kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5487
Zitat von Knockedout:@-Gina- Naja er hat zum Beispiel davon gesprochen dass er wünscht dass unsere Kinder sich miteinander verstehen werden, wenn es irgendwann so weit ...
Also nach drei Dates wäre ich vorsichtig, vor allem mit meinen eigenen Erwartungen. Du bist dort online, also kannst du nur schwierig von ihm erwarten, es nicht zu sein...
Außerdem sehen wir Frauen viel früher eine Beziehung am Horizont, in unserer Vorstellung. Ich persönlich habe bisher stets nur mit jemanden geschlafen, wo ich mir rein prinzipiell mehr vorstellen hätte können..zumindest ein längeres Kennenlernen..Männer sehen das wohl oft anders.
Du darfst aber zu deinen Bedürfnissen stehen und auch für deine Grenzen einstehen. Wenn er das nicht versteht oder goutiert, ist er wohl der Falsche
Btw. :Mein letzter Datepartner hat am Ende unseres letzten Treffens noch gefragt, ob wir miteinander einen Kurs machen wollen, redete ständig davon, ob und dass ich sein Kind kennen lernen wolle oder sollte und sagte noch an diesem letzten Treffen, " wenn du dann mal bei mir bist"... er verabschiedete sich, vom nächsten Tag an wurde ich geghostet.
Danach hatte ich monatelang keine Lust mehr auf Dates, weil mir so ein Verhalten einfach zu doof ist.🤷♀