Zitat von kata_smiles: Nein, aber eine solche Kehrtwende von zu nüchternem Schreiben und einen Tag abtauchen ohne es anzukündigen, hat sich meiner Erfahrung nach auch bei völlig entspannter Reaktion des Gegenübers quasi immer als Anfang vom Ende herausgestellt.
Es mag dafür aber mehrere Gründe geben. Die Verwendung von Emojis ist ja teils auch schon inflationär und bedeuten nicht jedem gleich viel. Auch hier werden doch teils "
😘 " hin und hergeschickt...zwischen Menschen die sich vermutlich nicht einmal persönlich kennen.
Und wer weiß was er führ Erfahrungen gemacht hat....vielleicht ist er auch einfach etwas unsicher geworden. Auch wenn man jemanden mag kann man die Gefühle ja nicht anschalten. Hat man dann den Eindruck das dass Gegenüber da schon einen Schritt weiter ist kann das auch einen gewissen Druck ausüben.
Intim geworden hin oder her....hatten wir ja auch schon in einem anderen Thema. Aber das ist auch kein Garant für irgendwas. Weder dafür das er nur mal Steckefuchs spielen wollte noch dafür das es die Große Liebe ist. Es war Sex....Punkt. Und hoffentlich für beide schön.
Also mir würde es unter Umständen auch so gehen. Würde ich jetzt auf eine Dame treffen die ich sehr mag und wo es halt so passt (Art, Interessen, Entfernung, Vorstellung wie man so lebt usw.) muss ich zum einen nicht umgehend all meine Problem/Baustellen usw. offenlegen...da isse ja gleich weg. Und im Sinne von schönes und unverkrampftes Kennenlernen würde ich mich irgendwie gestresst fühlen wenn ich mein Leben wie ein Liveticker mit ihr teilen muss oder auf Nachrichten umgehend antworten soll. Geht nunmal nicht immer und man ist auch nur ein Mensch. Nur weil man jemand kennenlernt dreht sich ja nicht alles sofort um diese Person. Und wenn ich den Eindruck habe das es bei dieser potentiellen Dame so ist, würde ich auch vorsichtig werden.
Am einfachsten wäre es eigentlich wenn man seine Gedanken, Befürchtungen einfach anspricht.
Also wenn man einfach sagt "du ich hab gesehen das...und würde gern wissen...".
Wegen 2 Dates würde ich mich auch nicht gleich beim OD-Portal abmelden. Einen Vermerk im Profil "z.Z. nicht auf der Suche" oder "Pausiere gerade" wäre ok.