snowdrops
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 64
es ist zwei Jahre her, seit ich mich aus meiner toxischen Beziehung getrennt habe.
Es war schwer, mit vielen schlimmen Downs und Herzschmerzen.
Ich habe an mir gearbeitet, es aufgearbeitet und bin dann endlich wieder in meine Kraft gekommen.
Nun habe ich mich Anfang Juni wieder einem Mann geöffnet und mich verliebt, leider wohnen wir 700km voneinander entfernt. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, hat es auch schon gefunkt und wir sind uns näher gekommen,
Heute, 3 Monate später sitze ich hier und warte. Warte, dass er sich meldet,
Wir waren im Juli/August 4 Wochen ununterbrochen zusammen und es hat, bis auf kleine Reibungen, sehr gut harmoniert.
Nun ist die Entfernung wieder da und er hat kaum Zeit mehr für mich.
Ich muss sagen, dass er sich grundsätzlich nur meldet, wenn er Lust hat. Wir hatten das Thema schon am Anfang. Ich habe ihm meine Bedürfnisse des Öfteren mitgeteilt und er war verständnisvoll. Ich benötige mehr Nähe und Kontakt als er, also habe ich ihm den Freiraum gelassen. Das hat mich zwar oft getriggert, wahrscheinlich durch meine frühere Beziehung, aber ich habe es gut verarbeiten können.
Nun ist er seit einer Woche ständig unterwegs, Freunde, Wandern etc. Und seit Mittwoch hat er den Kontakt auf einem Minimum gehalten. Das macht mich sehr nervös und ich habe ihm heute morgen eine Voicemail gesendet, in der ich ihm liebevoll gesagt haben, was mir fehlt.
Daraufhin hat er mir geantwortet, dass er heute den ganzen Tag unterwegs ist, sich aber am Abend melden würde, hat er aber nicht,…
Ich habe ihm dann nochmal kurz eine SMS gesendet, ob er noch unterwegs ist, aber es kam nichts zurück.
Ich hatte schon gestern ein sehr schlechtes Gefühl und war innerlich unruhig,
Jetzt, wo er sich gar nicht mehr meldet, fühle ich mich zurückversetzt und habe die blödesten Gedanken. Vermute, dass er jemand anderen kennengelernt hat. Einbildung? Keine Ahnung, würde ihn ja fragen, aber dafür müsste ich ihn sprechen können.
Es triggert mich so ungemein, dass ich so unruhig bin und fast verrückt werde.
Deshalb schreibe ich hier, um mich abgeholt zu fühlen und eure Meinung dazu zu lesen.
Lieber schreibe ich hier, als meine aufkommende Panik auf ihn abzuladen. Das ist schon immer in die Hose gegangen bei meiner alten Beziehung.
Bin ich wieder auf jemanden reingefallen?
Was soll ich tun? Fühle mich gelähmt und absolut ignoriert von ihm.
Zweifle an mir, weiß nicht, wie ich damit umgehen soll…
Eure snowdrops