6

Innerlich gebrochen

L
Liebe Anna,

den Weg den du gehst und auch, dass du schon so weit bist, finde ich super und bitte halte daran fest!

Ich bin auch der Meinung, wenn man so belogen, betrogen und hintergangen wurde sollte man die rosarote Brille ablegen und egoistisch an sich denken und dies beginnt mit der Kontaktsperre, denn umso mehr man weiß oder erfährt umso mehr tut es weh und das schadet uns und nicht dem Ex.

Für mich weiß ich, dass diesen Beziehungen zu 20 jährigen Frauen nicht von Ewigkeit sind und somit hoffe ich jeden Tag, dass er den gleichen Tritt bekommt! Ich hoffe nicht, ich glaube daran!

Ich finde es super, dass du dich Tätowieren lässt und etwas für dich tust. Das ist Mega wichtig! Ich hatte zB die letzten Wochen nicht mal Lust zum Shoppen. In dieser Woche habe ich mir eine sündhaft teure Winterjacke gegönnt und ich freue mich jetzt noch darüber, weil es für mich ganz allein ist. Du musst wissen, er hat das Geld immer gern für sich ausgegeben und ich habe dann die Stromrechnung bezahlt.

Geniesse es nächste Woche und sehe es vielleicht als Abschluss Ritual, dann bist du wieder einen Schritt weiter!

Ich freue mich über dein Feedback wie es dir ergangen ist!

LG

18.10.2015 21:59 • x 1 #16


F
Liebe Lyne,

Ohhhh das kenne ich nur zu gut mit dem lieben Geld. Er hatte sein Geld auch gerne für sich ausgegeben, tatoos, Schuhe usw. Und hat jetzt Ca 1000 Euro im Monat zur Verfügung. Während ich sehen muss, wo ich bleibe Miete etc. er wohnt ja angeblich wieder bei Mama.

Ich hoffe auch das diese Männer erfolgreich auf die fresse fallen und das selbe erleben wie wir. Wenn mal die Schmetterlinge verflogen sind und der Alltag kehrt ein, wird es genauso wie bei uns. Vielleicht noch schlimmer, da solche jungen Mädchen ja noch Party usw machen wollen und da glaube ich nicht das diese Herren etwas gehobernen Alters mit halten können, aber sie müssen es ja wissen.

Ich wünsche dir auch viel Kraft für die kommende Woche und Kopf hoch und melde dich mal wieder, würde mich freuen.

LG Frida Anna

19.10.2015 06:46 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag