R
Ratlos2492
Mitglied
- Danke erhalten:
- 38
Zitat von KBR:Ich bin auch sprachlos, weil Du anscheinend keine Ahnung hast, wie bedürftig manche Menschen sind, obwohl sie Beziehungen haben und wie leicht es dadurch für Dritte sein kann.
Es liegt doch daran, dass die Menschen nicht gelernt haben, miteinander zu reden und an Problemen zu arbeiten. Aer da können doch Dritte nichts dafür. Stattdessen dann mit einem Klick zum nächsten F*ck. Nicht umsonst florieren Seitensprungplattformen.
Glaub mir, dass weiß ich zu gut. Ich wurde für eine 5 Tägige Urlaubsliebschaft verlassen. Und meine Ex hat mir vor diesem Urlaub noch gesagt, wie glücklich sie ist und wie sehr sie mich liebt. Tja 5 Tage später liebte sie dann einen anderen. Und ich verachte beide. Sie, weil sie mich belogen hat, anstatt mir zu kommunizieren, dass ihr etwas fehlt und ihn, weil er sich bewusst an eine vergebene Frau rangeschmissen hat und die Situation ausgenutzt hat.
Aber du hast recht. Ich bin momentan vielleicht zu aufgebracht, um das jetzt rational zu sehen. Ich wünsche trotzdem eine Gute Nacht.