Lonleygirl
Gast
Ich w23 habe vor 2 Monaten bei einem Städtetrip mit Freundinnen (ca 2 Std von zuhause) einen Mann beim feiern kennen gelernt. Wir waren 3 Mädels und 3 Jungs und sind den ganzen Abend in zweier Teams nenn ich es mal spazieren gegangen und haben geredet. Ich wusste von Anfang an er ist in einer Beziehung. wir haben uns so unendlich gut verstanden, geredet gelacht.
Dann sind wir wieder nach Hause gefahren. 1 Tag später hat er mir die Freundschaft in Facebook angeboten und mich angeschrieben, sogar nach der Handynummer gefragt. Weil ich ihn so toll fand hab ich alles mitgemacht. gleich am ersten Tag vom schreiben haben wir D. Talk geführt. die ganze Woche geschrieben und nochmal D. Talk geführt. Dann kam es sogar zu Telefons.. ich hab immer mehr gemerkt, dass ich wünschte er wäre nicht in einer Beziehung. Letztes Wochenende waren wir wieder dort und haben uns mit besagter Gruppe getroffen. Wir haben zusammen getanzt, gelacht und schob den ganzen Abend war es kurz davor dass wir uns küssen usw . er meinte nur ich kann nicht wegen seiner Freundin usw. Zuhause angekommen lagen wir nebeneinander im Bett und dann hat er angefangen mich zu küssen und wir haben ein bisschen Petting gemacht. am Tag darauf wollte er mich nicht mehr sehen und bezeichnet alles als Riesen Fehler. Er kommt nicht damit klar seine Freundin betrogen zu haben.
Aber ich fühle mich auch schlecht. wieso hat er all diese Sachen vorher mit mir gemacht? Die sind doch im Prinzip genauso schlimm wie das jetzt am Wochenende. er sagt er kann es nicht glauben dass er ihr das angetan hat. Aber mir kann er es antun? Er wird es ihr nicht sagen. Also bei ihm läuft alles normal weiter, tolle Beziehung und ich bin allein übrig? Wieso will er mich nicht? Was hat ihm das schreiben vorher gebracht ? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wünschte es wäre nicht alles kaputt gegangen. Ich hätte nie so richtig einen Freund. Mit 17 mal für ein paar Monate ich war richtig verliebt aber er hat mich wie sch. behandelt. Und er jetzt ist seit langem langem mal wieder jemand mit dem ich so gern zusammen sein würde, aber ihm ist seine Freundin wichtiger. Ich bin trotzig und fühle mich nicht mal schlecht deswegen weil ich so denke sondern frage mich nur warum ich ihn nciht haben kann. Wie egoistisch kann man sein.