1

Verliebt in einen Mann, der nicht lieben kann

K
Hallo,

danke erst Mal für eure Zeit.

Ich habe lange gelitten wegen ihm.
Er ist so einfach,hat nix mit mir zu tun. Er kann eine innige Beziehung nicht führen. Aus Egoismus? weil er sich selbst immer an erster Stelle stellt oder aus Angst verletzt zu werden ? Ich weiss es nicht. Das ist auch egal. Ich bin unglücklich, ich stelle mir unter Beziehung was anderes vor. Er kuschelt nicht, erzählt nicht viel von sich und lässt mich nicht an seinem Leben Teil haben . Vielleicht hat er auch einfach keine Gefühle für mich. Wahrscheinlich ist das der Fall.

Er will iwann zurück in sein Land, muss hier noch ein paar Dinge erledigen sagt er . Er ist also nur Besucher in meinem Leben . Damit kann ich nicht leben.
Ich investiere Zeit und Gefuehle und iwann ist er einfach so weg. Ohne eine Traene. Er hat hier seinen Spass und thats it.

Ich bin selbst blöd dass ich das vorher nicht wahrhaben wollte.

29.11.2018 10:36 • #1


C
Selbsterkenntnis ist der Schritt zur Besserung!

29.11.2018 11:00 • x 1 #2


A


Verliebt in einen Mann, der nicht lieben kann

x 3


monchichi_82
Zitat von Kingalove:
Er kann eine innige Beziehung nicht führen.

Was erwartest du dir von einem Mann der keine Nähe leben kann? Das ist ein hinterherhängen von Wunschgedanken aber inwiefern bringt es dich in deinem Wunsch voran eine Partnerschaft zu führen?
Wenn dir das so klar ist wie es aussieht dann liegt es an dir die Konsequenzen aus dieser Erkenntnis zu ziehen.

29.11.2018 11:56 • #3


R
Zitat von Kingalove:
Er kann eine innige Beziehung nicht führen. Aus Egoismus? weil er sich selbst immer an erster Stelle stellt oder aus Angst verletzt zu werden ? Ich weiss es nicht. Das ist auch egal.


Zitat von Kingalove:
Er will iwann zurück in sein Land, muss hier noch ein paar Dinge erledigen sagt er .

Das könnte die Antwort sein. Er geht sowieso wieder - deshalb bindet er sich nicht.
Zitat von Kingalove:
Er ist also nur Besucher in meinem Leben . Damit kann ich nicht leben.

Das wirst Du wohl akzeptieren müssen. Ich gehe davon aus, dass seine Rückkehrpläne bekannt waren?
Zitat von Kingalove:
Er hat hier seinen Spass und thats it.

Er weiß ja, dass er wieder geht. Was erwartest Du da?

29.11.2018 12:20 • #4


G
Dann beende es doch. Es tut dir nicht gut, von daher...

29.11.2018 12:22 • #5


G
Führst du denn eine Affäre mit ihm?
Ist er verheiratet mit Kindern?

04.12.2018 07:09 • #6


Kummerkasten007
So hart wie es klingt, die meisten können eine Beziehung führen - nur nicht mit der Person, bei der sie sagen sie wollen/können nicht.

Entweder nimmst Du den Spaß mit (was Du aber nicht mehr kannst vermutlich) oder Du ziehst einen Schlußstrich. Jammern hat noch niemanden weitergebracht

04.12.2018 08:12 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag