tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von tina1955:Ich denke er hat sich gemeldet und gefragt wie es ihr und den Kindern geht?
Multiversum
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich denke er hat sich gemeldet und gefragt wie es ihr und den Kindern geht?
Knockedout
Mitglied
Einfallslos
Gast
Knockedout
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Knockedout:Er fragte nur wie es bei mir war mit den Kindern und wies geht.
Einfallslos
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Knockedout:ich habe ihm geschrieben, dass wir doch eigentlich verabredet waren und ich gedacht hätte er würde sich melden. Bis jetzt keine Antwort. Hat’s auch noch nicht gelesen (also war nicht wieder online)
Kleeblatt99
Gast
Knockedout
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Dann schreibst du ihm? Du bist mit den Kindern im Freibad und darauf schreibt er ,wie es war.
Zitat von Knockedout:er hatte vor meiner letzten Nachricht gefragt wie lange ich baden war mit den Kids und wies geht,
Knockedout
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Knockedout:beim Abschied erwähnt dass ich vormittags schon mit den Kindern bei der Hitze ins Bad gehen wolle, damit es besser auszuhalten sei. Das hat mit der Nachmittagsverabredung in einem anderen Schwimmbad aber nichts zu tun gehabt.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Knockedout:Ich habe gestern beim Abschied erwähnt dass ich vormittags schon mit den Kindern bei der Hitze ins Bad gehen wolle, damit es besser auszuhalten sei. Das hat mit der Nachmittagsverabredung in einem anderen Schwimmbad aber nichts zu tun gehabt.