darkplace
Mitglied
- 2
ich hoff ihr könnt mir helfen mit mir und meinem leben klarzukomm...
Ich fang mal von vorne an....
wir lernten uns ende 99 in der disco kennen, er war nur noch 4 Tage im Lande, da er v Bundeswehr hier war-
Er war der erste Mann in meinem Leben, der mir wirklich was bedeutete. mich freute ihn zu sehen.
Da er auch nicht so der Draufgänger ist und auch nur eine liebe zuvor hatte, passten wir gut zusammen, er empfand das gleiche f mich.War liebe auf den ersten blick
machten viel durch...er mit mir und meiner magersucht und ich später mit seiner mutter...
Am Anfang dachte er, ich ziehe nach münchen also nahm er dort arbeit an(direkt nach 1 woche zusammen)aber ich bekam dort keine arbeit. so hatte wir paar monate fernbeziehung
dann zog er wieder in meine nähe.
Dort machte sich eine tuss an ihn ran und küsste ihn. er sagte mir das und das er das nciht in ordung fand...mich zu sehr liebe.erste krise ging aber vorbei.
wir liebten uns aber ließen uns gegenseitig die freiheiten die jeder in einer beziehung brauchte.irgendwann fing ich fremdsprachenschule an 30km weg von mir zuhause und ihm..fuhr aber mit bus
er war schon geschockt...aber zog dann in diese stadt, und dort wohnte ich unter woche meistens bei ihm am we fuht ich heim
irgendwann zogen wir dann doch ganz zusammen mehr auf meine bitten hin, aber zum schluß war er sehr stolz auf unsere wohnung.zuvor lebte er immer als wagabund.
im laufe der zeit passierten paar lügen von seiner seite,aber nix mit fremdgehen oder so..aber darauf klammerte ich sehr, war sehr eifersüchtig und traute nichtmehr ganz.
und da war noch seine arme kranke mutter (vater hat er offiziel keinen)die über ihn wachte, alles einteilte (geld, wie er am besten leben führt-aber alles durch die blumen, so das er es nicht merkt und ich die dumme war die sich aufregte,,sie wusste nicht mal wie lang wir zusammen sind..wie alt ich bin aber er verteidigte sie immer)
naja irgendwann stritten wir uns immer mehr...ich liebe ihn zu sehr, hatte angst ihn zu verlieren
er sagte noch in der letzten woche wie sehr er mich liebe, froh ist mich hat und stolz auf mich ist..wie ich aussehe was ich erreiche
dann machte er schluss...nach 3 jahren
es ging nicht merh
liebe mich sehr.geht aber nicht so weiter....geht kaputt tut ihm leid ist aber besser so..
ich hab geglaubt ich sterbe
tu ich immer noch
naja nach der trennung war er erst total verzweifelt laut freunden, mir gegenüber aber hart und fest entschlossen es durchzuziehen...ich heulte hemmungslos auch v ihm..
er wurde immer härter beschuldigte mich und so weiter...er hat ja jetzt besseres leben...
bis er dann doch sich einfach mal meldete....holte mich ab in seine wohnung...redeten über trennung und beziehung..er meinte, das er mich vermisse, gedacht habe es sei nur gewohnheit warum er das tut und ja ...er liebe mich noch sehr...merkt aber es geht nicht mit uns ichkann mich nicht ändern und er hat auch fehler gemacht....
hatten n schönen tag...er sagte nochmal er liebe mich. als ermich küsste zitterte er am ganzen körper...aber er meinte er habe zuviel angst das wenn wir wieder zam sind wir bald wieder nur streiten...
naja so ging es ganze zeit...sagte oft er vermisse mich usw auch unsere kosenamen,,,,aber als er bei seiner mutter war war er wieder hart...habe abgeschlóssen, soll mir keine hoffnungen machen, ist vorbei aber er mag mich nóch...
seid dem wollte ich keinen kontakt mehr, da ich wusste ich liéb ihn zu sehr als um mit ihm ne freundschaft zu haben..so wie er wollte.das war vor ca 2 monaten
jetzt erfuhr ich einiges....er sagte unseren freunde,,als die ihm sagten ich sei stärker,lieb ihn zwar noch habe aber gutes leben usw das er mit mir sofort wieder was anfangen würde wenn wir wieder so miteinander umgehen würden wie am anfang.
UND aufeinmal fragt er auch meine freunde wie es mir geht wie ich fühle ob er mir zum geburtstag gratulieren kann...auch mit denen mit denen er vorher kaum gesprochen hat..geschweige den üver mich..
hab das erfahren, da ein freund v uns darüber mit meiner mutter sprach...das dieser freund zb versuchte über unsere bez usw zuredn, aber mein ex blockt ab.
er hatte die ganze zeit keine frau...hab ich erfahren.
er ist immer noch an der alten arbeitsstelle obwohl er weg wollte, er hat mir geschrieben am geburtstag.
Was is los?
ich LIEBE ihn so sehr
wünsch mir neuanfang
gehe in therapie damit ich lerne besser mit gefühlen umzugehen....
Aber hab angst bin nix mehr f ihn
feiert nur parties ist froh mich los zu haben,genießt freiheit, hat viele freunde, und um so mehr zeit vergeht umsoweniger gefühle hat er f mich, umsoweniger chancen auf n neuanfang
meine angst frisst mich auf
liebe ihn so
schei.
haben soviel durchgemacht miteinander
und dann einfach so..ohne zu käpfen aus??????????
hab so eine angst
viele angebote aber ich lieb nur einen
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHLUCHZ