht wäre es fair wenn sie ihre Beziehung zuvor beendet. Denn die andere Alternative ist unfair dem Partner gegenüber. Aber das weißt du schon selbst, denke ich.

21.04.2023 07:38 • x 1 #23


F
Zitat von Schlemmi:
wenn Du in die Offensive gehst sie keinerlei Interesse haben sollte…unangenehm für euch beide und deine weitere Behandlung

Die es dann nicht gibt, weil in solchen Fällen der Therapeut wechselt bzw.die Therapeut- Patienten- Beziehung endet/ enden muss

21.04.2023 07:39 • x 2 #24


Forenleitung
Hallo,

@thegirlnextdoor
@BrokenHeart
@VictoriaSiempre

es lag lediglich am Benutzernamen des Themenerstellers. Dieser Name enthält 3x und dies ist ein zensiertes Wort. Durch die @ Markierung eines zitierten Wortes gab es eine Fehldarstellung. Sorry für die Verwirrung.

Die Beiträge sind wieder sichtbar.

Liebe Grüße
Alex

21.04.2023 10:52 • x 3 #25


Mrxx
@thegirlnextdoor

Sie ist 26 Jahre und zu den Zeichen: Es ist auf jedenfall anderes, wie sie meine Hand hält. Und Ich kenne den unterschied zwischen dem Halten in der Behandlung und dem Hand halten!

Und sie ist Nur Vergeben nicht Verheiratet und keine Kinder.

21.04.2023 15:36 • #26


Broken93
@mrxx ohne dich oder die Therapeutin zu kennen, wenn es nur dieses Hand halten ist, denke ich eher dass du da mehr rein interpretierst als da wirklich ist.
Gab es außer dem Hand halten noch andere Zeichen?

21.04.2023 15:56 • x 1 #27


Mrxx
@Broken93 Ja, die sind bisschen seltsam und schwierig zu erörten. um ehrlich zu sein...
sie lässt immer öfter Sätze los, da denk ich manchmal. ok, WTF...

21.04.2023 16:03 • #28


A
Also wenn sie deine Hand hält und dich dabei verliebt anschaut, ihrem Kopf zur Seite legt und dabei mit den Haaren spielt, ja dann ist das mehr als die Hand halten.

Alles andere sind deine Gefühle die du interpretierst.
Woher weißt du wie sie bei anderen Menschen die Hand hält? Ob sie da nicht auch so freundlich lächelt?

Und: wenn sie heimlich in dich verliebt wäre, warum ist sie dann noch mit ihrem Freund zusammen?
Hast du die Vorstellung, sie trennt sich direkt, weil sie nur auf deinen Liebeshinweis gewartet hat?
Viel eher liebt sie ihren Freund und du bist halt ein langjähriger Kunde und sie mag dich- als Kunde!

21.04.2023 16:04 • #29


A
Zitat von Mrxx:

JA, ich habe mich leider Gottes in meine sehr attraktive und leider Vergebene Ergotherapeutin verliebt! Ich weiß nicht genau ob ich in die Offensive gehen soll oder meine Deckung oben halten soll?

Das Wort Vergebene bedeutet dir nichts?
Mach was du willst, schlussendlich muss jeder selbst entschieden nach welchem moralischen Kompass er lebt.

Bedenke aber auch, welche Auswirkungen das auf deine Therapie haben kann (wenn sie ablehnt).

21.04.2023 16:07 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag