61

Intensive Kennenlernzeit, seine Ex-Verlobte taucht auf

CanisaWuff
@Iunderstand Du hast absolut Recht, leider gehen Verstand und Herz oft unterschiedliche Wege. Wir können von außen gut reden, aber wenn wir selber in der Situation sind, dann möchte man das einfach nicht wahrhaben, dass man einfach nur der Notnagel fürs Herz und Bett war.

08.07.2022 11:01 • x 4 #16


DieSeherin
Zitat von pumba:
aber brauche nun Zeit für sich

ich habe diese aussage eher als schluss-machen verstanden!? oder hast du das gefühl, es war ein ich melde mich dann?

08.07.2022 12:36 • x 3 #17


A


Intensive Kennenlernzeit, seine Ex-Verlobte taucht auf

x 3


D
Zitat von DieSeherin:
ich habe diese aussage eher als schluss-machen verstanden!? oder hast du das gefühl, es war ein ich melde mich dann?

Hmmm - das ist zu sehr zwischen den Zeilen gelesen. Letztendlich kann man nur mutmaßen.
Zum einen mag es bedeuten, dass er zurück zu sich finden muss, seine Ex für ihn aber kein Thema mehr ist und er noch final loslassen muss. Das geht halt nur wenn man für sich ist.

Oder er braucht Zeit für sich, um zu checken, ob er mit seiner Ex noch was retten kann. Das wird vermutlich fürchterlich nach hinten losgehen. Die Gründe für die Trennung sind ja nicht weg...

Letztendlich bleibt dir aber nur, deinen Weg zu gehen und ohne ihn weiterzumachen. Ich persönlich bin eher Freund davon, keinen Kontakt mehr aufzubauen. Auch nicht um nochmal was zum Abschied zu sagen. Wenn es keine persönlichen Gegenstände mehr gibt, die ihr austauschen müsst, zieh dich zurück, leb dein Leben.

08.07.2022 14:26 • x 4 #18


S
Zitat von DieSeherin:
ich habe diese aussage eher als schluss-machen verstanden!?

Dito...

Immerhin hatte er ja schon acht Tage davor, um nachzudenken. Der hat acht Tage nachgedacht, um dann zu dem Entschluss zu kommen, dass er jetzt Zeit für sich braucht. Für mich ist das ein Good Bye.
Das alles in der ersten Kennlernphase. Ich würde einen Haken drunter setzen. Der Junge braucht noch ne Runde in seinem Hamsterrad. Melden würde ich mich da ganz sicher nicht.
@te
Aber gut, man kann natürlich mit der läppischen Frage: Wars das jetzt echt mit uns beiden? ne klare Ansage einfordern. Dann hast du in der Tat absolute Gewissheit. Aber komm doch besser mal schnell von den heißen Kohlen runter. Das macht einen doch nur fertig.
Tut mir wirklich leid für dich!

08.07.2022 17:20 • x 4 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag