In mir herrscht chaos

E
mal ne frage, meint ihr, ich soll ihm mal ne sms schicken und mal treffen oder lieber geduldig sein und warten bis er sich meldet, damit ich ihn nicht unter druck setze.

ich suche nach dem richtigen weg und wen mir jemand sagen könnte so und so machst du das, dann wird alles wieder gut...

schön wärs...

wünscht mir bitte kraft!
danke f hilfe!
trauerweide

10.10.2003 14:19 • #31


E
Hallo Trauerweide,

Hey, hör einfach auf dein Gefühl. Schon allein die Tatsache, dass die Meinungen der Poster hier auseinander gehen, zeigt doch, dass es den richtigen Weg schlechthin nicht gibt, oder? Die einen schreiben dir bleib auf Distanz, die anderen versuch es doch einfach, eigentlich hast du ja nichts zu verlieren.

Tu das, was du für dich für die beste Lösung hälst, ok? Ich denke weiterhin, dass du dich mit ihm treffen solltest, einfach um eine klare Situation zu schaffen, mit der du dich, so oder so, auseinandersetzen musst.  Das heisst ja nicht, dass du ihn unter Druck setzen sollst. Wenn du ihn siehst und er dir den Eindruck gibt, dass er sich seiner Gefühle noch nicht sicher ist und noch Zeit braucht, solltet ihr euch beide diese Zeit geben.

Bleib stark.

taka

10.10.2003 16:03 • #32


A


In mir herrscht chaos

x 3


E
in mir auch :(
dudu

12.10.2003 20:50 • #33


E
wer ist ichich und was meinst du oder soll dass?
leicht unverständlich

13.10.2003 07:59 • #34


E
darf ich wieder mal was fragen?

wir hätten am 4 november unser 4jähriges..
wie kann ich diesen tag und auch die gedanken davor überleben?

indem ich denke alles offen mal schaun was zukunft bringt?
aber ich denke immer er hat eh tausend weiber und ist glücklich...bin hin und hergezogen...

was soll ich denken?
was soll ich tun?
ich glaub, das ist alles, das leben usw ist zuviel f mich...

danke, für eure meinungen und hilfe
tut echt gut hier hilfe zu bekommen.
trauerweide

kraft und zuversicht an alle

13.10.2003 15:40 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag